Reaktionen zu «Wetten, dass..?»

11. Oktober 2016 19:37; Akt: 11.10.2016 19:37 Print

«Nice! Böhmermann macht den Gottschalk»

Kaum bestätigte der Sender Jan Böhmermanns «Wetten, dass..?»-Neuauflage, wird im Netz schon fleissig über das TV-Spektakel diskutiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was sich erst wie ein Witz anhörte, ist Realität: Jan Böhmermann holt die Kult-Sendung «Wetten, dass..?» zurück auf den Bildschirm. Wenn auch nur für ein zweiteiliges Special. Kurz nachdem ZDF die TV-Sensation bestätigt hatte, wurde das Thema viral fleissig diskutiert. Und auch Böhmermann selbst gibt seinen Senf dazu:




Während der 35-jährige Entertainer via Twitter bereits schon einige Details zur Sendung verrät, ist das «Wetten, dass..?»-Revival für diverse Witzbolde ein Steilpass:








(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tomcat am 11.10.2016 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt erst recht

    Bravo ZDF! Der Westen lässt sich von einem pauperistischen Möchtegern nicht unterkriegen. Dieser Typ hält sein Volk als Geisel.

    einklappen einklappen
  • Leser am 11.10.2016 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Und sein erster Stargast

    wird Erdogan sein :-)

  • marko 31 am 11.10.2016 19:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Böhmermann

    Er ist der richtige Mann für Wetten dass?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Felix Karrer am 12.10.2016 10:37 Report Diesen Beitrag melden

    Respektlos

    Einem Nichtsnutz eine Sendung anvertrauen ist respektlos gegenüber den (zahlenden) Zuschauern

    • Cpt. Captain am 12.10.2016 10:53 Report Diesen Beitrag melden

      Schade

      Vermutlich noch keine Sendung gesehen, aber bereits eine Meinung...

    • Deutsche am 12.10.2016 12:15 Report Diesen Beitrag melden

      @Felix Karrer

      Bisher ist das Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann eines der wenigen Formate die in meinen Augen überhaupt die deutschen Rundfunkgebühren rechtfertigen und besser als Wetten dass mit Lanz wird es auf jeden Fall :P

    einklappen einklappen
  • mein Name am 12.10.2016 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ANTI Lochis

    Ok die Show wird nicht geschaut wenn ich sehe dass die Lochis Gast sind... Schade

  • Pisper am 12.10.2016 04:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bömi die nullnummer

    Jaja der Böhmermann. Die Zuschauerzahlen der Sendung (die nicht seine ist) die er moderieren darf war rückläufig. Also die Zuschauerzahlen. Populär war er auch nicht wirklich. Man kannte ihn eben. Mehr nicht. Extra3 (super Satiresendung) macht ein geniales Lied über einen Präsidenten namens Erdogan. Böhmi oder sein Team nutzen die Gunst der stunde und versuchen auf den Extra3 Zug auf zu springen. Ein niveauloses Lied das in einer Beleidigungsorgie endet wird lanciert. Die RTL Community jubelt und böhmi ist nun doch cool und seine Sendung auch. Mission compledet! Zuschauerzahlen steigen!

  • Mister Minister am 11.10.2016 23:15 Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache Ende Gelände

    Schade macht es nicht Flachpfeife "LeFloid". Aber Böhmermann wird es schon richten und uns endlich erlösen, indem er die Show zu Grabe trägt.

  • Alfi Vierfels am 11.10.2016 23:09 Report Diesen Beitrag melden

    Bin gespannt

    Hoffentlich wird das aber nicht ein Klamauk-Satire-Wetten-dass, da wäre ich dann nämlich schön enttäuscht, wenn ich am Freitag schon so lange aufbleiben muss, um es zu sehen.