Klum hat gewählt

25. Mai 2017 23:31; Akt: 26.05.2017 10:59 Print

Céline ist «Germany's Next Topmodel»

Es ist vollbracht: Céline hat sich am Donnerstagabend den Sieg geholt. 20 Minuten hat die wichtigsten Final-Momente für Sie zusammengefasst.

Bildstrecke im Grossformat »
Sie hat es geschafft: Céline ist «Germany's Next Topmodel» 2017. Somit ist sie auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan zu sehen. Céline konnte es kaum fassen, dass sie sich gegen ... ... die Konkurrentinnen Serlina - hier beim finalen Walk mit Helene Fischer - ... ... Leticia (hinten) und Romina durchsetzen konnte. Bei den Proben zum Finale war Céline noch umgeknickt und hingefallen. Während der Show lieferte die 18-Jährige aber eine makellose Performance ab. Für ihre Teilnahme in der zwölften «GNTM»-Staffel hatte Céline sogar die Schule abgebrochen. Wenige Tage vor dem Finale lag Heidi Klum (43) noch flach. Die «GNTM»-Jury-Chefin musste ins Spital und teilte auf ihrem Instagram-Account mit ihren Followern exklusive Einblicke ... ... wie der Arzt ihr Bein untersuchte ... ... sowie das Röntgenbild. Darauf schrieb Klum: «Nichts gebrochen – bloss ein gerissener Muskel.» Er hinderte sie jedenfalls nicht daran, im Finale mit ihren Juroren tanzend auf die Bühne zu kommen. Hoppla – aufgepasst, Heidi! Heidi Klum ist und bleibt Profi – und lächelt die Schmerzen einfach weg. Ihre Opening-Show mit den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky wurde auf Twitter allerdings verrissen. Richtig fies: Neu im Finale gab es einen sogenannten «Walk Out». Leticia und Romina mussten sich duellieren. Und so kam es wie es kommen musste: Leticia (rechts) flog raus. Und eine weitere Neuheit (hat ja noch nicht genug): Wer dieses Ticket gewinnt, ist direkt unter den Top 50 in der nächsten Staffel – damit ist nun klar: Ja, es wird wieder eine geben. Die nächste Entscheidung kam schneller als erwartet. ... Da musste sich auch schon Romina verabschieden. Nicht nur Romina war aus dem Rennen – mit ihrem Abgang erloschen auch Michael Michalskys Chancen auf den Sieg als Juror. Im Finale wurden neu drei Topmodel-Awards verliehen: : Melina. Designer Wolfgang Joop hat die Jury bei der Beurteilung unterstützt. Zudem hat der 72-Jährige einen Walk gestaltet. Huch, haben sie eine neue Kandidatin bei «GNTM» eingeschleust? Wäre zwar lustig – aber leider nein. Überraschungsgast Naomi Campbell (47) schwebte ebenfalls über den Laufsteg. Musikalisch wurde die Show unter anderem von der britischen Sängerin Beth Dito (36), hier im Bild mit Backstage-Moderatorin und Ex-«GNTM»-Kandidatin Rebecca Mir (25), begleitet. Musikalischer Höhepunkt des Abends: Schlagerstar Helene Fischer (32) im Männer-Meer. ... ... Sie brachte damit die Finalistinnen Céline und Serlina zum Fliegen. Die beiden im allerletzten Shoot-Out, kurz vor der alles entscheidenden Frage: «Wer ist ‹Germany's Next Topmodel›?» Der Aufreger des Abends: Ex-Kandidatin Julia F. gewann den Topmodel-Award in der Kategorie «Best Shooting Performance». Weil sich ihre Dankesrede etwas in die Länge zog, wurde kurzum die Musik aufgedreht – als Zeichen, dass sie doch bitte aufhören soll. Nett geht anders, liebe «GNTM»-Veranstalter.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Nur eine kann ‹Germany’s Next Topmodel› werden…» – der Standardspruch von Jury-Oberhaupt Heidi Klum (43) findet (endlich) seine Erfüllung. Es hat sich mit Célines Sieg für diese Staffel ausgemodelt.

Umfrage
Hat in Ihren Augen das richtige Mädchen gewonnen?
52 %
5 %
28 %
15 %
Insgesamt 4546 Teilnehmer

1. Siegerin
Céline aus dem Team Thomas galt schon lange als geheime Favoritin – gute Walks, eine konstante Leistung bei den Shootings und grosse Jobs an Land ziehen – alles kein Problem. Jetzt wird sich zeigen, wie sich die Brünette mit den Sommersprossen im wahren Model-Alltag schlagen wird.

2. Heidi professionell wie immer
Obwohl sich Heidi Klum vor dem Finale einen Muskelriss zuzog, tanzte und sang die 43-Jährige, als gäbe es kein Morgen. Sie sang (!), hüpfte, steppte und wurde von ihren männlichen Tänzern auf Händen getragen. Klum biss auf die Zähne und zog die Performance mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo (48) und Michael Michalsky (50) lächelnd durch.

Die Twitter-Reaktionen auf das Opening sind ... nun ja – sehen Sie selbst:





Twitter-User Anredo kam nicht mehr aus dem Staunen raus:

3. Topmodel-Awards
Überreicht wurden die Awards von niemand Geringerem als den ehemaligen «Germany's Next Topmodel»-Siegerinnen Kim Hnizdo (20), Barbara Meier (30) und Stefanie Giesinger (20). In der Kategorie «Best Walk Performance» konnte Maja überzeugen, Melina überzeugte mit «Best Personality» und «Best Shooting Performance» ging an Julia F.

4. Der Aufreger des Abends
Julia F. hielt ihre Dankesrede für den «Best Shooting Performance»-Topmodel-Award, als plötzlich die Musik aufgedreht wurde. Ein unmissverständliches Zeichen für die ehemalige «GNTM»-Kandidatin, langsam einen Punkt zu setzen. «Viele haben nicht an mich geglaubt, dass ich soweit kommen werde», schrie die sonst eher schüchterne Brünette am Ende ihrer Rede gerade noch ins Mikrofon. Ihre Fans stehen zu ihr: Sie wurde sogleich auserwählt, den Top-20-Walk zu eröffnen.

Sehen Sie in der Bildstrecke, wie Heidi tanzte, wer wann ausschied und wer als Überraschungsgast plötzlich über den Laufsteg schwebte.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Josh am 26.05.2017 00:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Gut, Danke jetzt dürft ihr auch aufhören darüber zu berichte

    einklappen einklappen
  • Treki am 26.05.2017 06:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    1+1

    Lasst mich raten - die hatte sicher auch den Venus Werbespot gewonnen

  • Sheerio97 am 26.05.2017 00:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Amüsant

    Als bei Julias Rede die Musik losging und sie nur ein lautes "Häää?" rausgebracht hat, habe ich Tränen gelacht. Sehr amüsante Szenen, schon ist wieder alles vorbei

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mann O Mann am 26.05.2017 20:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Welt dreht sich weiter

    Na und jetzt.

  • Lynn am 26.05.2017 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lynn

    Solange nicht Leticia gewonnen hat ist alles gut. Keine Manieren, kein Charisma, nichts! Meine Favoritin wäre Lynn gewesen.

  • Dominic am 26.05.2017 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Nächste bitte...

    Toll, eine Hübsche mehr... Wann beginnt die neue Staffel?

  • Beat Ehrlich am 26.05.2017 15:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Ich liebe die show. Hab noch nie eine episode verpasst. Einfach klasse zum anschauen diese models.

  • DasWort am 26.05.2017 15:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frage mich...

    wer schaut diesen Trash eigentlich ? Genauso abstumpfend wie The Bachelor und co.

    • babs am 26.05.2017 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DasWort

      Ich bestimmt nicht. Aber die kommentare sind echt witzig. Schönes Wochenende!

    • Verena am 26.05.2017 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DasWort

      Staune immer wieder über die Kommentare von Leuten die solche Sendungen gar nicht schauen

    • Mina am 26.05.2017 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DasWort

      Ich denke, es schauen sich viele Leute diese Shows zur Belustigung oder zum Kopfschütteln an. Ich bin beim Zippen auch schon bei einer solchen Sendung hängen geblieben und genau das hat es bei mir ausgelöst.

    einklappen einklappen