Starticket

14. Juni 2018 11:54; Akt: 14.06.2018 11:54 Print

WM-Feeling pur

von Andreas Geisser - Heute ist es endlich soweit! Die Fussball Weltmeisterschaft in Russland wird eröffnet. Wem die Reise dorthin zu weit ist, dem schlagen wir eine stimmungsvolle Alternative vor.

storybild
Fehler gesehen?

Rund eine Million Menschen werden an die WM nach Russland reisen um das Geschehen live vor Ort zu erleben. Wer es nicht bis nach Russland schafft, aber trotzdem die volle Dröhnung WM erleben will, der wird im Public Viewing in der Winti-Arena auf seine Kosten kommen.

Mit einer 66m2 grossen LED-Leinwand und Platz für bis zu 3'000 Fussballbegeisterte, ist es eines der grössten WM Public Viewings der Schweiz. Doch nicht nur die beeindruckende Grösse des Public Viewings, sondern auch das umfangreiche Food und Getränkeangebot sorgen für Fussballerlebnisse, wie man sie sonst nur aus dem Stadion kennt. Für das Eröffnungsspiel bietet die Winti-Arena zudem kostenlosen Eintritt. Die WM 2018 kann also kommen!

Jetzt mehr erfahren und Tickets sichern