«GNTM» unter der Lupe

16. März 2017 20:10; Akt: 16.03.2017 20:10 Print

«Da könnt' ich sie am Hals packen und ... »

Auch diesen Donnerstag versammeln sich Millionen von Fans für «GNTM» vor dem TV. Um die Länge der Beine zu taxieren? Auch. Aber vor allem, um den Gesprächen zu lauschen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • namenloses elend am 16.03.2017 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gntm

    GNTM ist wie Kindergarten: Keine hat Brüste, müssen alle erstmal richtig laufen lernen und ständig ist eine am heulen!

    einklappen einklappen
  • Hobbyföteler am 16.03.2017 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    Mich interessieren nur die Fotos. Deshalb , aufnehmen, spulen, löschen.

    einklappen einklappen
  • Sushi13 am 16.03.2017 23:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gntm???

    muss mir das mit meinen teenie töchtern anschauen(bin sicher nicht die einzige mami) heute habe ich gedacht als ich eine auf diesen hohen hacken laufen gesehen habe,sie hätte hexenschuss!!! ich finde es recht amüsant und irgendwie machen es Thomas,Michael und Heidi nicht wirklich professionell. aber was solls.lachen kann man über vieles...auch über Segelohren:-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Arla am 17.03.2017 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    "...und schütteln"

    So ging der Satz weiter. Da hat jemand offenbar nur die vorschau gesehen... Ach ja, ganz klar niemand schaut den Schrott, deshalb werden auch immer neue Staffeln produziert. Leute steht doch dazu, jeder hat doch seine Laster :-)

  • Hot chili am 17.03.2017 00:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das schaue ich mir nicht an

    Bei dieser Sendung muss man sich nicht aufregen, nicht mitmachen und auch nicht anschauen, total langweilig und ich glaube nicht das irgend ein Mädchen da gross raus kommt....

  • Sushi13 am 16.03.2017 23:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gntm???

    muss mir das mit meinen teenie töchtern anschauen(bin sicher nicht die einzige mami) heute habe ich gedacht als ich eine auf diesen hohen hacken laufen gesehen habe,sie hätte hexenschuss!!! ich finde es recht amüsant und irgendwie machen es Thomas,Michael und Heidi nicht wirklich professionell. aber was solls.lachen kann man über vieles...auch über Segelohren:-)

  • Urs S. am 16.03.2017 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle sendung

    Ich liebe diese sendung. Ich nehme jede episode auf dem hd recorder auf und wenn meine ehefrau aus dem haus ist dann gibts ein "festival" mit den models ;)

  • Hobbyföteler am 16.03.2017 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    Mich interessieren nur die Fotos. Deshalb , aufnehmen, spulen, löschen.

    • Miau Muh am 17.03.2017 08:28 Report Diesen Beitrag melden

      Nur Fotos sind spannend

      Ich finde auch die Bilder und die Outfits bei den Shootings wirklich kreativ und eine Augenweide. Die Mädchen an sich interessieren mich nicht sehr.

    einklappen einklappen