Dschungelcamp 2018

20. Januar 2018 09:32; Akt: 20.01.2018 09:55 Print

Giuliana muss zur Geografiestunde

An ihrem ersten Tag im australischen Dschungel mussten die 12 Stars schon zur Prüfung antreten. In der Dschungelschule kamen alle dran.

Bildstrecke im Grossformat »
Die Dschungelschule wartete auf die zwölf Camper. Die Promis mussten die mittlere Campreife ablegen. Es standen vier Fächer und zwei Pausen auf dem Stundenplan. Pro Fach und pro Pause traten zwei Camper an. Jeweils zwei Sterne konnten erspielt werden. Alle Infos zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Special bei RTL.de Tag 1 im Camp: Die Stars lernen sich am Lagerfeuer näher kennen. Kattia Vides, Matthias Mangiapane, Sydney Youngblood, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann, David Friedrich, Jenny Frankhauser, Giuliana Farfalla, Tina York, Tatjana Gsell, Sandra Steffl und Natascha Ochsenknecht (v.l.). Alle Infos zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Special bei RTL.de Erdkunde mit Kattia und Giuliana: Beide Camperinnen müssen in ein Becken voller Fleischabfälle steigen. In dem Bottich sind sechs magnetische Tafeln versenkt. Auf jeder Tafel ist eine Sehenswürdigkeit eines Landes abgebildet. Kattia Vides (l.) und Giuliana Farfalla müssen... Alle Infos zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Special bei RTL.de ...nach den Tafeln tauchen und dann auf einer großen Weltkarte die Sehenswürdigkeit auf dem richtigen Land platzieren. Alle Infos zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Special bei RTL.de Für Natascha Ochsenknecht gibt es einen Krokoriegel, einen kleinen Krokodilpenis. Alle Infos zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Special bei RTL.de Tina York muss pürierte Kakerlaken trinken. Daniele Negroni steht ihr zur Seite. Alle Infos zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Special bei RTL.de

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie wollten es so. Seit Freitagabend sitzen 12 deutsche Promis in der TV-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Und wie es sich gehört, baten die Dschungelcamp-Gastgeber Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch gleich zur ersten Prüfung.

Umfrage
Wo liegt Griechenland?

In der Dschungelschule mussten die Stars in verschiedenen Fächern antreten. Für Giuliana Farfalla (21) und Kattia Vides (29) gings zum Geografie-Unterricht. In einem Bottich voller Fleischabfälle mussten die zwei Kandidatinnen nach Tafeln mit Sehenswürdigkeiten suchen. Diese galt es dann, auf einer Weltkarte richtig zu platzieren. Kein einfaches Unterfangen, wie sich zeigte.

Den indischen Taj Mahal wollte Kattia nach «Arabien» platzieren, die Akropolis ordneten die beiden zwar korrekt Griechenland zu – Giuliana platzierte sie dann allerdings auf Österreich.


«Krokodilpenis? Hab schon schlimmere gehabt»

Auch die Pausen vom Unterricht waren mit Prüfungen verbunden. Tatjana Gsell (46) und Natascha Ochsenknecht (53) mussten einen Pausensnack verspeisen. Nataschas Krokoriegel, ein kleiner Krokodilpenis, schien für den TV-Show-Profi kein Problem zu sein. «Schmeckt gar nicht schlecht – hab schon schlimmere gehabt», so ihr Fazit zum Tierpenis.

Kollegin Gsell zeigte sich ebenfalls wenig zimperlich. Die zwei servierten Kuheuter «Milchtitten» zerkaute sie ohne Zögern in der vorgegebenen Zeit.

Die Fans fieberten wie üblich vor allem auf Social Media mit. Auf Twitter trendete der Hashtag #IBES2018 kurzzeitig.


Die Auswahl der diesjährigen Dschungelcamper war ein gefundenes Fressen für Lästermäuler:




So verabschiedeten sich die 12 Stars von ihren Fans:
Die Vorsätze der prominenten Dschungelbewohner

(bla)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin am 20.01.2018 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stars ??

    Hei Sorry was für Stars ?? Das sind nicht mal B Stars sonder xy unbekannt Stars

  • Anton am 20.01.2018 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    Völlig sinnfrei...!

    Wer um Himmels Willen schaut sowas?

    einklappen einklappen
  • Queen am 20.01.2018 09:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    wie die Streitrösser Natascha und Tatjana das Zeug runterschlucken, und das ohne eine Miene zu verziehen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gidi Gidens am 21.01.2018 21:15 Report Diesen Beitrag melden

    Na da ist doch noch was

    Hier haben wir ein Beispiel wie wir uns als Gesellschaft von den humanitären Grundbedürfnissen hin, zum absoluten NONSENS hinbewegen. Unter Umständen kann die Sendung für die Erforschung von Geisteskrankheiten unter Extern Bedingungen herangezogen werden. Oder wie Botox unter tropischen Temperaturen sich auf die Psyche von Menschen verhält, die in der Grundschule bereits ihre Bildungsreife erreicht haben, jedoch nicht fähig waren eine n Beruf/Tätigkeit zu erlangen, die der Allgemeingesellschaft einen Nutzen erbringen,

  • Jo Blocher am 21.01.2018 05:03 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Eine Sendung ganz im Sinne der noBillag Befürworter. Anspruchslos, einfach zu verstehen und genug lange Werbeblöcke, die das Ganze finanzieren....toll.

  • Ohnesorgen am 20.01.2018 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer wieder lustig

    Ich mag die Sendung, aber leider lassen die Kandidaten etwas zuwünschen übrig. Die Schwester der Katze ist genau so falsch am Platz wie es ihre Mutter schon war. Ich bin jedes Jahr wieder überrascht, was manche Menschen bereit sind zutun, nur um nicht einer normalen Arbeit nachgehen zumüssen.

    • Linda die echte. am 20.01.2018 19:46 Report Diesen Beitrag melden

      Wenn es um viel

      Kohle geht, dann versuchen es viele xy prominente Personen und steigen dann nach ein paar Tagen aus! Aber sie waren wieder einmal in den Medien. Niveau von solchen Personen ist eh sehr tief

    • Lisa am 20.01.2018 19:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Linda die echte.

      Ihr eigenes Niveau ist ganz sicher nicht höher. Fakt.

    • Niveau Ganz Egal am 20.01.2018 20:02 Report Diesen Beitrag melden

      Lisa

      Lisas Niveau aber auch nicht. Denn wenn Sie welches hätten, dann würden Sie diesen Beitrag gar nicht erst anklicken, geschweige denn noch kommentieren.

    • Guschtaff am 21.01.2018 07:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Linda die echte.

      Niveau der Teilnehmer? Niveau dieses SENDERS! NB: Grüsse von mir an die Unechte :-))

    • Guschtaff am 21.01.2018 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lisa outet sich

      Wer sich als Fan solcher Sendungen outet, ist selber Schuld und muss mit bösen Kommentaren rechnen.

    • BÄERLI am 21.01.2018 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ohnesorgen

      Alke mit finanzellen Nöten weil ihre Millionen fast aufgebraucht sind.

    • BÄERLI am 21.01.2018 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ohnesorgen

      ARBEIT kenben diese Personen nicht. Woher auch könnten ihre Nägel darunter leiden

    einklappen einklappen
  • Sulejka am 20.01.2018 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein Geld der Welt würde mich dazu bringen

    das braucht Nerven und einen Magen, da könnte ich nicht teilnehmen, da müsste ich mich ständig übergeben.. Kein Geld könnte mich dazu animieren, ich kann es ja nicht mal am TV zuschauen.

    • Julie am 20.01.2018 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      Sie würden die Chance auch nicht bekommen.

    • Sulejka am 20.01.2018 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Julie

      dazu brauche ich Sie sicher nicht!

    einklappen einklappen
  • Luther2 am 20.01.2018 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traurig aber wahr

    Anhand der vielen Kommentaren dazu lässt sich erkennen wie beliebt solche Trash-Serien sind. Das wiederspiegelt auch den aktuellen Stand unserer heutigen Gesellschaft. Toll :-(

    • päsci am 20.01.2018 19:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Luther2

      aktueller Stand? die Sendung gibts nicht erst seit gestern!

    einklappen einklappen