Starticket

07. März 2018 18:30; Akt: 07.03.2018 19:16 Print

Vance Joy ist zurück

von Jesca Li - Der «Riptide»-Sänger tourt mit seinem zweiten Album um den Globus und macht einen exklusiven Halt in der Schweiz

storybild
Fehler gesehen?

2013 hat uns der australische Singer-Songwriter mit seiner Erfolgssingle «Riptide» den Sommer versüsst. Der Ohrwurm und sein Debutalbum «Dream Your Life Away» haben so mancher nach Freiheit und Liebe suchender Seele eine Stimme gegeben und den sympathischen Lockenkopf rund um den Globus bekannt gemacht.

Lange hat der ehemalige Jurastudent seine Gesangskünste für sich behalten. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er an Open-Mic-Abenden in Melbourne und fesselte das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und seinem folkigen Pop. Nach dem überwältigenden Erfolg seines Erstlingswerkes mussten sich seine Anhänger jedoch etwas gedulden.

Das Warten aber hat sich definitiv gelohnt: Im letzten Sommer begann der gebürtige James Gabriel Wanderson Keogh damit, seine Fans mit Zückerchen in Form von den Singles «Lay It On Me», «Like Gold» und «We’re going home» zu verwöhnen. Umso grösser war dann die Euphorie, als am 23. Februar endlich sein zweites Album «Nation Of Two» auf den Markt kam und eine Tour rund um den Globus angekündigt wurde.

Am 9. November beglückt Vance Joy die Fans mit seinem einzigen Schweizer Konzert im Zürcher Komplex 457. Die lyrisch mitreissenden Lieder verkürzen die Wartezeit bis zum Konzert und steigern die Vorfreude auf einen Sommer voller Sonne und Freude. Die Tickets für das exklusive Konzert können jetzt (noch) bei Starticket erworben werden.

Jetzt Tickets sichern

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.