Dschungelcamp 2013

29. Oktober 2012 10:09; Akt: 29.10.2012 10:25 Print

Einer dieser C-Promis isst bald Känguru-Hoden

Und jährlich grüsst das RTL-Dschungelcamp. Auch für die siebte Staffel der Realityshow hat sich der Privatsender einige bekannte C-Promis geangelt. Eine Vorschau.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 11. Januar geht «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» in die siebte Runde. Wer nach dem verstorbenen Dirk Bach moderiert, ist schon bekannt. RTL-Spassvogel Daniel Hartwich tritt das Dschungelcamp-Erbe an.

Kurz nach der Bekanntmachung des neuen Moderators an der Seite von Läster-Schwester Sonja Zietlow, trudeln auch schon die ersten Meldungen über die neuen Kandidaten ein: Mit dabei sind Dragqueen Olivia Jones, Ex-DSDS-Finalistin Juliette Schoppmann, «Germany's Next Topmodel»-Zicke Fiona Erdmann und die Katzenberger. Leider aber nicht das blonde, vollbusige Original, sondern Mama Iris, die auch schon mehrere Wochen im Big-Brother-Container ausharrte.

Wie die «Bild»-Zeitung schreibt, winken den Campern 70 000 bis 90 000 Euro Schmerzensgeld. Die zwei Busch-Zicken – Fiona Erdmann und Juliette Schoppmann – sind also schon bekannt. Jetzt fragt sich nur noch, wer den Part des Dschungel-Casanovas und der australischen Heulsuse übernehmen wird.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Diego-trixi am 30.10.2012 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    Dschungelcamp

    Die Menschheit ist am "verblöden"!!!

  • carmen diaz am 29.10.2012 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    ist das katzendingens...

    ...das mami von der daniela? wenn ja, dann hat das nix mehr mit c-promis zu tun. die korrekte kategorie wäre dann "verwandte und bekannte von c-promis". das kommt noch kurz vor der kategorie "ich hab mal einen promi in echt gesehen" und "ich habe ein poster von XY zu hause"...

    einklappen einklappen
  • John am 29.10.2012 11:06 Report Diesen Beitrag melden

    Das Problem ist NICHT das DC ....

    ... sondern das sie wieder zurück kommen !!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Diego-trixi am 30.10.2012 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    Dschungelcamp

    Die Menschheit ist am "verblöden"!!!

  • Vanessa am 30.10.2012 06:31 Report Diesen Beitrag melden

    Super Sendung!

    Fiona Erdmann ist toll, die hat richtig temprament. Olivia Jones ist aber die Beste. Mit der Hamburger Schnauze gewinnt sie sicher die Show. Katzenberger-Mutter ist ein Fehler, das ist nicht Big Brother, sie ist kein C-Promi.

  • kusi am 29.10.2012 14:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geil

    Ich freue mich schon auf die Sendung :-)

    • patrick h. am 29.10.2012 17:31 Report Diesen Beitrag melden

      schöö

      schöö bald gehts wieder los

    einklappen einklappen
  • Marc Gürber am 29.10.2012 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    nicht so schlimm...

    Musste ich auch schon essen. Eigentlich ganz lecker...

  • Dr. Bob am 29.10.2012 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    nicht noch im Dschungelcamp

    Oh Gott, muss die Katzenberger-Mutter jetzt noch ins Dschungelcamp? Die ist ja so mediengeil, die lässt jetzt definitiv nix unversucht um ins TV zu kommen, fand sie schon bei Big Brother fehl am Platz (zu alt!) und fürs Dschungelcamp fehlt der Promi-Status (reicht doch nicht die Mutter eines C-Promis zu sein). Hoffentlich wird ihr das Dschungelcamp eine Lehre sein und hoffentlich macht sie sich dort auch mal schon nackig (so wie die Michaela beim letzten).