Dschungelcamp 2013

05. Dezember 2012 07:02; Akt: 05.12.2012 10:28 Print

Patrick Nuo isst bald Känguru-Hoden

Oder nimmt ein Maden-Bad. Oder wird vielleicht sogar zum Dschungelkönig gekürt. Fakt ist: Der Luzerner Sänger hat sich von RTL überreden lassen, ins Dschungelcamp einzuziehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang 2013 geht «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» in die siebte Runde. Mittlerweile sind Kandidaten wie Ex-«GNTM»-Zicke Fiona Erdmann und die ehemalige DSDS-Finalistin Juliette Schoppmann bekannt.

Wie nun die deutsche «Bild»-Zeitung berichtet, zieht auch Patrick Nuo (30) ins Camp der furchtlosen C-Promis ein. Dazu schreibt die Tageszeitung hämisch: «Sein letzter TV-Auftritt war laut Nuos Homepage im März. Vielleicht sind die Ekel-Prüfungen im Dschungel die letzte Chance für ein Comeback vor grossem Publikum.»

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus» startet voraussichtlich am 11. Januar. Das wird ein Spass!

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Frey am 05.12.2012 22:48 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das denn??

    Muss man diesen Herrn kennen? Oder handelt es sich um einen jener D- oder E-Prominenten, um die ein Riesen-Hype veranstaltet wird, obwohl sie so völlig irrelevant sind ?

  • tschibeli am 05.12.2012 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Freuen auf Olivia Jones.....

    Ich freue mich auf Olivia Jones, die Dragqueen schlecht hin! Patrik Nuo kenne ich nicht. Schade, dass Dirk Bach nicht mehr unter uns weilt....mit ihm war es immer sehr, sehr lustig.

    einklappen einklappen
  • Erwin am 06.12.2012 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nei

    Braucht er geld oder aufmerksamkeit ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Erwin am 06.12.2012 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nei

    Braucht er geld oder aufmerksamkeit ?

  • Susan am 06.12.2012 13:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorbei mit Stil

    Er hatte mal style. Schade.

  • Bimi am 06.12.2012 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ä Guete!!

    Na dann guten appetit!!

  • Claudia am 06.12.2012 11:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja!

    Wow wenn dieser schöne Mann dabei ist - werd ich mir die Sendung anschauen. Nur wegen ihm!

  • rosa munde am 06.12.2012 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mjam

    wenigstens was fürs Auge