«Der Bachelor»

11. Dezember 2012 15:45; Akt: 11.12.2012 15:50 Print

Leser wollen Cam als Siegerin

Es ist die Nacht der Nächte. «Bachelor» Lorenzo Leutenegger kürt heute Abend seine Herzensdame. Für die 20-Minuten-Online-Leser ist schon jetzt klar: Die Siegerin heisst Cam.

Bildstrecke im Grossformat »
Rachele Sarcione ist das Boulevard-Wunder der aktuellen Bachelor-Staffel. Mit wasserstoffblonder Mähne und solariumgebräuntem XXL-Ausschnitt schaffte es die Zürcherin ins Finale, welches am 11. Dezember über die Bildschirme flimmerte. Ein geradezu perfekter Zeitpunkt also, sich letzten Samstag halbnackt in Club Q Zurich in Szene zu setzen. Mit uns sprach die 24-Jährige über den Abend. Mit uns sprach die 24-Jährige über den Abend. Mit ihrem Auftritt ist die Bachelorette-Aspirantin nämlich zufrieden. «Wir sehen ja alle gut aus. Ich finde es nur kritisch, wenn man eine hinstellt, die als Tänzerin nicht passt», sagt Rachele zu tilllate.com. Der Bachelor Lorenzo hätte mit ihrer Beschäftigung sowieso nie ein Problem gehabt. «Er findet es lässig, wenn sich eine Frau gut bewegen kann.» 2009 machte sich der neue Star am Schweizer Cervelat-Himmel mit der Tanz-Crew «SeductionS» selbständig. Auf der am Sonntag erstellten Facebook-Fanpage findet sich eine klare Ansage: «Wir gehen nicht an die Party, wir sind die Party!» Rund 20 Minuten standen Rachele und Tanz-Kollegin Mia am Wochenende auf der Bühne. Angaben zum Salär will Rachele jedoch nicht geben. Nur so viel verrät die Büroangestellte: «Für unter 250 Franken mache ich gar nichts.» An der momentanen Nachfrage dürfte ihr wundersames Bachelor-Abenteuer nicht ganz unschuldig sein. Dennoch habe sie nichts dagegen, wenn der Rummel um die 3plus-Produktion bald ein Ende hat. «Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und mein Leben wieder etwas ruhiger verläuft.» Da sind wir ja mal gespannt.

Für die 20-Minuten-Online-Leser ist klar: Rachele wird Lorenzos Herz nicht erobern.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Heute Abend ist es so weit: Der «Bachelor» Lorenzo Leutenegger übergibt seine letzte Rose. Mit der letzten Rosen-Nacht geht auch eine weitere Sendung des geliebten – oder gehassten – Trash-TVs zu Ende. Noch ist aber nichts entschieden. Wer wird Lorenzos Herzensdame sein? Die temperamentvolle Rachele oder die einfühlsame Cam? Die 20-Minuten-Online-Leser haben vorab entschieden: Cam soll zur Siegerin gekürt werden. Mit 63 Prozent geht der erste Platz eindeutig an Cam, die eigentlich Corinne Müller heisst. Nur 37 Prozent haben sich für Rachele ausgesprochen.

Leser-Voting hin oder her – die Entscheidung liegt bekanntlich alleine beim «Bachelor». Wer das Rennen um den vermeintlichen Traummann macht, sehen Sie heute Abend um 20.15 auf 3+.

20 Minuten Online lässt sich dieses Spektakel der Superlative natürlich nicht entgehen – und tickert ab 20 Uhr live.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dinu am 12.12.2012 05:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selbstachtung??

    Das erstaunliche an dieser TV Produktion ist ja, dass sich die Teilnehmerinnen selbst zum (Lust-) Objekt und degradieren!! Alle schreien nach Respekt und Gleichberechtigung und dann so en Chabis!!!

  • Andy am 11.12.2012 23:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewinnerin?

    Ich würde nicht sagen, dass hier irgendjemand irgendwas gewonnen hat. Die Teilnehmer dieser Sendung haben viel eher alle Verloren - ihrrn Ruf und ihre Selbstachtung.

  • Silvan Zaugg am 11.12.2012 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klar

    Cam ist klar die gewinnerin!!!!

  • Aline am 11.12.2012 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die ganze Serie ist doch ein Fake! 

    Ja cam hat gewonnen. Ich persönlich finde das besser. Aber hat man das nicht schon (lange) gewusst. Diese ganze Serie ist doch eine einziger Fake. Man kann doch nicht sagen, dass all 21 Frauen sich in diesen schleimigen Typ verliebt haben und dieser hier seine Liebe fürs Leben findet. Also das ist meine Meinung. :)

    • Antja am 12.12.2012 08:57 Report Diesen Beitrag melden

      TV Sendung

      Es ist eine TV-Show. Einige haben das irgendwie nicht ganz verstanden. Es geht um Unterhaltung.

    einklappen einklappen
  • Pro Cam am 11.12.2012 20:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Beziehung

    Ich hoffe eher Cam.Rachele ist so selbstverliebt und sagte ja selber,ihre Mutter sei heiss und sehe gleich aus wie sie.Sie kompensiert ihr weniger schönes Gesicht mit ihrem Body.Aber ich denke das s wen er auch aussucht,es keine richtige Beziehung geben wird.