Bachelor-Tattoos

29. September 2017 18:03; Akt: 29.09.2017 18:03 Print

Joel, was steht denn da eigentlich?

Joel Herger verteilt schon bald seine Rosen. Womöglich mag der Bachelor Soja, das steht jedenfalls auf seiner Brust.

Bildstrecke im Grossformat »
Das ist Joel Herger auf einem heissen Ofen. Er transportiert damit Rosen. Die braucht er, er ist ja der neue Bachelor, und als solcher hat er beim Töfffahren offensichtlich auch keinen Helm nötig. Auch keine Schutzkleidung. Er fällt zur Not auf ein Rosenbett. Gefährlich ist das, Joel. In der Medienmitteilung zu seinem neuen Junggesellen-Job heisst es immerhin: «Unter seiner tätowierten, harten Schale verbirgt sich ein romantischer, weicher Kern.» Learning: Auch die Tätowierten haben im Fall ein Herz. Deshalb zoomen wir jetzt mal näher ran. Da steht was. In der Nähe des rechten Schlüsselbeins (vor lauter Muskeln sind die Knochen da jetzt nicht so sichtbar. Das müsste man einfach ertasten, dann hätten wirs genauer). Was da steht? Redaktionsintern gibt es verschiedene Interpretationen. Variante 1: Can I Soy? Variante 2: Ham & Joy? Variante 3 (vermutlich die plausibelste, auch wenn die Regeln der Grammatik hier eigentlich ein Fragezeichen verlangen würden): Can I Say. Aber was kann er, will er sagen? Sorry? Danke? Wottsch e Rose? Es bleibt ein Mysterium. Haben Sie sich derweil eigentlich schon am Schmollmund oben rechts im Bild sattgesehen? Wir schon. Deshalb wechseln wir jetzt das Sujet. Hier steht auch was: «In ewiger Erinnerung an ...». Wir kaufen ein «O» oder ein «U» und ein «A». Gewinnen tun wir hierfür einen Blumentopf. Der Bachelor trägt violette Badeshorts. Und ist auch an der linken Hüfte tätowiert. Dieses Kreuz hat viele Bedeutungen. Das hier ist jetzt wieder spannender. Da ist (wir schwören) eine Rose auf dem Oberarm (Bizeps heisst es da unter anderem). Darunter – ist das eine Schusswaffe? Wir hoffen doch auf etwas Romantisches! Er ist ja jetzt kein harter Junge mehr. Die Medienmitteilung bleibt da unspezifisch. Es steht lediglich: «Als Jugendlicher verkehrte er in den falschen Kreisen und musste auf die harte Art lernen, dass er sein Leben ändern muss.» Übrigens: Es gibt Stimmen, die sich sicher sind, dass da irgendwo noch steht: «In ewiger Erinnerung an Nickelback.» Hier noch einmal der Joel zum Nachträumen. Was schreiben wir eigentlich auf die linke Brust? Da hätts noch ein bisschen Platz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab dem 16. Oktober ist es wieder so weit: Joel Herger überreicht den Frauen Rosen, oder eben auch nicht. Er ist ja der neue Bachelor. Dass die Damen allerhand anzuschauen bekommen, wird nach diesem Bild klar. Wer Muskeln mag, wird beim Unternehmer aus der Innerschweiz vermutlich sehr, sehr glücklich.

Umfrage
Was würden Sie auf Joels linke Brust schreiben?

Natürlich ist das nicht alles, was der 34-Jährige laut Medienmitteilung so zu bieten hat: Er sei auch tiefgründig. Und Joel liefert Philosophisches gleich mit – gestochen scharf. Das in Form von diversen Tattoos, unter anderem ein Schriftzug unterhalb der rechten Schulter. Was da steht? Vielleicht «Can I Soy» («Kann ich Soja»). Das würden ihm die 21 Damen mit Sicherheit gern reichen ...

Weitere Interpretationsmöglichkeiten und andere Bilder aus schwarzer Tinte gibt es in der Diashow.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniela am 29.09.2017 19:55 Report Diesen Beitrag melden

    Inzwischen

    Blumenkohl mochte ich früher lieber als Rosenkohl. Inzwischen weiss ich Rosenkohl etwa als Beilage zu Wild sehr zu schätzen.

  • M. K. am 29.09.2017 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was kommt als nächstes??

    Bin ich der einzige, der den Typen extrem unsympathisch findet, zumindest auf den Bilder?? Genaueres werde ich wohl nicht rausfinden, da ich mir die Sendung ganz sicher nicht anschauen werde.

  • Herr Max Bünzlig am 29.09.2017 19:08 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    das wird sich Herr Joel in ein paar Jahren auch fragen, was er da gemacht hat, vermutlich

Die neusten Leser-Kommentare

  • P.W. am 01.10.2017 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe ich nicht.

    Sorry, aber gibt es wirklich Leute, die sich dafür interessieren und sich so etwas dann auch noch anschauen?

  • JJ am 30.09.2017 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Bedeutung von Can I Say

    Joel indentifiziert sich sehr stark mit der lebenseinstellung von Travis Barker.. wers googelt wird wissen was sein Tattoo bedeutet

  • rogeriu am 30.09.2017 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falls müde: Auswechslung für die 2. Hälfte

    Joel Herger... Dennis Hediger ;-/)

  • Who knows am 30.09.2017 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Can I Say ist korrekt

    Can I Say: Living Large, Cheating Death, and Drums, Drums, Drums! Dies ist der name der autobiographie von Travis Barker und ein Spruch der Ihn durch sein Leben begleitete. Joel scheint parallelen zu Travis Leben zu sehen und hat sich diesen Spruch tätowieren lassen...

  • Birgit am 29.09.2017 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    Namensvetter

    Joel Basman finde ich gut: Sieht super aus (und viel besser als der Typ hier!) und kann was.