«DSDS»-Noah

12. März 2017 12:21; Akt: 12.03.2017 12:21 Print

Schweizer singt Dieter Bohlen in Verzückung

Beim zweiten Recall in Dubai müssen gleich zehn Kandidaten die Koffer packen. Nicht so der Schweizer Kandidat Noah Schärer – Dieter Bohlen ist von ihm begeistert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die gleissende Sonne Dubais fordert bei «Deutschland sucht den Superstar» am Samstag arge Tribute – gleich zehn Recall-Kandidaten werden nach Hause geschickt. Unter den Unglücklichen ist auch der nimmermüde Kultkandidat Menderes Bagci, der seit der ersten «DSDS»-Staffel im Jahr 2002 um die Gunst von Dieter Bohlen buhlt.

Umfrage
Hat Noah Schärer nach Bohlens Lob Chancen auf den Sieg bei «DSDS»?
25 %
22 %
53 %
Insgesamt 935 Teilnehmer

Ein Fläschli Rimus kann hingegen der Schweizer Teilnehmer Noah Schärer (16) aus Horgen ZH aufmachen. Sein Duett mit Ersatzpapi Alphonso Williams («You Don't Know Me» von Ray Charles) kommt bei der Jury gut an.

«Richtig geil»

«Das war richtig geil, ganz ehrlich, ich hatte Gänsehaut die ganze Zeit», lobte Dieter Bohlen. Auch seine Jury-Kollegen H.P. Baxxter, Shirin David sowie Michelle sind begeistert und schicken das Duo einstimmig in die nächste Runde.

Hat Noah Schärer nach Bohlens Lob Chancen auf den Sieg bei «DSDS»? Stimmen Sie ab!

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kudi, Weggis am 12.03.2017 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lehre fürs Leben

    Der kleine soll es einfach geniessen und viel von seinem Ersatzpapa lernen. Dann hat er schon gewonnen. Egal ob es weiter geht. Das wird eine Lehre fürs weitere Leben sein.

  • Flücht Ling am 12.03.2017 12:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Wieso in Dubai ? Dsds aus Deutschland Supportet in Arabien einen Schweizer :-) lustig . Kein Wunder wird daraus keiner schlau .

    einklappen einklappen
  • Frosty am 12.03.2017 12:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt Wetten

    Wer bleibt länger in der Show Bohlen oder Menderez? Die nächsten Jahre werden es zeigen. Ich setze auf Menderez

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • JimiBlue am 14.03.2017 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    Heuchlerisch

    ja klar! jetzt ist er ein Schweizer. ansonsten wäre er einfach ein N-Wort! Tut mir leid, aber wir Schweizer sind hier ein wenig heuchlerisch.

  • James am 13.03.2017 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bis jetzt nicht verstanden

    Warum darf ein H.B.Baxxter über Gesang richten? Von singen hat er soviel Ahnung wie ein Gürteltier mit Windows 8.1.

  • anita am 12.03.2017 23:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    menderes

    erstens : hat menseres den titel nicht selber ausgewählt !! genau wie bei ein paar andern die deswegen rausgeflogen sind !! und zweitens : menderes weiss selber, dass er nicht gut singen kann , hat er schon oft gesagt ! aber er hat nun mal den bonus dabeizusein, durch seinen willen und sein charakter . punkt

  • marko 32 am 12.03.2017 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp

    Hopp Schweiz

  • Pete Lattimer am 12.03.2017 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    Uuuuund Tschüsssss!

    Hoffentlich hats der Menderes jetzt endlich endlich kapiert, dass er definitiv nicht singen kann. Jedenfalls hat er mit dem gewählten Titel voll daneben gegriffen und sich so selbst das Rückflugticket gebucht!

    • marko 32 am 12.03.2017 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pete Lattimer

      Einfach

    einklappen einklappen