Sams beim Promiboxen

24. Januar 2013 12:03; Akt: 24.01.2013 13:17 Print

Ich bin ein Star - haut auf mich drauf!

Von wegen die Karriere sei nach dem Aufenthalt im Dschungelcamp endgültig zu Ende! Die frisch rausgewählte Georgina hat bereits ein neues Job-Angebot: Die Rothaarige tritt beim Promiboxen an.

Bildstrecke im Grossformat »
Georgina musste als fünfte Kandidatin das Dschungelcamp verlassen. Doch in der ehemaligen «Bachelor»-Teilnehmerin steckt ein enfant terrible. Falls die 22-Jährige die Schlagfertigkeit ihres Mundwerkes auch auf ihre Fäuste übertragen kann, wird Georgina wohl als Favoritin in den Boxring steigen. Bereits vergangenes Jahr flimmerte auf «Das grosse Pomi-Boxen» über die Bildschirme. Mit von der Partie: Martin Kesici und Jay Khan. Die beide traten als erstes Promi-Duo gegeneinander an. Dabei gewann der «Danymite» Khan den ersten Kampf. So macht er zwar seinem Namen alle Ehre, doch kam der Ex von Indira Weiss beim Publikum nur mässig an. Mit Sätzen wie «Ist ja kein Häkelverein hier» überzeugte er vor allem mit mentaler Stärke. Für den zweiten Promi-Kampf trat Taff-Moderator Daniel Aminati gegen Nico Schwanz an. Nach langem und hartem Ringen ging Aminati als Sieger hervor. Kampf drei und zugleich auch Höhepunkt des Abends: Die Ladys. Nackedei Micaela Schäfter trat gegen Indira Weis an. Trotz Schweiss und Fäusten, durfte ein bisschen Girlie-Staff dann doch nicht fehlen: In weissen und rosafarbenen Handschuhen boxten die zwei Ex-Dschungelcamp-Kandidatinnen gegeneinander. Insbesondere auf Micaelas Wangeknochen scheint es Indira abgesehen zu haben. Indira holt noch einmal zum Schlag aus ... ... und gewinnt. Weis geht in der dritten Runde als Siegerin hervor. Yeah! Die Sängerin freut sich sichtlich. Fight 4: Evil Jared Hasselhof tritt gegen Lars Riedel an. Auch wenn grosse Erwartungen auf diesem Duell lasteten ... ... verlief der Kampf eher enttäuschend. Mit dem K.o. von Diskuswerfer Ridel endete dann das unspektakuläre Ereignis. Ein Hoch auf Hasselhof! Der Sänger ging als Sieger des vierten Promi-Kampfes hervor. Trimumphierend nimmt Evil Jared seinen Sieger-Kranz entgegen. Noch einmal zum Überblick die vier Sieger des Promi-Boxen 2012: Indira Weiss, Evil Jared Hasselhof, Jay Khan und Daniel Aminati. Auf gehts zur After-Party!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn das Dschungelcamp die Recycling-Anlage für gescheiterte D-Prominenz ist, dann ist das Promiboxen wohl so etwas wie das definitive Endlager. Es liegt in der Tradition des Promiboxens, dass frisch aus dem Dschungelcamp entlassene – nennen wir sie mal netterweise «Persönlichkeiten» – in den Ring steigen und ihren bereits im australischen Dschungel geschundenen Körper den letzten Hieb versetzen.

Insofern ist auch Georginas Teilnahme die logische Konsequenz eines langjährigen Brauches. Denn neben der Berlinerin wechselten bereits Micaela Schäfer, Jay Khan, Nico Schwanz und Indira Weis von der Dschungelpritsche in die Ringecke.

Dass die Rothaarige nun nicht die strapazierfähigste Camperin 2013 war, davon konnten sich sowohl die Mitkandidaten sowie die Zuschauer zuhause überzeugen. Ob die 22-Jährige beim Einstecken von Schlägen noch lauter kreischt als beim alleinigen Anblick einer Ratte oder trüben Wasser, werden wir spätestens am 8. März 2013 auf Sat.1 erfahren. In diesem Sinne: Haut rein!

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marianne am 24.01.2013 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    Nein, das stimmt nicht

    Das Ende des Dschungelcamps ist für die meisten das endgültige Ende ihrer Karriere. Micael Schäfer hatte schon vorher eine Karriere, welche auch danach weiter ging. Georgina ist ebenfalls überall vertreten und wird es jetzt vielleicht noch ein bisschen mehr sein. Der Rest wird aber in der Versenkung verschwinden wie Jay Khan, Nico Schwanz oder Indira Weiss auch. Es gibt eine einfache Regel. Wer vorher eine Karriere hat, der hat danach meist noch eine bessere. Aber diejenigen welche vor dem Einzug out waren, schaffen es auch mit Dschungelcamp nicht mehr zurück.

    einklappen einklappen
  • Mia am 24.01.2013 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool :-)

    Giorgina vs. Sarah Dingend, dass würde ich auf jedem fall schauen !! Ich glaube Sarah würde sie fertigmachen :)

  • Schweizerin am 24.01.2013 19:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mutige Giorgina

    Promi hin oder her - als Mensch hat mir Giorgina sehr gut gefallen.Ich fand sie sympathisch.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gerlinde S. am 25.01.2013 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur nervig..

    Ich hoffe das sie richtig eins auf die Mütze bekommt. So eine nervige Zicke...

  • Schweizerin am 24.01.2013 19:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mutige Giorgina

    Promi hin oder her - als Mensch hat mir Giorgina sehr gut gefallen.Ich fand sie sympathisch.

  • Me... am 24.01.2013 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade, ist sie schon draussen :( Fiona hätte vor ihr gehen müssen, und auch sonst fand ich Georgina immer sympatischer!...

    • tarzan am 24.01.2013 14:12 Report Diesen Beitrag melden

      im dschungel

      das sehe ich genau so. fiona hätte schon lange raus gehen müssen und kompliment an georgina, sie ist rekord trägerin mit 7 prüfungen. das soll ihr erst mal einer nachmachen. schade ist sie schon weg

    • habibi am 24.01.2013 18:32 Report Diesen Beitrag melden

      genau

      genau

    • Nicole am 24.01.2013 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Hä?! Gratulation!? Für dummheit oder was? 

      Was hat Sie denn geleistet, dass sie sieben prüfungen machen durfte/musste? Gar nix...die zuschauer haben sie gewählt! Und erst noch damit sie sich einen ablachen können!!! Wie blöd ist die Menscheit eigentlich, frage ich mich!!??

    einklappen einklappen
  • na-da am 24.01.2013 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    bitte?!

    als wenn diese giorgina ein promi wär... also bitte!

    • CeyCey am 24.01.2013 14:51 Report Diesen Beitrag melden

      Aber Halloo....

      Wer ist Georgina schon? Ein Promi sicherlich nicht... Freut mich dass die endlich draussen ist... na-da bin ganz deiner Meinung...!

    • SERENA am 24.01.2013 15:40 Report Diesen Beitrag melden

      aber Hallo

      Genau, gleicher Meinung, die war wirklich fällig

    • Anna am 24.01.2013 16:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      stimmt..

      Da stimme ich euch zu. Sie ist nicht mal ein Z-Promi und war nur nervig und arrogant.

    einklappen einklappen
  • Marianne am 24.01.2013 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    Nein, das stimmt nicht

    Das Ende des Dschungelcamps ist für die meisten das endgültige Ende ihrer Karriere. Micael Schäfer hatte schon vorher eine Karriere, welche auch danach weiter ging. Georgina ist ebenfalls überall vertreten und wird es jetzt vielleicht noch ein bisschen mehr sein. Der Rest wird aber in der Versenkung verschwinden wie Jay Khan, Nico Schwanz oder Indira Weiss auch. Es gibt eine einfache Regel. Wer vorher eine Karriere hat, der hat danach meist noch eine bessere. Aber diejenigen welche vor dem Einzug out waren, schaffen es auch mit Dschungelcamp nicht mehr zurück.

    • Kurt am 25.01.2013 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Nicht immer

      Siehe desire , die wäter zicke hat davor niemand gekannt und danach war sie überlall. Ohne jungles hätte die niemand sehen wollen

    einklappen einklappen