Kurz und schmerzlos

14. März 2017 20:52; Akt: 14.03.2017 20:52 Print

Schockierende News für «GoT»-Fans

«Game of Thrones»-Fans müssen stark sein. Das definitive Serien-Ende kommt schneller als erwartet; die finale achte Staffel hat nämlich nur noch sechs Folgen.

Liebe Fans, jetzt müsst ihr stark sein.
Zum Thema
Fehler gesehen?

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Kroate am 14.03.2017 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haha

    Das ist seit etwa gut und gerne 6monaten oder länger bekannt, wenn man sich denn mit dem thema wirklich beschäftigen würde anstatt nur auf den hype und klickszug aufzuspringen wüsste man das lieber schreiberling. Netter versuch ;)

  • Blunlu am 14.03.2017 21:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finale is coming

    Embrace yourself... man sollte aber darauf hinweisen, dass jede der Folgen deutlich länger als die üblichen 60 Minuten werden. Geplant sind bis zu 2 Stunden 30 pro Folge der achten Staffel.

    einklappen einklappen
  • Helvetier am 14.03.2017 21:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur Geduld

    Eine wahnsinnige Serie geht, aber bei einem bin ich mir sicher, eine neue wird kommen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mircosoft am 15.03.2017 16:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine news

    Alter hut! News sind in der regel aktuell...

  • ColaZero am 15.03.2017 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    Lieber ein Ende mit Schrecken als...

    Die meistens Serien werden eh nur künstlich in die Länge gezogen (siehe "The walking dead"), dabei werden die Serien von Staffel zu Staffel immer mieser...

  • M.F. am 15.03.2017 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verwundert mich nicht bei den Autoren

    Seit bei Game of Thrones die Fernsehserie die Bücher überholt hat, hat auch die erzählerische Qualität nachgelassen. Ohne Zweifel sind die Autoren gut darin gewesen die Bücher fürs Fernsehen zu adaptieren. Aber für eine gleichwertige eigene Basis, jetzt wo das Grundmaterial von George R.R Martin fehlt, reicht deren Autorentalent dann doch nicht. Kein Wunder also, wenn die den Rest schnell hinter sich bringen wollen.

    • Flalala Lappen am 15.03.2017 12:28 Report Diesen Beitrag melden

      F.L.

      Bist du dir sicher das die Serie völlig unabhängig vom Buch ist? Da wär ich mir nähmlich nicht so sicher!

    einklappen einklappen
  • Bratkartoffel am 14.03.2017 22:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fieses Hibbster Gebabbel

    Ja, jedem das seine aber ich mag dieses Ritter, Drachen, Hexe, Zwerge und Zauberer Zeugs nicht. Ich verstehe diese Harry Potter, GoT, LotR- Fans nicht. Schaut mal Peaky Blinders, Board walk Empire, Sopranos, Black Mirror, True Detective, HBO mini Serie / The Pacific, Band of Brothers

    • devildwarf am 14.03.2017 23:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bratkartoffel

      Game of Thrones ist Sopranos in Mittelerde...

    • Ciri am 14.03.2017 23:20 Report Diesen Beitrag melden

      @Bratkartoffel

      Ich mags... aber anstatt Serien gucken zocke ich lieber Fantasy Games... hab ich mehr davon. :)

    • Stimmbürger am 14.03.2017 23:49 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmbürger

      Game of Thrones ist am ehesten als eine Mischung aus House Of Cards, The Sopranos & Peaky Blinders in einer alternativen Welt in einer mittelalterlichen Zeit zu verstehen ;) Da geht es weniger um Magie, mehr um die Intrigen.

    • Daenu am 15.03.2017 16:10 Report Diesen Beitrag melden

      Du brauchst das nicht zu verstehen

      Ich mag beispielsweise keine der von dir genannten Serien... Na und? Ist doch gut findet jeder was, das ihm gefällt.

    einklappen einklappen
  • Marc am 14.03.2017 22:02 Report Diesen Beitrag melden

    Aehm

    Das ist schon seit Herbst letzten Jahres bekannt und wurde schon tausende Male darüber berichtet. Staffel 7 hat übrigens auch nicht 10 Folgen.