Beule wegen Keule

18. Mai 2015 05:58; Akt: 18.05.2015 10:37 Print

Marco machts mit Frieda sichtbar Spass

von Laszlo Schneider - Heute Abend verteilt die Bachelorette neben Rosen auch Streicheleinheiten. Vor allem Marco hat sichtlich Freude an Friedas Zärtlichkeiten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 26-Jährige Marco Strub gehört zu den letzten zehn Kandidaten, die noch um das Herz von Bachelorette Frieda Hodel (33) buhlen dürfen. Der Rheinfelder zeigt in der heutigen Folge nicht nur seinen durchtrainierten Bauch, sondern auch noch andere Muskeln.

Bereits im Trailer zur Sendung ist zu sehen, wie Frieda Marco mit verbundenen Augen über das Sixpack streichelt. Wer genauer hinschaut, dem fällt auf, dass der Kandidat auf die Berührungen seiner Angebeteten sichtbar freudig reagiert.

«Ich habe Wiedererkennungswert»

Marco selbst wollte die explizite Szene gegenüber 20 Minute nicht im Detail kommentieren. Er gab aber zu, dass es sehr angenehm gewesen sei, von der Bachelorette so zärtlich berührt zu werden.

Das Ziel der Challenge sei gewesen, die Männer allein anhand ihrer Körper zu erkennen: «Bei mir hat das nicht lange gedauert», sagt Marco. Er sei froh, dass er einen gewissen Wiedererkennungswert habe und Frieda in Erinnerung geblieben sei. «Bei einigen anderen Kandidaten hat das nicht sofort geklappt.» Ob dies tatsächlich nur an seinem stählernen Oberkörper lag?