Serie abgesetzt!

09. September 2009 08:24; Akt: 09.09.2009 09:34 Print

Niemand will die «Promi-Singles» sehen

Wegen zu geringer Zuschauerzahlen setzt Sat.1 vier Folgen der Reihe «Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann» mit Désirée Nick und Sabrina Setlur ab.

Bildstrecke im Grossformat »

Désirée Nick, Sabrina Setlur und Maja Prinzessin von Hohenzollern suchten in der Sendung «Promi-Singles» ihren Mr. Right.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Da wird Desirée Nick bald wieder was zu lästern haben: Ursprünglich waren acht Folgen der Kennenlern-Dates von Désirée Nick, Maja von Hohenzollern und Sabrina Setlur geplant. Nun soll am nächsten Montag die vierte auch die letzte sein.

Sat.1 teilte am Dienstag mit, die Sendung habe die Erwartungen an die Marktanteile nicht erreicht. Auf dem Sendeplatz am Montag um 20.15 Uhr laufen ab 21. September die Kinokomödien «Sister Act», «Kalender Girls» und andere. Glück gebracht hat die Sendung «Promi-Singles» der Kabarettistin und RTL-Dschungelkönigin Désirée Nick: Sie hat nach eigenen Angaben dabei tatsächlich einen Partner gefunden. Zuschauer, die darauf brennen, zu erfahren, wer es ist, werden es nun früher erfahren.