3+ bestätigt

28. März 2018 14:15; Akt: 28.03.2018 15:54 Print

Adela Smajic ist die Bachelorette 2018

Letzte Woche wurde noch gemutmasst, jetzt ist es offiziell: Adela Smajic aus Basel ist die Bachelorette 2018.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab Montag, 16. April, sucht sie auf 3+ im Reality-Format «Die Bachelorette» nach der grossen Liebe: Adela Smajic, 25 Jahre alt, aus Basel, TV-Moderatorin und Tochter von Ex-FC-Sion-Coach Admir Smajic. Vergangene Woche sickerte die Info bereits an die Öffentlichkeit, bestätigt hat der Sender die Gerüchte aber erst jetzt.

Umfrage
Werden Sie die neue «Bachelorette»-Staffel verfolgen?

Wenn sie nicht gerade unter der Sonne Thailands unter 22 Anwärtern den Mann fürs Leben sucht, moderiert Adela auf Telebasel das Wetter und das People-Magazin «Glam». Damit ihre Arbeit vor der Kamera auch Hand und Fuss hat, studiert sie aktuell Medien- und Sozialwissenschaften an der Universität Basel.

Laut Mitteilung von 3+ sind Freunde und Familie das Wichtigste in ihrem Leben. Ob sie in «Die Bachelorette» den Grundstein für Letzteres legen kann, wird sich zeigen müssen.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • empty()set am 28.03.2018 15:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr hübsch, aber ...

    Sehr hübsch, aber als Freundin möchte ich sie nicht. Sieht teuer im Unterhalt aus...

    einklappen einklappen
  • Sup Rise am 28.03.2018 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was haben wir das vermisst...

    Coool - endlich wieder, ich habe es sooo vermisst. Dachte, es sei schwierig jemanden zu finden, der sich vor der Kamera so zum Affen macht. Doch: Suprise, suprise...

  • Büssi am 28.03.2018 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    Best of

    Die Antwort "Nein ich schaue mir nur jeweils das Best of von Büssi an" fehlt noch ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dag am 28.03.2018 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    Sollte man sie kennen Oder sollte einem Bachelorette interessieren

  • Retep007 am 28.03.2018 20:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Itjust a game, or a Show!

    Unterhaltung pur! The show must go on - Zurücklehnen und geniessen!

  • sämi am 28.03.2018 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .....

    Hübsch ist sie ja, aber was mich stört sind die Silikon brüste. Liebe natürliche, ob hängend oder nicht spielt keine Rolle.

  • Richi am 28.03.2018 20:41 Report Diesen Beitrag melden

    Niveaulos.

    Brustvergrösserung ist das Eintrittsticket zu Bachelorette...

  • Gr am 28.03.2018 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Admir Smajic = FCB

    Admir Smajic ist Ex-FCBler! Noch in guter Erinnerung, ich glaub, es war in der Aufstiegszeit anno 1994.