Hier wurde geschummelt

15. Mai 2018 21:19; Akt: 15.05.2018 21:19 Print

Bei «Die Bachelorette» ist nicht nur der Reifen platt

Ruckzuck hatte Kandidat Joe bei der Spritztour mit Bachelorette Adela einen platten Reifen ausgewechselt. Wer genau hinsah, hat aber gemerkt, dass zünftig geschummelt wurde.

Der Ex-Fussballer schwingt grosse Töne: In Wahrheit kann es Joe wohl doch besser mit Bällen als mit Reifen. (Video: 3+/Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich repariere das Ding, dann fahren wir weiter», kündigte Joe in der gestrigen Folge von «Die Bachelorette» in grossen Tönen an, als er und Adela den platten Reifen an ihrem Flitzer bemerkten. Und: «Für mich ist das keine grosse Aktion. Wenn irgendein Problem auftritt, kann ich das auch lösen.»

Umfrage
Verfolgst du «Die Bachelorette»?

Ein Mann, ein Wort. Innerhalb kürzester Zeit hatte der 27-Jährige auf dem Pannenstreifen das Rad ausgewechselt. Oben ohne, versteht sich. Und Adela gab sich höchst beeindruckt. Der Ex-Fussballer kann eben nicht nur mit Bällen, sondern auch mit Reifen umgehen.

Die Felgen verraten den Bschiss

Von wegen! Wer genau hinsah, hat bemerkt, dass 3+ tief (oder eben wenig tief) in die Trickkiste gegriffen hat. Die unterschiedlichen Radfelgen entlarven den Bschiss: Als Joe losfährt, sind am Jeep noch vier Räder mit Originalfelgen angebracht.

Als er und Adela – Schockschwerenot! – die (vermeintliche) Panne bemerken und auf einen Halteplatz fahren, ist hinten links plötzlich das Ersatzrad mit schwarzen Felgen montiert, wie ein aufmerksamer 20-Minuten-Leser bemerkte und uns steckte. Was lehrt uns das? Nun, nichts Neues. Bei «Die Bachelorette» ist eben nicht alles so spontan, wie es wirken sollte.

Die Panne bei der Autopanne sehen Sie im Video oben.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ventura am 16.05.2018 06:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig ist auch...

    das er unters Auto kriechen muss, um das Rad zu wechseln... Ist schon bisschen ein Horst, der Gute.

    einklappen einklappen
  • G.Nervt am 16.05.2018 03:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adlerauge

    Gratulation an den Zuschauer, gutes Auge. Somit ist auch bewiesen, dass die Sebdung mindestens 1 Zuschauer hat.

  • Sunny0815 am 16.05.2018 04:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leicht verdientes Geld

    Peinlich...einfach nur peinlich. Und mit dieser professionallität verdient man wirklich Geld?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • S. Rudolf am 16.05.2018 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Precor

    Ich habe selbst schon bei einer Sendung teil genommen.. Da kann man kaum Atmen ohne das es im Drehbuch steht. Alles falsch... Selber schuld wer sowas schaut.

  • HeXXi am 16.05.2018 09:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aus einer Laune heraus

    hatte meine 20jährige Tochter die Idee, mal da reinzuschauen, sogar mein Mann wollte wieder mal was "seichtes" sehen. Wir haben uns gekugelt vor Lachen! Wir allem bei den Szenen beim Wahrsager :'D. Und dann noch diese stoppelige Hühnerbrust! Liebe Männer, behaarte Brust ist männlich und sexy!

  • niemandwirdgezwungen am 16.05.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    leben und leben lassen

    naja, ich schaue auch sendungen die andere daneben finden z.b. dschungelcamp. mit die bachelorette oder dem bachelor kann ich nichts anfangen. 1x geschaut, dann nie mehr. jedem das seine. man muss ja nicht schauen oder kommentieren.

  • Dave am 16.05.2018 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Regen macht nicht nass

    Aber das ist doch völlig logisch ... die ganze Sendung ist auf dem Niveau ... Wer etwas anderes erwartet, glaubt auch, dass Regen nicht nass macht.

  • Mike1978 am 16.05.2018 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Drehbuch

    Ich habe bei der ersten Staffel Super Single mitgemacht und kann euch von vermeintlichen Pannen ein liedchen Singen. Wer denkt, dass bei solchen Formaten alles spontan ist was im TV gezeigt wird, liegt leider falsch...