«Die Bachelorette»

04. Mai 2015 19:46; Akt: 04.05.2015 22:33 Print

Eros und Daniel müssen die Koffer packen

von K. Templeton & L. Schneider - Bachelorette Frieda Hodel verteilt auch heute Nacht ihre heissbegehrten Rosen. Mit dem 20-Minuten-Ticker sind Sie live dabei.

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manuel am 04.05.2015 20:59 Report Diesen Beitrag melden

    Hab' da eine Frage.

    Was zahlen TV-Sender, um eine so wirksame Medienpräsenz zu erhalten? Ernsthaft.

  • Tamy am 05.05.2015 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Falscher Film

    Mich fasziniert nicht die Sendung, sondern die Leute die in der Lage sind, sich sowas anzusehen...... Es muss ja nicht gerade immer super-intellektuelles Fernsehen sein, aber diese Sendung bietet inhaltlich nichts und wieder nichts, außer ein paar Affen die sich nach Drehbuch um eine Äffin herumschwänzeln und dabei entsteht ....NICHTS :) Sorry aber das nennt ihr Entertainment?!?!?

  • Hellebarde am 04.05.2015 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Zu gross für ein Fernsehprogramm.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tamy am 05.05.2015 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Falscher Film

    Mich fasziniert nicht die Sendung, sondern die Leute die in der Lage sind, sich sowas anzusehen...... Es muss ja nicht gerade immer super-intellektuelles Fernsehen sein, aber diese Sendung bietet inhaltlich nichts und wieder nichts, außer ein paar Affen die sich nach Drehbuch um eine Äffin herumschwänzeln und dabei entsteht ....NICHTS :) Sorry aber das nennt ihr Entertainment?!?!?

  • Patrick Neuhaus am 05.05.2015 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Eros...

    ... ich bin noch Single! Mach dir keine Sorgen, nehme dich bei mir zu Hause auf!

  • Ramos am 04.05.2015 22:20 Report Diesen Beitrag melden

    Ramazzotti

    Ich wusste gleich Eros Ramazzotti wird abschmieren.

  • Golum am 04.05.2015 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    Ihr seid super!

    Also ich schaue diese Sendung nur wegen dem Live-Ticker! Sehr amüsierend :D

  • Hellebarde am 04.05.2015 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Zu gross für ein Fernsehprogramm.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.