«GNTM»

07. Juni 2012 17:07; Akt: 08.06.2012 10:34 Print

Das «Topmodel» ist gewählt

In einem zähen Finale konnte sich Luisa bei «GNTM» durchsetzen. Wie der Abend verlaufen ist, lesen Sie hier im Liveticker.

Bildstrecke im Grossformat »

automatisches Update
Es tickert für Sie:
Niklaus Riegg
22:52
0
Tja, kann ich damit leben. Tschüss! Ich leg mich schlafen.
22:52
0
Luise ists.
22:52
0
Mach mal hinne, Heidi.
22:51
0
'Die kuckt wie ein Pony' meint meine Freundin.
22:50
0
Uaaaaah. Uaaaah. Uaaaah. Danke Heidi.
22:50
0
So richtig spannend ist es ja nicht. Und es ist sicher noch laaange nicht fertig.
22:49
0
Kann die Dunkelhaarige den Mund auch zu machen?
22:48
0
Seltsamerweise haben die beiden Damen schon für den Hauptsponsor ein Shooting gemacht. Zufälle gibts.
22:48
0
Haha, die beraten sich da. Genau.
22:47
0
Ist ein bisschen die Wahl zwischen GC und FCB hier.
22:46
0
Eine Wohnung auf Zeit, ein Kaffebohnen- und ein Schuhshooting. So glamourous!!
22:45
0
Und die Fotos sieht man wieder nicht? Ich versteh das Format nicht. Jänu. Ist ja bald vorbei.
22:45
0
Es ist toootal intim! So vor Millionen TV-Zuschauern.
22:44
0
Die machen da wirklich ein Live-Photoshooting auf der Bühne? Sehe ich das richtig?
22:44
0
Heidi nackt? Lieber nicht. Danke.
22:41
0
Die andere halt auch.
22:40
0
Ja, sie läuft halt.
22:40
0
Ob MIA daran Freude hat, steht natürlich auf einem anderen Baltt Papier.
22:39
0
Und dann rotzen sie noch schnell M.I.A. hin. Geil.
22:39
0
Ich glaube der Fotograf ist auch genervt.
22:38
0
Wer sind eigentlich diese Menschen in der Jury?
22:38
0
Noch ein Wooooook.
22:37
0
Juhee, meine Freundin ist da! Jetzt machts noch mehr Spass!
22:31
0
Ich habs mittlerweile geschnallt: Nach der Mission Impossible werbeung gehts gleich weiter.
22:31
0
Aber schön brav zurückkommen, gell!
22:29
0
Langeweile während der Werbepause? http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/Everlast-und-Kasabian-am--Caribana--10432108
22:28
0
Hmm, wieso heisst das Album wohl 'Believe'? Heidi sollte Journalistin werden. Vielleicht haben wir noch eine Praktikumsstelle frei.
22:27
0
Der ist so nett.
22:26
0
Justin denkt sich gerade: 'Wer ist die alte Frau mit der seltsamen Stimme?'
22:25
0
Auch hier mal eben schnell eine Dubstep-Version hingerotzt. GNTM is Dubstep!
22:24
0
Ih war sogar schon an einem Konzert von ihm! Wirklich. (Okay. Auch da musste ich arbeiten.)
22:21
0
Das mit den Beliebers und 20 Minuten ist ja ein grosses Missverständnis: Wir sind alle grosse Fans des Babyfaces. Wirklich. Ganz ehrlich. Aber es glaubts uns keiner.
22:21
0
Juhee! Die Pferdedame!
22:21
0
Also die Stimmung ist wirklich UNGLAUBLICH!
22:20
0
Ich bin in keinem Team mehr. Grün kann auch nix.
22:18
0
Sodele. Weiter gehts. Laut meinem TV-Programm geht der Spass ja nur noch 10 Minuten. Wers glaubt.
22:17
0
Hat schon jemand eine Bierwerbung gesichtet? Der welcher die Grillfleischwerbung hier gebucht hat, sollte sich vielleicht auch nach einem anderen Job umsehen.
22:14
0
Also ich freu mich auf Popstars. Ehrlich.
22:13
0
Ach ja: Vergesst die Liveübertragung vom Caribana-Festival nicht! Vorne auf der Frontseite - oben rechts. Und dann schön brav wieder zurück kommen!
22:13
0
Doch zum Glück macht mein Schwiegergrossvater den besten Schnapps der Welt.
22:13
0
Leider hab ich das Trinkspiel völlig sausen lassen. Ich bin hier noch stocknüchtern.
22:10
0
Ich lass glaubs noch eine Pause aus. So viel kann kein Mensch rauchen.
22:10
0
Ich tippe: Gelb fliegt raus.
22:10
0
Gelb oder Schwarz?
22:09
0
Also die mit den grünen Flügeln.
22:09
0
Rosa ist weiter.
22:08
0
Pferdedame hat die beste Figur. Findich. Der Rest ist mir ein bisserl zu mager. (Jaja, Models und so. Aber das ist doch sowieso keine ernsthafte Modelkonkurrenz hier. Das hab ich schon gemerkt.)
22:08
0
Wenn Heidi Stil hätte, würde sie sich selber abwählen, ne.
22:06
0
Die bezaubernde Mitarbeiterin Lorena tippt auf: Dominique fliegt raus. Und gewinnen soll die Pferdedame. Sie hat die Show ja verfolgt.
22:06
0
Mist, ich weiss schon, wie eines der Mädchen heisst.
22:05
0
Die Pferdedame? Oder Dominique?
22:05
0
Na, wer fliegt raus? Tipps in die Kommentare bitte.
22:05
0
Einen tollen Wooook. Du lebst in Amerika, gell Heidi.
22:04
0
Also ich habe keine Gänsehaut. Langsam zieht sich das hier ein bisschen.
22:01
0
Dieser Ton! Kann da nicht jemand einschreiten? Wie hat das dieser Seal jahrelang ausgehalten? Ja, ich weiss, ich reite drauf rum. Aber es beschäftigt mich wirklich.
22:01
0
Und der Victoria's Secret Verschnitt gefällt auch dem Sänger von Maroon5. Da bin ich also überzeugt.
22:00
0
Oh, Rotschopf mag ich.
21:57
0
So, jetzt weiss ich auch, warum die so ein Aufheben um den Top18-Walk gemacht haben. Der gefällt mir.
21:56
0
Oh, der Hauptgewinn der Models steht also auf der Bühne. Der geht nur mit Liga Victoria's Secret ins Bett. Go Girls! Das ist mehr wert als ein Vertrag bei Heidi.
21:55
0
Ist es ein gutes Zeichen, wenn man da zuerst laufen muss? Oder ist das schlecht?
21:55
0
Ah, Mitarbeiterin Lorena klärt mich auf: Die letzten 18 Mädels laufen. Aber es sind doch nur noch drei dabei? Diese Show ist mir definitiv zu hoch.
21:54
0
Hmm, sieht nicht so aus.
21:54
0
Papa ist bestimmt stolz auf Chorche. Also ich wärs.
21:52
0
Kann mir jemand sagen, was dieser verfluchte 18ner Walk ist?
21:52
0
Ist dieser Song von Chorche? So schnell geht Sympathie verloren. Aber wenigstens versucht er nicht einmal die Lippen dazu zu bewegen.
21:51
0
Synchronisiert Heidi eigentlich Kermit im Muppets-Film? Oder synchronisiert Kermit Heidi bei 'GNTM'?
21:49
0
chtung, Ohrstöpsel montieren, weiter gehts.
21:47
0
Ui, Popstar geht wieder los! Vielleicht sollte man das auch live tickern...
21:46
0
Vergesst nicht die Live-Übertragung vom Caribana-Festival. Ich warte hier mittlerweile auf die erste Bierwerbung.
21:43
0
Ich lass das Rauchen. Diesen Rhythmus halte ich nicht durch.
21:42
0
Jetzt muss ich schon wieder rauchen?
21:42
0
Luisa hat irgendwie so gar keinen Po. Klar, sie ist Model. Aber trotzdem.
21:41
0
Sogar ich weiss, dass diese Schuhe von Alexander McQueen sind.
21:41
0
Hahaha, ein Zalando-Gutschein?! Really?!
21:40
0
Wenigstens sind sie ehrlich: Die HIGHLIGHTS der Staffel passen in zwei Minuten.
21:39
0
Aber ehrlich: Das Geflenne nervt. Sonst find ichs bis jetzt ziemlich unterhaltsam. Auch wenn ich die Show nicht verstehe.
21:37
0
Auch Leserin Corinna hat es nicht verstanden. Ich mach das hier nicht zum Spass! Ich muss hier ARBEITEN!
21:37
0
Hach, es reiht sich HIGHLIGHT an HIGHLIGHT!
21:35
0
Sieht man diese Fotos von dem Shooting auch noch? Oder war das etwa alles nur Fake?
21:35
0
Könnte es sein, dass Heidi sadistisch ist? Sie weiss von all den Problemen der Mädchen - und trotzdem müssen sie den Unsinn mitmachen?
21:35
0
Heidi hat nur zwei Daumen?
21:34
0
Es ist so magisch.
21:30
0
Die Frage nach dem Song beim ersten Luftshooting: 'Cracks' von Freestyler. Im Flux-Remix.
21:30
0
Gell, den Sinn dieses Shootings haben sie nicht erklärt? Oder war ich da kurz weggenickt?
21:29
0
Macht sich der Fotograf eigentlich über Heidi lustig? Der böse, böse Bub.
21:28
0
Piiiiiiiiiiiiiiip: Der wandelnde Tinitus ist zurück.
21:28
0
Soll dieser Cartoon Heidi darstellen?
21:27
0
Red! werd ich dann nicht mehr mitmachen. Sorry.
21:25
0
Leserin Lisa hat sich über meinen Ticker beschwert. Es tut mir leid, wenn Du die Sendung ernst nimmst und ich Dich mit meinem Ticker verletze. Aber ich kann leider nicht umschalten. Ich mache sowas doch nicht zum Spass. Ich bin hier am ARBEITEN!
21:23
0
Was ist Frizz? Ich versteh nicht einmal die Werbung während GNTM.
21:22
0
In der Pause empfiehlt es sich übrigens in unsere Liveübertragung vom Caribana-Festival reinzuschauen. Aber nachher schön brav zurückkomen, gell!
21:19
0
Ach ja, kauft euch das neue Gotthard-Album nicht. Der Song aus der Werbung ist noch der Beste.
21:19
0
Schon wieder Werbung? Meine arme Lunge.
21:18
0
Der Sinn dieses Shootings erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz. Aber ich verstehe ja die ganze Sendung nicht. Jänu.
21:18
0
Nein! Luisa hat auch noch Höhenangst. Und dann wird sie zu so etwas gezwungen. Also Heide. SO GEMEIN.
21:16
0
Auch hier einfach mal schnell ein Freestylers-Dubstep-Brett druntergelegt. Mag ich. Aber es bedeutet wohl das Ende von Dubstep. Schade, war nett mit dir.
21:16
0
Quieeeeeeeetsch!
21:15
0
Da jagt wirklich eine Sensation die nächste: Ein fliegendes Fotoshooting! Dass ich sowas noch erleben darf!
21:15
0
SENSATIONELL!
21:14
0
Die haben sie ja im Laufe der Sendung total verunstaltet. Kam hübsch, ging okay.
21:14
0
Also das war jetzt einfach mit dieser Kasia. Tschö mit ö! War schön mit dir. Auch wenn wir uns eben erst kennengelernt haben.
21:13
0
Wow, sind die böse! 'Lachen, lachen, lachen!'
21:12
0
Dominique ist weiter.
21:12
0
Also: Ganz links gegen ganz rechts.
21:11
0
Auch Luisa ist weiter. Sag ich doch.
21:11
0
Sarah-Vanessa (oder so) ist weiter. Das freut die Kinder auf dem Ponyhof.
21:09
0
Ich habe das Gefühl, meine Ohren werden langsam auf der ganzen hohen Frequenz taub.
21:08
0
Ah, das ist das Mädchen links. Sag ich auch.
21:08
0
Meine bezaubernde Mitarbeiterin Lorena tippt darauf, dass Kasia gehen muss. Wer das auch immer sein mag.
21:07
0
Auch Mädchen mit Pferdegebiss haben hier eine Chance. Das find ich super. Heidi hat ein Herz.
21:07
0
So wegen der Mischung.
21:06
0
Ich tippe auf ganz links.
21:06
0
Naja, Luisas Lächeln ist nicht so meins.
21:04
0
Wow, die Gewinnerin darf Kaffee-Werbung machen! Und für Schuhe! WOW!
21:02
0
Wer hat eigentlich dieses Lächeln in Heidis Gesicht gemeisselt?
21:02
0
Also die Musik bei GNTM gefällt mir einfach. Ich kann mir nicht helfen.
21:00
0
Die Dame heisst natürlich Ivy.
21:00
0
Ui, Ixy hat auch gute Beine!
20:59
0
Ui, mutig Maroon5 zu einer Modelcompetition einzuladen. Der Sänger räumt doch Models am Laufmeter ab. Aber vielleicht ist es dann auch gleich der grösste Erfolg der Gewinnerin?
20:59
0
Oh, Heidi hat sich nicht umgezogen? Sie schafft das wohl nicht.
20:58
0
Sodele, weiter gehts.
20:58
0
Ich bin ein Feigling, ich weiss.
20:57
0
Für die Akten: Alle Gemeinheiten, die ich gerne über Heidi Klum loswerden will, muss ich mir leider verkneifen. Sie hat einen verdammt teuren Anwalt.
20:56
0
Zooey müsste mitmachen!
20:56
0
Das wird hart!
20:54
0
Hans hat einen Vorschlag fürs Trinkspiel: 'Wie wäre es mit einem Shot, jedes Mal wenn Heidi sagt: "Es kann leider nur ein Mädchen GNTM werden!'
20:51
0
Oh, in Zürich geht grad die Welt unter. Schön.
20:50
0
Ob es auch eine Bierwerbung geben wird?
20:48
0
Leserin Sophie fragt, was das eben für ein Skrillex-Brett war. So ganz sicher bin ich mir nicht. Aber es dürfte dieses gewesen sein: http://www.youtube.com/watch?v=VZMfhtKa-wo. Auf jeden Fall Nero vs. Skrillex.
20:47
0
So, Werbepause.
20:47
0
Ich merke. Ich habe das Konzept nicht verstanden.
20:47
0
Was zur Hölle ist ein Top18-Walk? Und warum soll man den eröffnen wollen?
20:46
0
Ooch, jetzt muss schon eine gehen? Aber ich hab euch doch gerade erst kennengelernt, Mädels!
20:46
0
Wie perfekt ist 'Mehr wie perfekt'?
20:46
0
Schuhe ohne Absatz?! (Das trage ich jeden Tag.)
20:45
0
Es ist ganz komisch, mein TV ist kaputt. Irgendwie hat der Ton viel zu viele Höhen. Zumindest wenn Heidi spricht. Ich brauch einen neuen.
20:45
0
Und sich tatsächlich drei Mal umgezogen. UNGLAUBLICH!
20:42
0
SIE HABEN DAS UNMÖGLICHE GESCHAFFT!
20:42
0
Aber einfach schnell ein Skrillex-Brett dazu. Geil.
20:41
0
Ja, den gibt es ja in ParisMailandNewYork auch immer. Macht Sinn.
20:41
0
Oh, das ist jetzt der Brasil-Karneval-Walk?
20:39
0
Der Kameramann ist eine Null. Da ziehen sich die Mädels um. Und der Horst filmt von hinten.
20:39
0
Dieser Ivy haben sie echt gute Songs geschrieben.
20:38
0
Ich mag Chorche. Ich müsste jetzt nicht unbedingt 15 Minuten am Stück mit ihm verbringen. Aber ich mag ihn.
20:36
0
Ich habe das Konzept noch nicht so ganz verstanden. Kann man als gutaussehende Frau nicht einfach zu einer Agentur gehen und bekommt dann einen Job?
20:36
0
Ein Shot wenn es 'wunderschön' quietscht?
20:35
0
So euer Tickerer legt sich zum ersten Mal fest: Team Luisa.
20:33
0
Aber was bei GNTM auffällt: Wenigstens haben die Produzenten Geschmack: Der Soundtrack ist in der Regel erstklassig.
20:32
0
Aber eigentlich bin ich nur gespannt, ob die Mädchen es schaffen, SICH DREI MAL UMZUZIEHEN! DAS WIRD SOOO AUFREGEND!
20:31
0
Die Mädels sind schon hübsch. Aber das ist doch alles nichts für den Laufsteg? Aber Heidi war ja auch nie wirklich etwas für den Laufsteg.
20:30
0
Können die diese Mädchen nicht anschreiben? Ich steh hier wie der Esel am Berg. So kann man doch nicht anständig berichten. Im Fussball sind die Spieler auch angeschrieben. Also wirklich.
20:29
0
Meine Mitarbeiterin, die tolle Madeleine Sigrist, meldet Übelkeit wegen gequietsche.
20:28
0
Wetten, Jorche kann ganz normal deutsch sprechen?
20:28
0
WIE SCHAFFEN DIE DAS NUR?
20:28
0
Ui, DREI MAL UMZIEHEN!!!!
20:26
0
Ui, das sind also die schönsten von 15000? Hallo Deutschland? Was ist los mit 'Deutsche Mädchen, Deutscher Wein'? Also dass der Wein nichts kann, weiss ich ja. Aber deutsche Frauen sind doch eigentlich toll.
20:25
0
Ui, also grün und rot sind schonmal gar nichts.
20:24
0
Ist ein Shot für jedes Mal wenn Heidi 'toll' quietscht zu krass? Ich will keine Alkoholleichen auf dem Gewissen haben...
20:23
0
So, da sind also die Mädchen.
20:23
0
Leider haben Gossip das Gespühr für Hits ein bisserl verloren.
20:22
0
Die einfachste Prognose des Abends: Die schwergewichtigste Frau steht JETZT auf der Bühne.
20:21
0
Oh, Justin ist auch da! Das wird ein Spass!
20:20
0
Oh, Dominique ist ohne A. Sorry.
20:20
0
Och schade. Ohne Spucke im Mund von Heidi wäre die Sache erträglicher geworden.
20:18
0
Soo viel Jubel. Sie können es kaum glauben.
20:17
0
Heidi ist ja sooo gut drauf!
20:17
0
Oh, es quietscht!
20:17
0
Wetten, die ziehen ihre Uniformen gleich aus?
20:16
0
Oh, Hardrock! Dabei steht Heidi doch eher auf Schmusesänger? Räusper.
20:15
0
Die Mädchen heissen also alle auf A.
20:13
0
Es geht los!
20:13
0
Und Vorurteile gegen Models. Gibt es sowas?
20:02
0
Oh, sogar Galileo befasst sich mit Models.
19:58
0
Aber da ich es ja schon lange nicht mehr gesehen habe, müssen wir damit noch ein bisserl warten.
19:57
0
Doch: Ich bin ja zu Hause. Und da ist der Kühlschrank nicht weit. Ich werd mir noch ein Trinkspiel überlegen für heute Abend.
19:56
0
Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe dieses Jahr noch keine Folge gesehen. Qualifizierte Kommentare sind also von meiner Seite nicht zu erwarten. Aber das ist ja auch nichts topseriöses wie der Eurovision Song Contest. Das ist Trash-TV! Und euer Tickerer ist in Spottlaune.
17:12
0
Um 20 Uhr geht es los!
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Für den Abend ist ein meteorologischer Weltuntergang angekündigt. Auch im deutschen Privatfernsehen droht die Apokoalypse. Heidi Klum sucht wieder einmal ein «Topmodel» – welches am Ende mit grosser Garantie keinen Erfolg haben wird.

Diesen Trash-TV-Event lässt sich 20 Minuten Online natürlich nicht entgehen – und tickert ab 20 Uhr live.

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nat L am 09.06.2012 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    toller Live-Ticker, mind. 100x besser als die Sendung zu schauen. Grosses Kompliment und bitte mehr davon :o)

  • Nia Dalle am 09.06.2012 09:44 Report Diesen Beitrag melden

    *kreisch*

    Der beste Ticker den ich bisher zu solchen Shows gelesen habe! Bravo

  • Sara Starck am 08.06.2012 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    blabla

    Germany's next Dschungelcamp star!! ;)

  • Meret Steiger am 08.06.2012 14:40 Report Diesen Beitrag melden

    LOVE!

    Niklaus hat für diesen Ticker mindestens einen Pulitzerpreis verdient. Wirklich. Ich mag die Sendung, aber das hier ist ein absolutes Highlight. Könnten wir das bitte künftig für jede Sendung haben?

  • WuguDugu am 08.06.2012 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    HA doppel M er

    haha super der Ticker xD "Wow, die Gewinnerin darf Kaffee-Werbung machen! Und für Schuhe! WOW! " :D