«Love Island»-Weisheiten

24. September 2017 15:36; Akt: 24.09.2017 15:36 Print

«Männer kriegen auch ihre Periode – im Kopf»

Sie knutschen, kläffen und koitieren. Was die Kandidaten der RTL2-Kuppelshow «Love Island» fast noch besser können: Weisheiten von sich geben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man mag den Sinn solcher TV-Formate durchaus infrage stellen. Man darf sich über das (nicht vorhandene) Niveau und die (nicht vorhandene) Qualität entrüsten. Und doch ist die RTL2-Kuppelshow «Love Island» für etwas gut.

Umfrage
Schauen Sie sich «Love Island» an?

Seit Tagen nämlich unterbieten sich die Kandidaten der Sendung – wenn sie nicht gerade streiten oder Sex haben – mit schrägen, fragwürdigen und zusammenhanglosen Aussagen. So meinte Teilnehmerin Annika etwa: «Das ist wirklich komplett an den Haaren vorbei gezogen.»

«Die bluten halt im Kopf»

Noch besser tönts, wenn Kollegin Chethrin über die Monatsblutungen von Männern (!) fabuliert: «Männer kriegen auch ihre Periode, nur dass die halt nicht bluten, so wie wir, sondern die habens im Kopf und das ist wissenschaftlich bewiesen. Die bluten halt im Kopf.»

Weitere verbale Highlights der «Love Island»-Teilnehmer finden Sie in unserer Bildstrecke.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pesche70 am 24.09.2017 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje

    IQ geschätzt auf Zimmertemperatur..

    einklappen einklappen
  • Kaputtathron3000 am 24.09.2017 16:44 Report Diesen Beitrag melden

    Natürliche haben wir...

    ...Männer auch unsere Tage! Es bluten dann einfach andere ;)

  • Juji am 24.09.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hilfeee

    Ich schäme mich, derselben Spezies anzugehören wie diese Damen und Herren. Ich. schäme. mich. WIRKLICH SEHR SOGAR!!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alex Keller am 24.09.2017 23:43 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Leistung

    Ich habe es geschafft! 20 Sekunden diese Sendung zu schauen! Also ich denke, eine recht gute Leistung. Nächstes Ziel, die 30 Sekundenmarke zu knacken. Zwar sehr ambitioniert, aber man muss sich ja hohe Ziele setzen.

    • RegnumBohemiae 1182 am 25.09.2017 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alex Keller

      Wow, respekt! Muss ich neidlos anerkennen. Ich wollte schauen, mein Daumen zappte aber zum nächsten Sender. Wie machst du das? ;)

    einklappen einklappen
  • ZUERI40 am 24.09.2017 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ganz schrecklich

    Ich musste gestern, weil meine 18 Jähriges Göttikind bei mir war das kurz antun. Da brichst ab, hab glaub noch nie soviel idiotische Aussagen innert 15min gehört. Das ist unglaublich, keine Ahnung man müsste ein neues Wort erfinden um dieses Format und deren Mitwirkende zu beschreiben. Big Brother, einfach 10x döfer.

  • Juji am 24.09.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hilfeee

    Ich schäme mich, derselben Spezies anzugehören wie diese Damen und Herren. Ich. schäme. mich. WIRKLICH SEHR SOGAR!!!

    • Andreas Honegger am 24.09.2017 22:03 Report Diesen Beitrag melden

      Leider leider

      ... leider. Wir können uns unsere "Mitspezies" leider nicht aussuchen. Allenfalls müssten wir mal die Wissenschaft bemühen und klären, ob man eine Trennung zwischen Menschen mit und ohne Hirn einführen kann.

    • RegnumBohemiae 1182 am 25.09.2017 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Juji

      Das blöde ist, dass die miteinander rummachen, bei sooo viel Intelligenz das Schwangerschaftsrisiko recht hoch sein wird (Verhütungsmethode: ich pass schon auf!) Die resultierende neue Generation wird die Menscheit um Jahrhunderte zurückwerfen

    • Mikge Judge am 25.09.2017 13:14 Report Diesen Beitrag melden

      Idiocracy

      Schau dir mal den Film "Idiocracy" an.. da siehste was in den nächsten 300 Jahren auf die Menschheit zukommt.

    einklappen einklappen
  • Her Max Bünzlig am 24.09.2017 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    Männer kriegen auch ihre Periode eher zwischen den Beinen, vermutlich

    • P.Hilpert am 24.09.2017 20:16 Report Diesen Beitrag melden

      Tage mit Tagen und News @ Hr,Max Bünzlig

      Öfter mal was Neues , nicht immer das selbe Menü

    einklappen einklappen
  • Pesche70 am 24.09.2017 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje

    IQ geschätzt auf Zimmertemperatur..

    • Andreas Honegger am 24.09.2017 21:27 Report Diesen Beitrag melden

      Zu grosszügig

      nööö, schon eher Temperatur für Supraleiter, ca. -270°

    einklappen einklappen