«Bachelorette»-Michi

01. Juni 2017 12:43; Akt: 01.06.2017 13:36 Print

«Ich bin sicher nicht gefühlskalt»

Zaklina Djuricic hat sich von ihrem Michi getrennt. Er sei zu emotionslos gewesen, sagt die Ex-Bachelorette. Der Ostschweizer bestreitet das vehement.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie waren so ein glückliches Paar, schmachteten sich in aller Öffentlichkeit an. Dann, nach rund einem Jahr, zerbrach das Liebesglück von Zaklina Djuricic (30) und Staffelgewinner Michael Schmied. Per Telefon teilte die Ex-Bachelorette ihrem Herzblatt die schmerzvolle Entscheidung mit.

Umfrage
Was denken Sie: Ist die Trennung von Zaklina und Michi endgültig?
33 %
13 %
54 %
Insgesamt 2504 Teilnehmer

«Es gibt kein Zurück mehr», erklärte Zaklina. «Es ist von Anfang an schwierig gewesen. Ich bin sehr gefühlsbetont und er konnte mir das nicht zurückgeben.» Michi, der frigide Ostschweizer mit der Lizenz zum Fraueneinfrieren?

«Eine Trennung ist immer möglich»

Der 28-Jährige verneint vehement. «Ich bin sicher nicht gefühlskalt. Die, die mich kennen, wissen das auch», rechtfertigt er sich in den «Wiler Nachrichten».

Vorwürfe mache er sich trotz allem keine, sagt Michi weiter: «Ich bin sehr froh, dass ich Zaklina kennenlernen durfte. Man merkt immer erst im Nachhinein, ob es wirklich passt oder nicht.» Dass sie sich in einer TV-Show kennengelernt hätten, spiele keine Rolle: «Eine Trennung ist immer möglich.»

Michi bleibt vorerst single

Sein Herz will der Sirnacher vorerst nicht neu vergeben. «Ich bin nicht bereit für etwas Neues. Für mich steht jetzt erst einmal die Arbeit an erster Stelle und ich möchte meine persönlichen Träume verwirklichen.» Welche das sind, möchte Michael nicht verraten. Die Teilnahme an einer Kuppelshow dürfte es jedenfalls kaum sein.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ein Leser am 01.06.2017 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    3+ Vertrag ausgelaufen

    Der Vertrag ist ausgelaufen nun folgt die Trennung. Verwundert mich nicht. Alles nur Show. Wenn man bedenkt vieviel Geld die Kanditaten erhalten haben, für ein bisschen Schauspielern.

  • Flørigni am 01.06.2017 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz einfach

    Ob jemand gefühlskalt ist oder nicht lässt sich genz einfach im Drehbuch oder Arbeitsvertrag nachlesen.

  • Denkpause am 01.06.2017 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ob Djuricic ...

    ... Simic oder Gavric, sie sind offenbar gerne Bachelor/ette.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Malu am 01.06.2017 16:53 Report Diesen Beitrag melden

    null Respekt

    Können die Beiden dies nicht bitte privat erledigen. Wir brauchen diese Schuldzuweisungen nicht. Ich habe null Respekt vor Leuten, die den Partner öffentlich "fertig machen" müssen. Wir haben uns getrennt, dies reicht.

    • Tscho_Malibu am 01.06.2017 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Malu

      ...stimmt ebe so ned ganz :)

    einklappen einklappen
  • Tscho Malibu am 01.06.2017 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    ... wäre eigentlich noch lange nicht vorbei!

    ... es ist immer schade wenn sich zwei trennen und die Flinte ins Korn werfen. Eigentlich haben bei noch Gefühle für einander... nur ist es halt heute so, schneller aufzugeben als zu kämpfen. Gut der Druck der Medien, überall angestarrt zu werden ist auch nicht einfach... Wenn sich Beide für wesentliche entscheiden, wüssten sie, dass die Gefühle absolut vorhanden sind nur über den eigenen Schatten zu springen ist nicht so einfach!

  • Msrsa am 01.06.2017 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aus, nicht aus...

    Hat bis jetzt eine Liebe gehalten? Ist doch immer wieder dasselbe! Verliebt und dann doch das Aus! Mein Anstand erlaubt mir nicht, zu schreiben was ich von dieser Sendung halte!

  • Schiller am 01.06.2017 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer schaut sowas im TV?

    Wer, in Gottes Namen, schaut sich so eine Sendung an?

    • Tscho_Malibu am 01.06.2017 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Schiller

      Ich ist doch seichte Unterhaltung pur und anscheinend, hat es genug die dann einen Kommentar abgeben dazu..!

    einklappen einklappen
  • Thom am 01.06.2017 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Das Beste daran

    find ich ihren Namen: Zaklina. Noch nie gehört, aber irgendwie der Hammer ..