STARTICKET

11. Juni 2018 16:31; Akt: 11.06.2018 16:54 Print

Passenger mit neuen und alten Hits

von Marisa Studer - Der angesagte Pop-Sänger tourt mit seinem neuen Album "Runaway" quer durch Europa und macht einen exklusiven Halt in der Schweiz. Am 17. September spielt er seine Headline-Show in Zürich.

storybild
Fehler gesehen?

Das Volkshaus Zürich lädt ein «Let Her Go» mit dem legendären Passenger zu singen. Der sympathische Engländer wurde mit dem Hit 2012 weltberühmt. Der Song erreichte den ersten Platz in über 20 Charts unter anderem in der Schweizer Hitparade, wo sich der Song für fünf Wochen die goldene Krone sicherte. Er entwickelte sich innert kurzer Zeit vom Vorprogramm von Ed Sheeran zu einem berühmten Musiker mit ausverkauften Shows. Die Clubs und Konzerthallen wurden grösser und grösser, ob mit Band oder solo, der Singer-Songwriter sorgt jedes Mal für Gänsehaut. Seither hat der bodenständige Musikmacher schon viele Hits produziert und überzeugt mit seiner unverwechselbaren Stimme.

Vor kurzem hat er uns mit der Single «Hell or High Water» einen ersten, wunderbaren Vorgeschmack auf sein am 31. August erscheinendes neues Album «Runaway» geliefert. Mit über fünf Millionen Klicks innerhalb von drei Wochen auf Youtube ist die Vorfreude auf sein zehntes Album deutlich zu spüren.

Wir sind schon mal gespannt und freuen uns auf seine intime Headline-Show im Volkshaus Zürich. Wer zu seinen alten, wie auch neuen Hits tanzen will, kann sich ab sofort Tickets für die Show am 17. September 2018 bei Starticket sichern.

Jetzt Tickets sichern