«Der Bachelor»

11. Dezember 2012 17:16; Akt: 12.12.2012 10:31 Print

Lorenzo schenkt Cam sein Herz und eine Rose

von Lorena Sauter - Die letzte Rose ist überreicht. «Bachelor» Lorenzo Leutenegger kürte Cam zu seiner Herzensdame. Die temperamentvolle Rachele geht leer aus.

storybild

Cam hat das Herz des Bachelors erobert und die letzte Rose bekommen. (Bild: Screenshot 3+)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Es war die Nacht der Nächte. Nach wochenlangem Baggern, Bangen und Brüstezeigen hat sich «Bachelor» Lorenzo Leutenegger (29) gestern Abend entschieden. Seine letzte Rose überreichte der sogenannte Traummann der laut 3+ einfühlsamen Cam (25). Die temperamentvolle Rachele (24) ging leer aus. Die Auserwählte strahlte übers ganze Gesicht und frohlockte: «Es ist der Wahnsinn. Ich habe ihn so gerne ­bekommen.» Ein inniger Kuss setzte dem Glück die Krone auf.

Der Weg zum Sieg war kein Zuckerschlecken. Zum grossen ­Finale entführte Lorenzo seine Schätze klischeegetreu nach Paris. In der Stadt der Liebe bescherte Lorenzo seinen Ladys je ein Einzeldate. Mit Cam genoss er ein romantisches Dinner auf einem Boot, mit Rachele bestaunte er die kitschige Kulisse des Arc de Triomphe. Geknutscht hat der «Bachelor» natürlich beide.

Kein Wunder, keimte bei den Konkurrentinnen­ Eifersucht auf. Während Rachele jedes Detail über das Treffen mit Cam erfahren wollte, konzentrierte sich Letztere voll und ganz auf ihren Traumprinzen. Ob ihr das den Sieg brachte?
«Bachelor» Lorenzo begründet seine Wahl messerscharf: «Ich konnte nicht glauben, dass du so süss zu mir bist, ohne Hintergedanken zu haben. Doch ich habe gemerkt, deine Gefühle sind echt.»

Lesen Sie den Live-Ticker zur Sendung hier.

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Engelchen Aloisius am 14.12.2012 15:25 Report Diesen Beitrag melden

    es ein so schönes Weihnachtslied

    Macht hoch die Tür die Tor macht breit und gebt dem Bachelor in aller Herrlichkeit,einen festen Tritt damit er raus fliegt möglichst weit.

  • Nadja Ehrensberger am 13.12.2012 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    Hurra, endlich wieder ein Promi ;-((

    Sind wir doch glücklich: Hat die Schweiz ein E- Promi mehr um an irgendwelchen Anlässe sich zu zeigen und wo man drüber schreiben und lästern kann! (überhaupt zusammen? - getrennt? - sie schaut einen anderen an... ? bereit schwanger?...) oh da lassen sich viele weltbewegende Gerüchte in Käsblettli erzählen ;-)))

  • Jojo am 13.12.2012 05:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wusst i scho sit 3 wuche

    Wusste doch jeder das er Cam nimmt. Stand doch schon vor 3 Wochen in der Sonntagszeitung. Hat das denn niemand gelesen?

  • Howard Wolowitz am 13.12.2012 05:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    The Walking Dead

    3+ sollte lieber the walking dead zeigen, das ist die geilste serie die ich geschaut habe. aber leider ist sie auf rtl2 zu ende..

    • kayone am 13.12.2012 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      yess

      ja find ich auch.. the walking dead staffel 3 sollte laufen.beste serie!!

    einklappen einklappen
  • Wh am 12.12.2012 22:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witz

    Warum nehmen sich eigentlich alle die zeit, um über eine ach so schlechte sendung zu lästern? Habt ihr echt nichts anderes zu tun? Schaut nicht hin, lest keine artikel und lasst eure negativen kommentare sein!