Dschungelcamp-Sprüche 2017

28. Januar 2017 09:30; Akt: 28.01.2017 09:30 Print

«Ich würde sogar Hanka essen»

Es ist der Tag der Entscheidung: Heute Abend zeigt sich, wer neuer Dschungelkönig wird. Höchste Zeit, die vergangenen Tage verbal Revue passieren zu lassen.

Bildstrecke im Grossformat »
Am sechsten Tag sprach Sarah Joelle zu den Zuschauern. Und meinte: «Würde ich mich googeln, würde ich mich nicht besonders mögen.» Tag 9 im Camp. Markus Majowski meint gewohnt philosophisch: «Du sitzt im Warmen, während du Gedanken in deinem Hirn feststellst.» Ja ... genau! Der Schauspieler kann aber auch anders: «Du kriegst 'ne Anzeige von mir. Los, mach auf! Ich meins ernst», schreit er, weil ihn ein Ranger nach einer Dschungelprüfung nicht schnell genug von zwei Handfesseln löst. An Tag 14 greift, wegen der nur spärlich gesammelten Sterne, der Hunger um sich. Kader Loth meint im Dschungeltelefon: «Ich würde sogar Hanka essen. Obwohl die sicher sehr zäh wäre.» Hanka (rechts) ist schockiert. Sowieso hat uns Kader während der letzten Tage mit ihren Sprüchen gut unterhalten. Eine weitere Kostprobe? Der 44-Jährigen wird eine Schätzfrage gestellt. Ihre Reaktion: «Was ist, wenn ich keine Antwort auf die Schätzfrage weiss?» Weisheiten aus dem Leben eines Malle-Jens Büchner: «Es ist wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt.» Ein bisschen Eleloquenz wäre aber auch ganz nett ... Bei so vielen tollen Zoten kann sich Gina-Lisa Lohfink nicht zurückhalten: «Die Leute denken, ich bin dumm und kann nix. Dabei habe ich dreimal 'Promi-Dinner' gewonnen.» Man möge ihr den Doktortitel verleihen! Das Bild täuscht: Diese zwei Kerle mögen sich nicht. Als Florian Wess bei seiner ersten Dschungelprüfung Maden essen muss, kommentiert Honey höhnisch: «Schlucken kann er.» Bemerkung am Rande: Florian ist schwul ... Hanka sagt ja von sich selbst, dass sie nicht richtig tickt. Und erklärte im TV-Dschungel deshalb: «In der Geschichte des deutschen Dschungelcamps bin ich wahrscheinlich die Verrückteste, aber die diagnostiziert Verrückteste.» Okay, einen haben wir von Kader noch. «Wisst ihr, wovor ich Schiss habe, wenn ein Quiz kommt? Man weiss nie, welche Fragen kommen ...» Immerhin: Recht hat sie ja mit dieser Aussage. Während einer Dschungelprüfung macht es sich eine Ratte auf Honeys ... Honey bequem. Sonja Zietlow kommentiert hämisch: «Honey, du hast 'ne Sackratte!»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was haben wir uns in den letzten zwei Wochen geekelt! Etwa, als sich Hanka Rackwitz eine gebackene Tarantel in den Mund stopfte. Oder als Hunderte Kakerlaken und Mehlwürmer über Florian Wess' Kopf geschüttet wurden.

Was haben wir uns genervt: Über Honeys arrogantes Grinsen nach der abgebrochenen Dschungelprüfung, über Honeys Jammern wegen seiner Bronchitis und über Honeys Einschleimen bei Gina-Lisa.

Vor allem aber: Was haben wir gelacht. Über die ungewollt flapsigen Sprüche der Reality-Kandidaten. «Würde ich mich selbst googeln, würde ich mich nicht besonders mögen», sagte etwa Sarah Joelle Jahnel über sich selbst.

Die besten Zitate haben wir für Sie in einer Bildstrecke zusammengefasst.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», das grosse Finale. Heute ab 22.15 Uhr bei RTL.


(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cello . am 28.01.2017 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dschungelcamp

    Lustig zu Lesen, niemand will die Sendung sehen oder kennt sie nicht, bei durchschnittlich 7 Millionen Einschaltquote. Wer outet sich, diese Sendung anzuschauen? ;-))) Ich zum Beispiel ;-)

    einklappen einklappen
  • Trübeli am 28.01.2017 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bin blond

    Ich habe j e d e Sendung geschaut.... und stehe dazu!

    einklappen einklappen
  • CND am 28.01.2017 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Steh dazu

    Ich schaue es seit der ersten Staffel :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Prisi am 29.01.2017 00:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Marc

    Der Beste hat gewonnen. Bravo Marc.

  • Lenny am 28.01.2017 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hanka

    Ich schau's jeden Tag an und finde dass Hanka's Stimme (seit heute, weil sie ständig plappert) echt nervt. Scheinbar hat sie jetzt auch ihre Berührungsängste vergessen, als sie Ike zum Abschied umarmte.

  • kurrywurst am 28.01.2017 22:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dschungel

    Ich habe es am Anfang gesehen. Doch jetzt bin ich genervt von der Sonja. Ich finde die unmöglich

  • Gabriela Cerullo am 28.01.2017 19:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich hab es geschaut

    Niemand schaut es aber wissen trotzdem was im Dschungelcamp läuft hmmmm komisch ;-)

  • Camper am 28.01.2017 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Marc Terenci

    Marc Terenci soll gewinnen. Toller Typ! Teamplayer. Hät ich nicht gedacht. Auch die Sendung ist gut. Das sagt einer, der 10 Jahre darüber spottete, ohne jemals eine Staffel gesehen zu haben.