Dschungelcamp 2013

05. Dezember 2012 07:02; Akt: 05.12.2012 10:28 Print

Patrick Nuo isst bald Känguru-Hoden

Oder nimmt ein Maden-Bad. Oder wird vielleicht sogar zum Dschungelkönig gekürt. Fakt ist: Der Luzerner Sänger hat sich von RTL überreden lassen, ins Dschungelcamp einzuziehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang 2013 geht «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» in die siebte Runde. Mittlerweile sind Kandidaten wie Ex-«GNTM»-Zicke Fiona Erdmann und die ehemalige DSDS-Finalistin Juliette Schoppmann bekannt.

Wie nun die deutsche «Bild»-Zeitung berichtet, zieht auch Patrick Nuo (30) ins Camp der furchtlosen C-Promis ein. Dazu schreibt die Tageszeitung hämisch: «Sein letzter TV-Auftritt war laut Nuos Homepage im März. Vielleicht sind die Ekel-Prüfungen im Dschungel die letzte Chance für ein Comeback vor grossem Publikum.»

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus» startet voraussichtlich am 11. Januar. Das wird ein Spass!

(sim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Iam Noone am 06.12.2012 00:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer findet die Affen

    Das Verblüffende am Dschungelcamp ist, dass sich die Affen nicht im Dschungel befinden. Sondern vor der Glotze!

  • sarah am 05.12.2012 10:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    club der verzweifelten

    der letzte verzweifelte schritt, wenn die karriere bachab geht! traurig

  • Murphyslaw am 05.12.2012 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 1

    :-)) Finde den Zombie...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Erwin am 06.12.2012 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nei

    Braucht er geld oder aufmerksamkeit ?

  • Susan am 06.12.2012 13:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorbei mit Stil

    Er hatte mal style. Schade.

  • Bimi am 06.12.2012 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ä Guete!!

    Na dann guten appetit!!

  • Claudia am 06.12.2012 11:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja!

    Wow wenn dieser schöne Mann dabei ist - werd ich mir die Sendung anschauen. Nur wegen ihm!

  • rosa munde am 06.12.2012 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mjam

    wenigstens was fürs Auge