Charlie Hides

28. November 2012 10:54; Akt: 28.11.2012 14:23 Print

Der Promi-Schreck hat wieder zugeschlagen

Charlie Hides imitiert und veräppelt Promis wie Lady Gaga, Cher und Madonna. Das neuste Opfer des Komikers: Sängerin Lana Del Rey.

Im neusten Video von Komiker Charlie Hides kriegt Sängerin Lana Del Rey ihr Fett weg. (Quelle: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Charlie Hides nimmt Promis aufs Korn wie kein anderer. Die Videos des amerikanischen Imitators sind derzeit der virale Renner in der Internetgemeinde. Nachdem sich der homosexuelle YouTube-Star bereits Grössen wie Cher, Madonna und Lady Gaga vorgeknüpft hat, folgt mit Sängerin Lana Del Rey die jüngste Imitation, die weltweit für Begeisterung sorgt. Mit viel Liebe zum Detail verwandelt sich Hides nicht nur optisch in seine Opfer, sondern fühlt ihnen auch inhaltlich auf den Zahn.

Die stets etwas lethargisch und melancholisch anmutende Lana Del Rey bietet dem Comedian ausreichend Angriffsfläche. So macht er sich unter anderem über ihre oft etwas leidende Ausdrucksweise lustig, feuert gegen ihren omnipräsenten Schmollmund und lässt sie selbstverständlich den berühmten Satz verkünden ihre Pussy schmecke wie Pepsi Cola. Alle Videos des Imitators, der die Promis das Fürchten lehrt, finden Sie im YouTube-Kanal von Charlie Hides.


Charlie Hides alias Cher:

(Quelle: YouTube/CharlieHidesTV)

Charlie Hides alias Madonna:

(Quelle: YouTube/CharlieHidesTV)

Charlie Hides alias Madonna und Lady Gaga:

(Quelle: YouTube/CharlieHidesTV)


(kis)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • CHTV-Abonnent am 29.11.2012 09:51 Report Diesen Beitrag melden

    jaja...

    haha amerikanisch? habt ihr mal den akzent gehört? charlie ist brite :)

  • Grübchen am 28.11.2012 13:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Homosexuell - na und?

    Und warum ist es für diese Story wichtig, welche sexuelle Präferenz der gute Mann hat? Wen interessierts, dass er schwul ist?

  • SusanneM. am 28.11.2012 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Lana del Rey

    mag zwar künstlich und affektiert wirken, aber ich mag ihre Musik... sie zieht ihr Ding durch. Mach weiter so!

  • Lilly am 28.11.2012 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selten so gelacht...

    Er spricht mir aus der Seele. Genau so kommt sie rüber!

    • LanaFan am 28.11.2012 13:25 Report Diesen Beitrag melden

      Genau!

      jup, und ich bin ein rießen Fan von Lana und genau deshalb finde ich es auch so lustig, er mag sie selbst und weiß deshalb viel über sie, dass merkt man auch :D

    einklappen einklappen