#LifeGoals von Bachelor Joel

07. November 2017 10:34; Akt: 07.11.2017 10:34 Print

«Ich will unbedingt mal Sex im Flugzeug haben»

Bachelor Joel Herger behauptet, schon an jedem erdenklichen Ort Sex gehabt zu haben. Jedenfalls fast. Auf 10'000 Metern Höhe hat er die Hüften noch nicht kreisen lassen.

Bachelor Joel und einige der Kandidatinnen verraten, an welchen ungewöhnlichen Orten sie schon Sex hatten. (Video: 3+/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicht ohne Stolz verkündet Joel Herger während eines Gruppendates in der «Bachelor»-Folge vom Montagabend: «Ich habe das Glück, dass mein Sexleben bisher sehr facettenreich gewesen ist. Ich habe wohl schon fast alles erlebt, was eine Frau und ein Mann zusammen erleben können.»

Umfrage
Sind Sie Mitglied im Mile-High-Club?

Als 20 Minuten am Telefon vom 34-jährigen Schwyzer wissen will, was genau er denn alles schon erlebt hat, stellt er klar: «Im Gespräch ging es mehr um die Orte und nicht unbedingt um Praktiken.» Er könne wohl kaum einen Ort nennen, an dem er noch keinen Sex gehabt habe.

Nicht-Jugendfreies zum Kinderfilm

Obwohl: Einen gibt es. «Ich will unbedingt Mitglied im Mile-High-Club werden», gibt er offen zu, «also Sex im Flugzeug haben. Das ist eben relativ tricky. Es ist eng und das Personal an Bord kriegt doch immer mit, wer wann aufs Klo geht.» Zu den Orten, an denen er bereits ein Schäferstündchen hatte, gehört auch das Kino, wie Joel in der aktuellen «Bachelor»-Episode andeutet.

Was er dabei genau getrieben hat, lässt er sich von uns nicht entlocken, «sonst hält man mich noch für grusig». Aber er verrät, welche Art Film dabei lief: «Es war vor 15, 16 Jahren und ein Kinderfilm, ein Disney-Film. Damals interessierten sich die Erwachsenen noch nicht so für Kinderfilme, darum waren die Vorstellungen um 22, 23 Uhr leer. Heute ist das anders: Bei ‹Ich, einfach unverbesserlich› sind die Kinos voll.»

Wie viele Kerben hat Joel im Bettpfosten?

Die möglichen Orte, an denen man Sex haben kann, hat Joel also schon fast durch. Wie sieht es mit Praktiken aus? «Alles, was ich sexuell wirklich wollte, habe ich auch gemacht», meint er, «Bondage, Fetisch- und S/M-Sex gehören nicht dazu. Das reizt mich auch nicht wirklich. Aber: Ich bin immer offen für Neues.»

Nicht sehr offen ist der Bachelor hingegen, wenn es um die Anzahl seiner Sexpartnerinnen geht: «Das ist mir zu heikel. Wenn ich zu viele nenne, dann werde ich als Player und Oberstecher abgestempelt. Und wenn ich wenige angebe, heisst es: ‹So abwechslungsreich kann sein Sexleben ja doch nicht gewesen sein.› Ein Gentleman geniesst und schweigt.»

Joel mag stolz sein auf seine Bettgeschichten, aber prahlen will er damit offenbar nicht. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

«Der Bachelor» läuft montagabends um 20.15 Uhr auf 3+.


Die Kandidatinnen verraten noch mehr über ihr Sexleben. (Video: 3+)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Glaibasel am 07.11.2017 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dreamer

    Männer die wirklich schon alles erdenkliche im sex erlebt haben,brauchen nicht im tv damit zu bluffen

    einklappen einklappen
  • Extrem Hochstudierter (5 Dr. Titel) am 07.11.2017 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    Will auch

    Ich möchte gerne mal intelligente Leute so wie ich im TV sehen.

  • rogeriu am 07.11.2017 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    ....übertreib es nicht...sonst ist mit ü40 alles schon abgehakt und alles ist langweilig...... (erfahrungswert)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolf D am 07.11.2017 18:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sowas von langweilig

    Sowas von überbewertet und langweilig. Ich würde gerne mal Sex im Bett haben. Stell ich mir angenehm vor. Flugzeuge, Busse und Autos hab ich nun zur Genüge gehabt.

  • Linda die echte. am 07.11.2017 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    ich möchte einmal

    bei einem Tauchgang mit meinem Guide auf 25 bis 30 Meter UW Sex haben. Umschwärmt von vielen Fischen. Das muss ganz geil sein, beide geniessen und keiner kann etwas sagen. Wau

  • Amor am 07.11.2017 13:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon fast alles,

    abgesehen von Liebe, aber was ist das schon. Das kann man nicht mal kaufen.

  • ein Kevin am 07.11.2017 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht in meinem Bett

    Also in meinem Bett hatte er ganz bestimmt noch keinen Sex, denn das ist eine absolut sexfreie Zone, ja wirklich... oh och, jetzt bin ich wieder traurig :-(

  • Sic Iatr am 07.11.2017 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    Einfache Wünsche für simple Gemüter

    Der Weihnachtsmann kommt bald.