«Germany's Next Topmodel»

02. März 2018 16:58; Akt: 02.03.2018 16:58 Print

Beim Umstyling flossen die Tränen in Strömen

Es ist das Highlight jeder Staffel von «Germany's Next Topmodel»: das Umstyling der Kandidatinnen. Wir zeigen, welche Models sich am stärksten verändert haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Folge vom Donnerstagabend war Haareschneiden, Färben und Frisieren angesagt: Das alljährliche Umstyling der «Germany's Next Topmodel»-Kandidatinnen stand an. Und wie gewohnt strömten bei einigen von Modelmama Heidi Klums (44) Schützlingen bereits vor dem Ansetzen der Schere die Tränen über die Wangen.

Umfrage
Welcher neue Look gefällt dir am besten?

Besonders grosse Angst vor ihrem neuen Look hatte Klaudia, die Kandidatin mit den längsten Haaren. Ob sie jetzt einen Buzzcut trägt, was mit Gerdas oft als zu sexy bezeichneter blonder Mähne passiert ist und wie krass sich Zoe und Sally verändert haben, sehen Sie oben in der Bildstrecke.


Hier sind Eindrücke vom Umstyling in Bewegtbild samt Ton. (Video: Tamedia/Glomex)


Und hier spricht Sally mehr über ihren neuen Look. (Video: Tamedia/Glomex)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.