«Bauer, ledig, sucht»

23. November 2017 20:18; Akt: 24.11.2017 09:43 Print

Marlis checkt im Hotel ein, weil es bei Urs spukt

Die erste Nacht auf Urs' Bergbauernhof wird für seine Hofdame zur Zerreissprobe. Grund: «en Huufe Grüüschli».

Lagebesprechung: Hofdame Marlis und Bauer Urs hecken eine Strategie aus, damit sie – trotz Gespenstern – eine Woche bleibt. (Video: 3+/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vom Hof direkt ins Hotel. Marlis (58) macht nach weniger als 24 Stunden auf dem abgelegenen Bauernhof im Kanton Bern kurzen Prozess und packt ihre Koffer. Gastgeber Urs (53) soll sie in die nächstgelegene – und trotzdem noch weit entfernte – Gaststätte chauffieren, damit sie am Morgen jeweils «frisch und ausgeruht» auf dem Hof mitanpacken kann, wie sie in der neuen «Bauer, ledig, sucht»-Folge sagt.

Umfrage
Verstehst du Marlis' Reaktion?

Dabei versuchte Urs noch mühevoll, die «Geister» zu vertreiben. Es sind nämlich die Tiere, die im Stall neben Marlis' Gemach für «en Huufe Grüüschli» verantwortlich sind. Sie befindet sich ja auch auf einem Bauernhof.

«Okay, es ist kein Gespenst, sondern die Tiere, die scharren», gibt sich Marlis erst noch einsichtig. Am nächsten Tag zieht sie trotzdem – nicht ohne schlechtes Gewissen – aus. Ob Single-Bauer Urs ihr die Wankelmütigkeit übel nimmt?

«Bauer, ledig, sucht» läuft jeweils donnerstags ab 20.15 Uhr auf 3+

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lexy am 24.11.2017 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heim reisen

    Die Geräusche werden immer da sein also ist sie nicht die geeignete Bäuerin wen sie deswegen ins Hotel möchte.

  • marko 32 am 23.11.2017 23:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Sulejka am 23.11.2017 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zimmer tauschen

    Nun ich würde mit dem Bauer das Zimmer tauschen, er soll in diesem Zimmer schlafen und sie soll in seinem Zimmer schlafen so würde die Hofwoche sicher auch funktionieren oder?

Die neusten Leser-Kommentare

  • lexy am 24.11.2017 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heim reisen

    Die Geräusche werden immer da sein also ist sie nicht die geeignete Bäuerin wen sie deswegen ins Hotel möchte.

  • marko 32 am 23.11.2017 23:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Beobachter 73 am 23.11.2017 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zwischenwelt

    Seelen sind in einer Zwischenwelt gefangen. Warum? Jemand ist gestorben hat es aber nicht gemerkt oder konnte vor dem Tod etwas nicht abschliesen.

  • Sulejka am 23.11.2017 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zimmer tauschen

    Nun ich würde mit dem Bauer das Zimmer tauschen, er soll in diesem Zimmer schlafen und sie soll in seinem Zimmer schlafen so würde die Hofwoche sicher auch funktionieren oder?