«Bachelorette»-Trailer verrät es

09. April 2018 18:19; Akt: 09.04.2018 18:19 Print

Adela erhält vor laufender Kamera einen Antrag

Es gibt auch nach gefühlten 100 Staffeln «Der Bachelor» und «Die Bachelorette» noch Platz für Premieren: Ein Teaser-Clip verrät, dass einer der Kandidaten um Adelas Hand anhalten wird.

Der neue Trailer zur kommenden «Bachelorette»-Staffel mit Adela Smajic verrät schon einiges. (Video: 3+/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute veröffentlichte 3+, Stammsender der Schweizer «Bachelor»- und «Bachelorette»-Formate, den ersten Trailer zur kommenden Staffel mit Bachelorette Adela Smajic (25). Im knapp 50-sekündigen Clip läuft zunächst alles nach gewohntem Prozedere. Adela flunkert zu Beginn in die Kamera: «Ich kann es kaum erwarten, die grosse Liebe zu finden.» Die TV-Moderatorin und Studentin hatte nach eigenen Angaben noch nie eine feste Beziehung.

Umfrage
Haben Sie schon mal einen Heiratsantrag erhalten?

Des weiteren plantscht Adela effektvoll in der thailändischen Meeresbrandung, die tätowierten Muskelmänner, die sie umschwärmen, raufen sich oben ohne auf einem Boot (ja, liebe Leser, das Partyboot, es kommt zurück!) und setzen zu Strippereinlagen an. Und wir erfahren bereits: Adela hält mit Knutschen nicht zurück.

«Ich werde den Moment nie vergessen»

Ganz am Schluss wird es aufregend: Adela steht in einem mit Rosenblättern und Kerzen geschmückten Zelt. Dann Zoom auf zwei Männerhände, die ihr einen Ring auf einem Herzkissen entgegenstrecken. Adela schlägt die Hände vor dem Mund zusammen, in ihren Augen bilden sich Tränchen. Ist es das, was wir alle denken?

«Ja, es gibt einen Antrag in der Staffel», sagt sie zu 20 Minuten. Sie hätte es nicht kommen sehen: Es war wunderschön. Ich werde den Moment nie vergessen, schliesslich war es mein erster Heiratsantrag. Und vielleicht bleibt es auch der einzige – wer weiss?»

Sie sei immer noch geflasht, wenn sie an den Moment zurückdenkt. Ob es der Mann ist, in den sie sich bei den Dreharbeiten verliebt hat, will die Baslerin nicht verraten. «Ein bisschen Spannung soll blieben.» Die neue Staffel «Die Bachelorette» startet am Montag, 16. April.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marina I am 09.04.2018 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Ohh jee

    Oh jee nur ein paar Wochen kennen sie sich und schon ein Heiratsantrag . Diese Sendung verliert ja immer mehr Niveu obwohl Niveu auch schon überbewertet ist...

    einklappen einklappen
  • SinnLos am 09.04.2018 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echter Antrag

    Zum Glück ist das kein Fake Antrage fürs Fernsehen :-) :-) :-)

  • Nana89 am 09.04.2018 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelorette USA

    Bei Bachelorette in den Staaten hat die Bachelorette auch Heiratsanträge von den Finalisten (beiden) bekommen. sorry 3+... sowas ist nicht mehr aktuell ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marco am 10.04.2018 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Sie könnte auch ihre Maske

    Abnehmen und zeigen, dass Sie in Wirklichkeit Günter Wallraff ist, ich werde den Mist trotzdem nicht schauen. Habe aber auch seit 2002 keinen Fernseher mehr ;-)

  • phil am 10.04.2018 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    total primitive Sendung

    Habe es gewagt, das Video anzuklicken. Das ist ja total primitiv... Für das verwendet privater Sender Geld... kaum zu glauben

  • Jörg Frei am 10.04.2018 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    also wer immernoch glaubt das bachelorette echt ist der ist nicht mehr zu helfen

  • Nick am 10.04.2018 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht geschenkt...

    Würde ich die nehmen. Nichts an ihr ist echt, genau so wenig wie an dieser sendung.

  • Ueli Schweizer am 10.04.2018 11:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht auftregen

    Naja, es gibt schon Sendungen, wo geheiratet wird ohne sich gesehen zu haben. Da ist das Format mit all seinen Höhepunkten nichts spezielles. Man nennt es auch Unterhaltung.