Erste Bilder

14. März 2017 14:29; Akt: 14.03.2017 14:29 Print

Die neue Bachelorette hat zehn Zehen

Schon bald steht fest, wer in die Fussstapfen von Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic treten wird. Erste Blicke auf die neue Single-Lady gewährt 3+ schon jetzt.

Wer ist die neue Bachelorette? Quelle: 3+.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Viel ist über die neue Staffel der Sendung «Bachelorette» noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäss dürfte die Suche nach der grossen Liebe am TV aber bereits diesen Frühling beginnen. Und 3+ rührt mit einem Video auch schon kräftig die Werbetrommel – viel verrät der Sender allerdings nicht über die «attraktive, erfolgreiche und humorvolle Traumfrau», wie sie auf der Homepage angepriesen wird.

Konkret verrät uns der Clip: Die Dame hat zwei Beine, zwei Füsse und zehn Zehen. Zudem kann sich die Unbekannte mühelos im Kreis drehen und Rosenblätter streuen. Zu viele News für Sie? Im Video können Sie glücklicherweise alle Infos noch einmal in Ruhe geniessen.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • urschweizer am 14.03.2017 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine geniale Erkenntnis ...

    Nur schon der Titel lässt einem erahnen, welche Katastrophe auch dieses Mal über die Bildschirme flimmern wird. Sorry.

  • CocoMaus am 14.03.2017 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Und das Aussegewöhnlichste: an der rechten Hand fünf Finger....!

    einklappen einklappen
  • ironica am 14.03.2017 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Ein bisschen Statistik

    Statistisch gesehen hat der Durchschnittsmensch etwa 9,8 Zehen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zaungast... am 16.03.2017 10:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zicke Hodel...

    Eben habe ich die Reaktion von Frieda Hodel gelesen. Mein Gott ist diese zickig geworden - das ist ja grauenhaft. Hat sie Angst überholt zu werden? So schnell fällt man so tief... Geben wir doch der Neuen zuerst eine Chance...

  • Bartmann am 15.03.2017 09:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erkenntnis

    Endlich mal ein gelungener Titel zu diesem sinnfreien Format...

  • nico am 15.03.2017 08:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    und ich vermute zu wissen, dass sie auf der linken seite nur ein ohr hat.

  • Roespeloes am 15.03.2017 07:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I like... NICHT!

    Verhältnis likes vs. dislikes aktuell 13% zu 87%. Werden die Leser künftig bezüglich diesem Format ernst genommen?

  • markusw am 15.03.2017 07:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zehn Zehen?

    Da muss ich doch gleich mal bei mir nachzählen; Wow, ich habe auch zehn. Damit schon mal eine Gemeinsamkeit!