Staffel 7 kommt näher

25. Juni 2017 22:38; Akt: 25.06.2017 22:39 Print

Was verrät uns der neue «GoT»-Trailer?

Der Winter steht vor der Tür, mitten im Sommer: Am 17. Juli geht «Game of Thrones» endlich weiter. Der neue Trailer deutet an, dass es so kalt wie nie zuvor wird.

Die siebte und vorletzte Staffel von «Game of Thrones» feiert im Juli Premiere. (Video: Tamedia-Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

#WinterIsHere: Über ein Jahr mussten sich die Fans von «Game of Thrones» gedulden. Jetzt ist die Erlösung zum Greifen nah. Und sie ist kühl gelagert. Am 17. Juli geht es mit sieben neuen Episoden in die siebte Staffel.

Umfrage
Werden Sie sich die siebte Staffel von «Game of Thrones» anschauen?
97 %
3 %
0 %
Insgesamt 228 Teilnehmer

Der eben veröffentlichte neue Trailer lässt bereits durchblicken: es wird eisig kalt in Westeros. Was an Machtspielchen, Intrigen und Kämpfen noch passieren könnte, sehen sie im Video oben.

(hau)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wednesday am 25.06.2017 23:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jon Snow

    The north remembers. Valar morghulis. Freu mich darauf. Liebe diese Serie. Valar dohaeris.

  • Dingsda am 26.06.2017 00:12 Report Diesen Beitrag melden

    Schade...

    Warum muss man diese Serie immer dann ausstrahlen, wenn die Sonne am höchsten steht? Starttermin im Dezember, wenn die Tage am dunkelsten sind, wäre der passende Hammer und richtig stimmig!

    einklappen einklappen
  • devildwarf am 26.06.2017 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The Dornish Masterplan

    Schaut euch Theorie Videos von preston jacobs an, und plötzlich wollt ihr die Bücher lesen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • devildwarf am 26.06.2017 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The Dornish Masterplan

    Schaut euch Theorie Videos von preston jacobs an, und plötzlich wollt ihr die Bücher lesen.

  • Robie am 26.06.2017 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    Robie Rob

    Ich vermisse Rob Stark. König des Nordens....

  • Boris am 26.06.2017 07:57 Report Diesen Beitrag melden

    Immer das selbe.

    Für mich ist und bleibt diese Serie nur ein selbstgefälliger langweiliger Abklatsch von Herr der Ringe.

    • devildwarf am 26.06.2017 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Boris

      Hatt Georg RR martin immer betont, dass Herr der Ringe eine eher klischeehafte Geschichte ist, wo am Ende das gute gegen das böse gewinnt, er hatt immer schon gesagt, dass es bei ihm nicht so sein wird wie bei Tolkien, und doch gebe ich ihnen recht, die Serie wurde ab Staffel 5 eine reine Fan-Service Serie. Die Bücher werden hoffentlich das halten was sie versprechen.

    einklappen einklappen
  • EDI am 26.06.2017 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beste Serie

    Da schaue ich lieber the Walking dead als game of trohms

    • Negan am 26.06.2017 01:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @EDI

      Auch als eingefleischter TWD-Fan und Sammler, lasse ich diese Aussage nicht gelten! Obschon ich kein reissender GoT-Fan bin, so schafft es diese a) ihr Versprechen zu halten, dass Jeder sterben kann (Daryl, Rick, Michonne zb leben noch) und b) spannend zu bleiben (Das letzte Staffelfinale war spoilerfrei einfach das Schlechteste). Nur weil es nicht Ihr Genre ist und Sie wie ich lieber zusehen (würden) wie Untote sterben, müssen Sie nicht gegen GoT bashen, das ganz offensichtlich mehr Erfolg erzielt und somit verdient hat.

    • R. C. am 26.06.2017 05:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @EDI

      da schaue ich doch lieber KnightRider, ein Colt für alle Fälle und ein Duke kommt selten allein :)

    • Hodor am 26.06.2017 17:18 Report Diesen Beitrag melden

      wenn schon

      dann zieh ich mir DBZ rein. aber GoT tut's auch. Tormund ist der beste!

    einklappen einklappen
  • Dingsda am 26.06.2017 00:12 Report Diesen Beitrag melden

    Schade...

    Warum muss man diese Serie immer dann ausstrahlen, wenn die Sonne am höchsten steht? Starttermin im Dezember, wenn die Tage am dunkelsten sind, wäre der passende Hammer und richtig stimmig!

    • Simon am 26.06.2017 01:11 Report Diesen Beitrag melden

      Keine CH-Serie

      Nicht überall auf der Erde ist im Juli Sommer.

    • Dingsda am 26.06.2017 01:17 Report Diesen Beitrag melden

      @Simon

      Ja, richtig. Aber dort wo es produziert wurde und dort, wo die Hauptzielgruppe sitzt, ist Sommer.

    • Justus100 am 26.06.2017 07:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dingsda

      Dann wenn der winter naht

    • Thereos am 26.06.2017 13:07 Report Diesen Beitrag melden

      logischer schritt

      Im Winter hocken die leute so oder so mehr vor dem TV, da braucht es keine Blockbuster. Um die einschaltquoten im sommer zu sichern läuft so eine erfolgreiche Serie natürlich im sommer.

    einklappen einklappen