Neue TV-Show

02. September 2012 23:45; Akt: 02.09.2012 23:45 Print

Raab sucht kluge Boxer

Ab Oktober geht Stefan Raab mit seiner neuen Show «TV total Quizboxen» auf Sendung. Seine Motivation: «Dumme Boxer gibt es genug. Wir suchen kluge.»

Bildstrecke im Grossformat »

Was Stefan Raab anfasst, wird zu Gold. Wie seine neue Show «TV total Quizboxen» ankommen wird?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Anfang Sommer steht fest: Stefan Raab bekommt eine neue TV-Show. Lange aber war unklar welche, jetzt ist es raus: Ab Herbst moderiert der König der Unterhaltungssendungen «TV total Quizboxen». Doch es gibt nicht nur ordentlich eins auf die Schnauze, die Kandidaten müssen auch Köpfchen beweisen. Denn: «Dumme Boxer gibt es genug. Wir suchen kluge», so Raab in einer Pressemitteilung von ProSieben.

In drei Gewichtsklassen wird jeweils während zweier Minuten geboxt und schliessend ebenso lange gehirnt. Ein K.O. ist jederzeit möglich, maximal geht das Spiel über insgesamt zehn Runden. Der Sieger erhält umgerechnet 30'000 Schweizer Franken und muss seinen Titel in der folgenden Woche verteidigen. Gelingt ihm dies vier Mal in Folge, gilt es in der fünften Show die 120'000 Franken abzuräumen.

Start der Show ist der 18. Oktober 2012, um 22.30 Uhr auf ProSieben.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manu74 am 03.09.2012 08:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Auf das hat die Welt gewartet! Ironie .....

    einklappen einklappen
  • Vor/Nach am 03.09.2012 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dummheit für Geld

    Neue Sendung, neus Geld für Raab! Eine unötige Sendung mehr im TV! Verblödung bis zum geht nicht mehr

  • saga am 03.09.2012 05:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Suche

    Da kannst du lange suchen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hans Dampf am 03.09.2012 12:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwachsinn

    Wiedermal ein neuer Schwachsinn von Raab, wie der restliche Müll den er und Pro7 produziert. Und nein, ich brauche keine schlauen kommentare auf meine Meinung!

    • Peter Panne am 03.09.2012 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Dies ist ja auch nicht möglich

      Ihr Posting ist an Schlauheit nicht zu überbieten !

    einklappen einklappen
  • Vor/Nach am 03.09.2012 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dummheit für Geld

    Neue Sendung, neus Geld für Raab! Eine unötige Sendung mehr im TV! Verblödung bis zum geht nicht mehr

  • Manu74 am 03.09.2012 08:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Auf das hat die Welt gewartet! Ironie .....

    • Sven Odermatt am 04.09.2012 07:52 Report Diesen Beitrag melden

      Raab !!!

      Raab ist der Groesste. Die Schweizer waeren froh so jemanden in ihren Reihen zu haben. So bleibt nur Neid

    einklappen einklappen
  • Vladimir am 03.09.2012 07:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Boxen

    Stimmt eigentlich :)

  • saga am 03.09.2012 05:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Suche

    Da kannst du lange suchen