«How I Met Your Mother»

06. Dezember 2012 07:56; Akt: 06.12.2012 07:56 Print

10 Geheimnisse über Barney, Lily, Ted & Co.

Eine Frage brennt den «HIMYM»-Fans unter den Nägeln! Wer ist die Mutter von Teds Kindern? Das aber bleibt geheim. Ein paar andere Geheimnisse können wir aber bereits jetzt lüften.

Bildstrecke im Grossformat »
Womanizer Barney Stinson, gespielt von Neil Patrick Harris, sollte eigentlich ein etwas korpulenter Typ sein. Doch beim Casting gefiel Harris so gut, dass er die Rolle trotz schlanker Linie bekommen hat. Schauspieler Josh Radnor war der Erste bei «How I Met Your Mother», der seine Rolle bekam. Er trat am ersten Tag des Castings als Erster vor die Produzenten und hatte den Job als Ted Mosby in der Tasche. Die Erfolgsserie aus den USA hat einen authentischen Kern. Die Geschichte ist inspiriert vom Leben der Macher Craig Thomas und Carter Bays. Genau wie sie besuchten auch Ted, Marshall und Lily die Wesleyan Universität. Josh Radnor alias Ted Mosby (links) und Neil Patrick Harris alias Barney Stinson haben schon vor «HIMYM» zusammengearbeitet. Sie spielten ein schwules Pärchen in einem Theaterstück. In der Serie küssen sich Marshall und Lily nur ganz selten. Warum? Ganz einfach: Jason Segel raucht wie ein Schlot und Kollegin Alyson Hannigan findet das widerlich. Der Titelsong zu «HIMYM» singt die Band «The Solids», welche ganz zufälligerweise die Band der beiden Macher Craig Thomas und Carter Bays ist. Zwar nicht unbedingt ein Geheimnis, dafür eine witzige Tatsache. In Barneys Statistiken kommt grundsätzlich die Zahl 83 vor. Warum? Das weiss keiner. Marshall-Darsteller Jason Segel wollte eigentlich schon in der fünften Staffel aussteigen. Ihm gefiel die Entwicklung seine Charakters nicht. Doch der Tod seines Serienvaters versöhnte ihn. Dennoch soll es für Segel nach der neunten Staffel endgültig vorbei sein. Alyson Hannigan, die Darstellerin von Lily, hatte ihren ersten TV-Auftritt in einem Werbespot für eine Fast-Food-Kette. Wer wirklich die Mutter von Teds Kindern ist, steht bereits fest. Das grosse Finale ist ebenfalls schon abgedreht, doch noch wird nichts verraten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Robin Scherbatsky alias Cobie Smulders auch im echten Leben Kanadierin ist und Barney Stinson alias Neil Patrick Harris eigentlich schwul ist, weiss man ja bereits. Doch über die US-Erfolgsserie «How I Met Your Mother» gibt es noch mehr spannende Fakten. Express.de hat zehn Geheimnisse gelüftet, welche wir Ihnen in der Bildstrecke natürlich nicht vorenthalten wollen.

(isa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sMami am 06.12.2012 11:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I love it

    The Big Bang Theory und How I Met your Mother Einfach super!!!

    einklappen einklappen
  • Leonie am 06.12.2012 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu kurz

    Ich liebe die Serie aber die neuen Folgen sind aus welchem Grund auch immer viiel kürzer...

    einklappen einklappen
  • A.L. am 06.12.2012 10:55 Report Diesen Beitrag melden

    Für mich:

    Die beste Serie die es jemals gegeben haben wird!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jerry am 06.12.2012 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seinfeld und Mad about you

    Beste und erfolgreichste Sitcom aller Zeiten in Englisch: Seinfeld! 2: Mad about you mit Helen Hunt. Gewinnerin von 4 Emmys, 4 Golden Globes, 1 Blockbuster, 2 Screen Actors Guild awards, 4 American Comedy Awards, 3 Viewers for Quality Television Awards und 1 Oscar, mit noch vielen anderen Auszeichnungen

  • Lily am 06.12.2012 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HIMYM-DVD günstig abzugeben

    HIMYM ist langweilig und immer die selben lächerlichen (nicht lustigen) Sprüche. Habe Staffel 1-4 auf DVD immer noch in Originalverpackung. Günstig abzugeben!

  • Shinichi am 06.12.2012 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahre Serien

    HIMYM ist lustig (bis etwa mitte 6. Staffel) aber wer wirklich geile serien sehen will muss diese schauen: Tonari no Kaibutsu-Kun SteinsGate Fairy Tail (Best serie Ever) Toradora! Clannad & Clannad After Story (mit Fairy Tail die beste serie und dies mit abstand) Air!

  • Leonie am 06.12.2012 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu kurz

    Ich liebe die Serie aber die neuen Folgen sind aus welchem Grund auch immer viiel kürzer...

    • anita am 06.12.2012 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      jaaa

      das finde ich auch, meine rede!!

    einklappen einklappen
  • lily am 06.12.2012 16:12 Report Diesen Beitrag melden

    united states of tara

    Ich liebe HIMYM aber ich hätte noch einen Vorschlag. Schaut doch mal in die US-Serie United States of Tara rein oder auf deutsch Taras Welten. Diese Frau mit einer multiblen Persönlichkeit ist einfach klasse!