Tränen und Grinsen

07. Juni 2018 20:59; Akt: 07.06.2018 20:59 Print

Millionen lieben dieses Trennungs-Video

Sie waren eines der bekanntesten Youtuber-Pärchen. Doch Liza Koshy und David Dobrik haben sich getrennt. Ihr gemeinsames Youtube-Video zum Liebes-Aus geht viral.

Schaffst du es, das Video zu schauen, ohne zu heulen? Liza Koshy und David Dobrik erklären, wie es zur Trennung kam. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die US-Amerikaner Liza Koshy (22) und David Dobrik (21) erreichten mit ihren Comedy-Videos auf Youtube zusammen über 21 Millionen Abonnenten. Sie waren ein Superstar-Paar ihrer Zunft, zelebrierten und nutzten ihre Beziehung auch gern in gemeinsamen Videos.

Umfrage
Wie hast du dich nach deiner letzten Trennung gefühlt?

Wie sie in einem neuen Video nun verkünden, sind die beiden Vlogger aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen. Der Clip geht gerade um die Welt – weil Liza und David darin eine ungeschönte Gefühlsachterbahnfahrt hinlegen und ihre Zuschauer gleich mitnehmen. Mitfahren kannst du im Video oben.

Auch auf ihren Instagram-Profilen machen sie die Trennung publik, mit optimistischen Posts:

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat. 1.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erde 2018 am 08.06.2018 08:59 Report Diesen Beitrag melden

    ....

    weiss nicht aber "Trennungs Video geht Viral" ist doch irgendwie ziemlich arm... Viral dies Viral das, traurige Welt.

  • Satomi N. am 07.06.2018 23:00 Report Diesen Beitrag melden

    Unfähige Partner

    Lustig, dass in anderen Kulturen junge Beziehungen Jahre oder ein lebenlang halten und in solchen Wegwerfkulturen nicht mal eine Kriese überstehen. Naja was solls, interessieren tuts jedenfalls niemandem.

    einklappen einklappen
  • Konrad Meisinger am 08.06.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für diesen Bericht

    Ich finde, ihr solltet mehr über die UFC oder MMA im allgemeinen Berichten, als über solche irrelevanten Youtube-Persönlichkeiten..

Die neusten Leser-Kommentare

  • Laura am 08.06.2018 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    25jg. seit 10 Jahren in einer Beziehung

    Wenn beide sich noch soooo gerne haben und über den Verlust des anderen dermassen trauern, warum beenden Sie dann die Beziehung? Eine Generation, welche nicht mehr miteinander reden kann? Nun ja...ich kenne die beiden nicht persönlich sollet nicht über sie urteilen, aber wenn man sich so ins Rampenlicht stellt kann man fast nicht anders.

  • gustav der getrennte am 08.06.2018 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Entertainment

    komisch, eine trennung ist meist kein entertainment - trotzdem habt ihr das unter dieser kategorie. ihr glaubt wahrscheinlich auch selber nicht daran, dass es echt ist.

  • Tom G am 08.06.2018 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    Und ehm...

    wen genau interessiert das jetzt?

  • Konrad Meisinger am 08.06.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für diesen Bericht

    Ich finde, ihr solltet mehr über die UFC oder MMA im allgemeinen Berichten, als über solche irrelevanten Youtube-Persönlichkeiten..

  • Susi am 08.06.2018 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Susi

    Tolle Youtuber mit grossartigem Humor! Waren ein sehr süsses Paar....sehr schade!