Marc Amacher

21. Oktober 2016 11:07; Akt: 21.10.2016 11:07 Print

Schweizer begeistert bei «The Voice of Germany»

Jackpot für Blues-Gitarrist Marc Amacher aus Brienz: Bei seiner Performance in der deutschen Castingshow drückten alle Coaches auf den Buzzer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstagabend trat Marc Amacher aus Bern in der Auftakt-Sendung zur neuen «The Voice of Germany»-Staffel vor die Coaches. Mit Erfolg: Binnen weniger Sekunden drückten sowohl Samu Haber, Michi Beck und Smudo, Andreas Bourani als auch Yvonne Catterfeld auf den roten Buzzer – und erteilten Amacher somit das Ticket für die nächste Runde.

Umfrage
Haben Sie «The Voice of Germany» gestern Abend geschaut?
55 %
20 %
25 %
Insgesamt 2786 Teilnehmer

Die Begeisterung über die Leistung des 32-jährigen Schweizers war riesig: «Du bist die coolste Socke, die je auf dieser Bühne gestanden ist», sagte Bourani. Smudo bot ihm gar Champagner an, den Amacher aber dankend ablehnte – er trinke keinen Alkohol. Zu guter Letzt forderte Coach Samu Haber den Berner dazu auf, einen weiteren Song zu singen. Und es wurde bestätigt, was sowieso schon jeder wusste: Der Schweizer hat Musik im Blut.

Team Fanta 4

Enthusiasmus hin oder her: Amacher musste sich für einen Coach entscheiden. Nach kurzem Zögern fiel seine Wahl auf Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier.

Sein Auftritt war damit aber noch längst nicht zu Ende: Samu Haber schnappte sich kurzerhand Amachers Gitarre und der sympathische Schweizer gab noch einmal seine Stimme zum Besten. Kein Wunder, tobten das Publikum und die Coaches – Amacher war das krönende Schlussbouqet der Auftaktsshow von «The Voice of Germany».


Sehen Sie sich untenstehend den erfolgreichen Auftritt von Marc Amacher an:


«The Voice of Germany», donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben.

(vis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ram am 21.10.2016 11:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geil

    Hat echt ne geile Stimme... und nen guten Musikgeschmack :) bin überzeugt dass ers auch ohne diese Sendung packen könnte gross zu werden... geil fand ich wie hibbelig und ein wenig "verpeilt" er beim reden wirkte und dann beim Sounden wieder voll dabei war... Voll in seinem Element... Hau rein!!!

    einklappen einklappen
  • james am 21.10.2016 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    toll gemacht

    ich verfolge regelmässig the voice, auch in den usa. aber das einer 2 zugaben spielen darf\ muss, das hab ich noch nicht gesehen! super leistung.

  • Maria Vonbank am 21.10.2016 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    "Hammer-Auftritt"

    Er war das absolute "Highlight" und hat mit dem Klischee des langweiligen Schweizers aufgeräumt

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • na ja am 22.10.2016 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    ehrlich gesagt...

    ... fand ich ihn jetzt nicht soo toll... Man hat z.B. kein Wort verstanden, was er gekrächzt hat... Wohl eher ein Entertainer als ein Sänger, meiner Meinung nach zumindest.

  • Waterpolo1s am 22.10.2016 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    erster Eindruck! ... ZWEITER :-)))))))

    Hhmm . ein Schweizer, der kein Hochdeutsch spricht, der kurlig aussieht, der nicht die Idealmasse hat und und und . der erste Eindruck na ja .... Und was lerne ich (wir) daraus: Der erste Eindruck ist SEHR gefährlich und man sollte sich ZUERST DEN ZWEITEN Eindruck zu Gemüte führen und sich erst dann seine Meinung bilden . shame on me ... Er war/ist UNGLAUBLICH und durfte nach seinem Auftritt sogar noch zwei weitere Songs entertainen . was es noch NIE gab !!!! :-)))). Was für ein falscher erster Eindruck und was für eine coole Socke :-))))

  • Farin am 22.10.2016 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    War echt ein geiler Auftritt. Werde ich mir sicher anschauen wenn die mal in der Umgebung spielen. Hat mich jetzt echt auf den Geschmack gebracht. :)

  • Anonymous am 22.10.2016 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weltklasse!

    Einfach nur grandios. Was für eine Show von dem Herrn!

  • Herr Bünzlig Tehophil am 22.10.2016 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    habe letzten Monat eine Blockflöte im Abfall gefunden, kann aber trotz dem nicht flöteln