Adela im Deep-Talk

08. Juni 2018 05:42; Akt: 08.06.2018 07:19 Print

«Ich denke, dass ich nicht alt werde»

Der berühmte Fragebogen vom Schweizer Schriftsteller Max Frisch soll enthüllen, wie eine Person tickt. Neun dieser Fragen haben wir Bachelorette Adela gestellt.

Adela mal tiefgründig: Wir haben der Bachelorette Fragen aus dem berühmten Fragebogen des Schweizer Schriftstellers Max Frisch gestellt. (Video: Katrin Ofner/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Cem (24) und David (30) stehen im Final der 2018er-Ausgabe von «Die Bachelorette». Diese Wahl wirft eine Frage auf: Warum sucht sich Adela Smajic (25), die seit der ersten Folge der Reality-Show predigt, sie möge doch bitte nicht auf ihr Äusseres reduziert werden, ausgerechnet die eitelsten Macho-Typen der Staffel aus?

Umfrage
Wer soll Adelas letzte Rose bekommen?

Klar, als Fitnessmodel mit eigenem Manager ist sein Körper Davids Kapital. Dennoch sorgte der Schaffhauser in der Halbfinal-Folge (wieder einmal) für verdutzte Gesichter bei den Zuschauern, als er stolz sein aufwendiges Beauty-Programm vorstellt: angefangen mit Rizinusöl für die männlichen Brauen über das sogenannte Facewash, gefolgt von einer erfrischenden Gesichtsmaske und einem britischen Bartöl bis hin zu Haarpuder und Salzspray für die Kopfhaare.

Blick hinter die Fassade

Sein Konkurrent, der selbsternannte «türkische George Clooney» Cem, achtet ebenfalls penibel auf sein Äusseres. Auch er verdient mit seinem Körper sein Geld – Cem arbeitet als Personal Trainer.

Diese Oberflächlichkeit hat Adela in der ersten Folge der Kuppel-Show eigentlich noch kritisiert. «Es ist schade, dass die Männer dann nicht hinter die Fassade schauen und einfach nur den Körper sehen», sagte die Baselbieterin damals. Darum wollten wir jetzt mal konkret wissen: Wie tiefgründig ist Adela denn eigentlich?

Darum haben wir der Bachelorette neun Fragen aus dem berühmten Fragebogen des Schweizer Schriftstellers Max Frisch aus dem Jahr 1966 gestellt.

Was der Bachelorette zum Glück fehlt, wie lange sie leben will und wen sie liebt, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bürogummi am 08.06.2018 07:07 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Sorge, Adela

    Es werden nie alle Teile deines Körpers gleich alt sein...

    einklappen einklappen
  • Der Patriot am 08.06.2018 06:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Intelligenz geht anders

    Ich kann es euch sagen ohne auch nur eine Minute von diesem schrott gesehen zu haben. Wer in einer solchen sendung mitmacht, hat sein intelligenzpotenzial schon verschossen

    einklappen einklappen
  • ohne aufgespritzte Lippen am 08.06.2018 07:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    News

    Gääääääääähnnnn. Heute hab ich aber gut geschlafen und meine Katze spielt schon mit Ihrem Spiel knäuel. Das sind mal wichtige News !!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • S. Langet am 08.06.2018 16:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scheizerdeutsch für Schweizer

    Wofür und vor allem für wen sind die Untertitel gedacht?

  • krümelmonstah am 08.06.2018 16:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reis

    Jetzt mal ernsthaft: Was ist genau mit dem Reissack in China passiert? Wurde er wieder dort hingestellt, wo er vor dem Umfallen war? War es Basmati oder doch Wildreis wie von vielen Medien behauptet? Bitte um mehr Infos diesbezüglich.

    • Uncle Benz am 08.06.2018 17:28 Report Diesen Beitrag melden

      Reiskorn

      denke die örtlichen Behörden sind noch dabei der Sache auf den Grund zu gehen.

    einklappen einklappen
  • Jdarc am 08.06.2018 15:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich Frau frage:

    Mal ne Frage an die Männerwelt: Wer steht hier wirklich auf die heutigen künstlichen Frauengestalten? Mal ehrlich, ja?

  • nonqimi am 08.06.2018 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :-)

    adelina ich würde dich gern mal einladen zum ..... nicht mehr und nicht weniger ;-)

  • Dave am 08.06.2018 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    unglaublich

    Peinlich, mehr gibt es nicht zu sagen