Starticket

09. Februar 2018 07:00; Akt: 08.02.2018 17:51 Print

Good News für alle Mötley Crüe Fans!

von Thomas Baumberger - Der legendäre Mötley Crüe-Frontmann und Superstar Vince Neil kommt für ein exklusives Konzert in die Schweiz!

storybild
Fehler gesehen?

Seine unverwechselbare Stimme prägt einige der grössten Rocksongs aller Zeiten mit «Wild Side», «Shout at the Devil», «Home Sweet Home», «Girls, Girls, Girls», «Dr. Feelgood», «Kickstart My Heart», «Same Ol Situation», und vielen mehr.

Vince Neil's erfolgreiche Karriere mit Mötley Crüe beinhaltete zahllose Multi-Platin-Veröffentlichungen, 22 Hit-Singles, über 80 Millionen verkaufte Alben und Dutzende weltweit ausverkauften Tourneen in den grössten Arenen der Welt. Die Band beendete «The Final Tour» an Silvester 2015 und schloss das Buch, das die Geschichte ihrer ikonischen Karriere erzählte. Trotz des Abschieds von Mötley Crüe aus der Rock-Welt, zeigt Vince Neil keinerlei Anzeichen eines müden Geists und setzt die endlose «The Legacy Continues Tour» fort!

Zusammen mit ausgewählten Spitzenmusikern wie z.B dem Weltklasse-Gitarrist Jeff Blando spielt Vince Neil alle klassischen Mötley Crüe Hits zusammen mit Songs aus seinen drei Soloalben, um dem Publikum nochmals richtig einzuheizen. Ausserdem arbeitet Vince Neil an neuer Musik und hat angedeutet, dass er für die Sommer Tour 2018 eine Überraschung bereithält: «Ich darf schon mal sagen, dass wir im Moment einige Dinge aufnehmen für ein neues Album in diesem Jahr...», sagte er in einem Loudwire-Interview im Januar.

Das Hard-Rock Schwergewicht präsentiert sich in Aarburg beim Riverside Openair mit einer explosiven Headliner-Show. Geplant sind viel Glam, Flammen und Feuerwerk! Man darf sich also auf eine fulminante Show und eine geballte Ladung Hard Rock vom Feinsten freuen!

Jetzt Tickets für das Riverside Openair Aarburg sichern!


Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michi Roos am 09.02.2018 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Vince Neil

    Hammer geil! Vince Neil

  • Mike Keller am 09.02.2018 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    Vince Neil

    Ich war 2015 in Basel in der St. Jakobshalle. Die Show war großartig. So etwas habe ich noch nie gesehen und werde es wohl auch nicht mehr. War eines der besten Konzerte überhaupt. Ich freue mich auf das Konzert in Aarburg !!

  • Rocknroller14 am 09.02.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Badass Vince Neil

    Als Mötley Crüe Fan darf ich mir das nicht entgehen lassen. Long life rock n roll!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sam neuenschwander am 11.02.2018 22:13 Report Diesen Beitrag melden

    hammer Leute, danke

    danke für den guten Geschmack. Vince neil in meinem kanton. Da muss ich dabei sein. Meine tickets sind unterwegs...

  • Metalfan666 am 11.02.2018 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Aarburg rockt!

    Vince Neil geili Sach. Das werde ich auf keinen Fall verpassen.

  • Schlagi am 11.02.2018 19:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leute

    Ich will euch die Vorfreude nicht verderben. Ich habe ihn letztes Jahr in Balingen gesehen. Auch dort wurde er als Superact angekündigt. Was er dort abgeliefert hat war leider grottenschlecht. Nur ein Schatten von seiner Crüe-Vergangenheit. Ich tu's mir nicht nochmal an.

    • Marco Roth am 11.02.2018 19:51 Report Diesen Beitrag melden

      @schlagi

      Es gibt immer so missmacher. Dann bleibt doch zuhause. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich hab Vince Neil ein paar mal live gesehen und das war immer top!

    • Cruefan am 11.02.2018 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Schlagi

      Vince Neil wurde bedrängt die Songliste zu ändern und was dabei herauskam kennen wir ja .... es reicht nicht aus wenn nur die Künstler auf höchsten Niveau arbeiten es braucht auch Top Veranstalter weiter so Riverside, jedes Jahr eine riesen Freude!

    • Schlagi am 11.02.2018 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco Roth

      Ich wünsche Dir, dass ich nicht Recht habe.

    • Oli Portmann am 12.02.2018 22:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Schlagi

      @Schlagi; leider hast du recht; hab in als Headliner 2017 in Irwine, USA gesehen; Kugelrund und geklungen hat er leider auch wie ein Schweinchen... sorry, nicht mehr früher zu vergleichen....ich geh trotzdem, aber wegen der Party....

    einklappen einklappen
  • musicmaster am 11.02.2018 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Habe gehört

    Habe gehört, dass Nemo im Vorprogramm auftreten wird.

  • Mike Kuster am 11.02.2018 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    Riverside mit Vince Neil

    Am Riverside bin ich jedes Jahr dabei. Mit Vince Neil hapt ihr ein super headliner. Ich freue mich jetzt schon darauf!