«Hey Schatz»

18. Dezember 2017 21:57; Akt: 19.12.2017 09:30 Print

So steht es um die Gefühle von Jomilla

Sie knutschen und halten Händchen. Aber sind Joel und seine Ludmilla auch ein Paar? Am Montagabend sollte diese Frage endlich geklärt werden. Doch die beiden liessen vieles offen.

«Wir sind sehr glücklich»: Joel antwortet in der Zusatzfolge von «Der Bachelor» auf die Frage, ob er und Ludmilla ein Paar sind. (Video: 3+/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Neun unentspannte Frauen haben in der «Bachelor»-Zusatzfolge vom Montagabend neben Joel Herger (34) Platz genommen, um sich über Lügen, Intrigen und fiese Mitstreiterinnen auszulassen. Doch auch wenn sich die ehemaligen Kuppelshow-Konkurrentinnen ordentlich Saures gaben, interessierte am Ende nur eines: die Antwort auf die Frage, ob der Bachelor mit seiner Auserwählten zusammen ist oder nicht.

Umfrage
Passen Jomilla deiner Meinung nach zusammen?

Schon vor der alles entscheidenden Gretchenfrage hatten Joel und Ludmilla (28) auf dem Sofa Händchen gehalten. Sich dann aber ganz schnell wieder losgelassen, als sie sich selbst dabei ertappten. Die Spannung musste ja bitteschön drehbuchgemäss aufrechterhalten werden. Bis zum bitteren Ende.

Raus mit der Sprache!

Also Jomilla, was läuft denn jetzt genau bei euch? Oder, um es mit den liebevollen Worten von Moderator und Ex-Bachelor Rafael Beutl (32) zu sagen: «Joel, Ludmilla, wie steht es um eure Liebe?»

«Ludmilla und ich lernen uns kennen», begann Joel seine lange Erklärung. «Wir haben mit dieser Show den Grundstein gelegt für eine mögliche Beziehung. Wir sind beide Menschen, die Zeit brauchen, um herauszufinden, ob Liebe entsteht. Und ob das für eine Beziehung genug ist. Aber wir sind sehr glücklich momentan.»

Also wie jetzt? Tacheles reden geht anders. Wir versuchen mal zu übersetzen: Zwischen Jomilla, wie wir die zwei seit dem Finale nennen, läuft noch etwas. Etwas viel. Als Paar sehen sie sich aber nicht. Noch nicht. Oder vielleicht auch nie. Es ist eben, wie so oft, nicht ganz einfach mit der Liebe.

Das war die «Bachelor»-Staffel mit Joel und Ludmilla

«Hey Schatz»

Immerhin: Bei einem Einspieler von ihrem ersten Treffen nach den Dreharbeiten – zumindest vom ersten Treffen im Beisein von Kameras – empfing Joel seine Herzdame mit «Hey Schatz» in der Kletterhalle. Und am Ende der Show legte er nach: «Ich fühle immer noch gleich wie an dem Tag, an dem wir von Marokko nach Hause geflogen sind.» Wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen für ein neues Schweizer Promi-Paar sind.

Das grosse Liebesinterview mit Joel und Ludmilla: Morgen ab 14 Uhr auf 20min.ch.


(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Milo am 19.12.2017 06:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von wegen Promi-Paar

    Promi-Paar? Ernsthaft?

    einklappen einklappen
  • Streifenkarl am 19.12.2017 06:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Wen intressiert das schon... der Spenglercup steht vor der Tür. Das sind Emotionen

    einklappen einklappen
  • femina am 18.12.2017 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zum Glück Ludmilla

    mir ist wieder diese Julia auf die Nerven gegangen. sie hat sich ständig in den Mittelpunkt gedrängt - richtig mediengeil.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • phil am 19.12.2017 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Nach dem Video zu urteilen

    siehts aktuell nicht sehr gut aus für die beiden. Man beachte die Körpersprache der Frau...

  • Venus am 19.12.2017 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade dass sich manche Menschen einfach nur für Geld interessieren , anstatt für die Liebe und Gerechtigkeit . Ich als Mensch hätte mich für Liebe und Freiheit entschieden ... Die Promi Beziehungen hallten nicht lange ..

  • rene W am 19.12.2017 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    warum

    Warum eigentlich Jomilla und nicht Ludel?

  • Sina am 19.12.2017 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Ludmilla ist sehr locker, zeigt keine Emotionen. Wird schwierig, alles in sich zu fressen.

    • Venus am 19.12.2017 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sina

      Die die Emotionen für Ihn hatte hat er einfach abserviert , das jetzt mit Ludmila ist nur eine oberflächliche Beziehung , er steht auf Sie aber Sie liebt Ihn nicht .

    • Jeanne am 19.12.2017 18:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sina

      Finde ich auch:)

    • Luana am 19.12.2017 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Venus

      Ich denke, dass sie ihn nicht liebt!

    einklappen einklappen
  • Livia Steuri am 19.12.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Promi Paar??!

    Promi Paar. Nicht im ernst oder?