Tag 10 im Dschungel

20. Januar 2013 23:21; Akt: 23.01.2013 14:09 Print

Tschüss, «Dagobert»!

Langsam, aber sicher mutiert das Dschungelcamp in einen Lästerzirkus. Einen aber plagen andere Probleme als gemachte Brüste und Botox: Arno. Er musste seine Pritsche räumen.

Bildstrecke im Grossformat »
Der zehnte Tag im Dschungelcamp und endlich darf Campküken auch mal zur Dschungelprüfung antreten. Auch wenn ihm danach Dr. Bob zu Hilfe eilen muss. Diesmal heisst die Herausforderung «Dschungelkloake». Das kommt Ihnen bekannt vor? Uns auch. Offenbar gehen RTL die Ideen aus. Bei dieser Prüfung musste nämlich schon Georgina antreten, damals holte sie null Sterne. Im Gegensatz zu Joey. Der Sänger kroch durch das Abwassersystem wie ein Wiesel und ergatterte sieben Sterne. «Ich habe den Rekord geschafft», so Joey und meint zu Georgina: «Die Prüfung, die du nicht geschafft hast.» Und da waren es nur noch neun prominete Dauercamper. Schlager-Schlaffi und FKK-Fan ist raus. Der Campgrabscher geht mit einem lachenenden und einem weinenden Auge: «Ich bin emotional hin und her gerissen. Ich wollte hier nicht einen auf Pascha machen.» Zum Abschied schenkt Klaus Joey noch seine Kapitänsmütze als Talisman. Ein bisschen gross der verschwitzte Lappen. Aber Joey freut sich darüber. Endlich ist der Bub mal wieder glücklich. Und während Joey mit seiner Zipfelmütze spielt, gehts bei den Damen ans Eingemachte. Es ist die Stunde der Wahrheit und fackelt nicht lange rum. «Ich habe 100 Gramm drin! Ich hatte vorher ganz kleine Brüste und richtige Komplexe deswegen. Meine Mutter hat davon nichts gewusst, sondern es an Heiligabend gesehen.» Beim Thema Schönheits-OP kann endlich auch mitreden. «Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!» Wers galubt, wird selig. Dschungelliane zeigt sich von soviel Plastik und Schnibbeleien entsetzt. «Man kann das doch nicht befürworten mit 22 die Titten zu machen. Dein Körper ist die ganze Zeit gesund und man weiß doch, wie man durch einen kleinen Eingriff krank werden kann. Warum legt man sich auf den OP Tisch, wenn es nicht sein muss.» Natürlich stehen auch am zehnten Tag bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» Lästerien am Lagerfeuer auf dem Programm. Diesmal ziehen Claudelle Deckert und Fiona Erdmann über Dschungel-Transe her. «Die macht doch gar nichts hier», so die Meinung der Läster-Schwestern. Doch Olivia lässt das nicht auf sich sitzen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und da waren es nur noch zwei: An Tag zehn musste der dritte Mann im Bunde das Camp verlassen. Die Zuschauer hatten offenbar genug von «Dagoberts» langweiligem Rumhängen und schickten ihn heim, beziehungsweise zurück ins Luxushotel. Kein Wunder, regieren den Dschungel jetzt Zickereien, Lästereien und intime Bekenntnisse, die unter die Haut gehen.

«Zoff um Schönheits-OP’s»

Den ersten Schritt machte Georgina. Die «Bachelor-Torte» gesteht: «Ich habe 100 Gramm drin! Ich hatte vorher ganz kleine Brüste und richtige Komplexe deswegen. Meine Mutter hat davon nichts gewusst, sondern es an Heiligabend gesehen.» Beim Thema Schönheits-Operationen kann endlich auch mal Allegra Curtis mitreden und verkündet: «Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt.» Wie bitte? Auch Olivia Jones kann das irgendwie nicht recht glauben.

Iris versus Allegra oder die Frage, wer mehr Bauchspeck hat

Unpassend ist das Geständnis von Katzenmutter Iris Klein. «Ich habe mir hier den Bauch absaugen lassen. Ich hatte einen Bauch wie Allegra….» Upps, das hat Allegra empfindlich getroffen. «Hör auf so über meinen Bauch zu reden! Ich nehme das so persönlich. Bitte rede nicht über meinen Bauch. Danke! Du hast auch immer noch einen Bauch, obwohl du es abgesaugt hast. Wie kannst du mich da als Beispiel nehmen!Das finde ich gemein, weil ich lasse mir nicht absaugen. Ich habe an meinem Körper nix machen lassen.» Oh, mit den beiden Muttis ist wohl nicht mehr gut Kirschenessen. Obwohl, ganz so unrecht hat Allegra nicht. Denn wenn Iris tatsächlich am Bauch ihr Fett absaugen liess, war sie womöglich beim schlechtesten Schönheitschirurgen der Welt.

Über Transen lästert man nicht

Auch zwischen Fiona Erdmann und Olivia Jones brennt die Luft. Bohnenstange Fiona ist sauer und lästert beim Kloputzen über die Faulheit der Supertranse. Doch auch dieser Schuss ging nach hinten los. Denn die Supertranse hat offenbar ein paar Super-Lauscher. «Ihr habt über jemanden geredet, der noch nix gemacht hat – ich weiss aber nicht, wer das ist. Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt und bin weitergegangen!» Doch Fiona gibt ehrlich zu: «Es warst aber du. Ich habe festgestellt, dass du bisher eigentlich nur das Klo mit sauber gemacht hast….» Olivia: «Zweimal. Gespült habe ich schon, Holz geholt. Hab ich alles schon gemacht. Und das nächste Mal sagste mir das besser ins Gesicht, mein Hase.»

Was machen eigentlich die Männer?

Ganz vergessen haben wir die Männer aber nicht. Auch wenn Patrick Nuo und Arno Funke am zehnten Tag im Dschungel etwa so spannend waren wie eine Kakerlake, ist immerhin Joey aufgefallen: Das Campküken hat bei seiner ersten Dschungelprüfung sieben Sterne geholt.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • patrick h. am 21.01.2013 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    spannend

    Intressant wie Allegra gestern noch die Kurve gekriegt hat. Eigentlich wurde sie ja vorgestern schon angezählt für den rauswurf. offenbar hat ihr gezicke und die schöne geschichte darüber das sie nichts an sich hat machen lassen gereicht. auf der anderen seite war der sonntag abend quotenmässig eh immer schlechter, vieleicht hat nicht das stammpublikum angerufen. fest steht nur, wenn sie es heute nicht nochmals toppen kann wird sie gehen müssen. ich glaube all die katzenberger fans dürften gestern wachgeworden sein und heute wieder anrufen.

  • Lora am 21.01.2013 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Komischer Typ

    Ich mag den Arno nicht, der ist mir ein wenig unheimlich. Gut ist er raus

    einklappen einklappen
  • Hoooi am 21.01.2013 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Läster-Dschungelcamp

    Ich finde es echt schade, das Arno gehen musste. Er hatte wenigstens ein wenig Respekt vor den anderen! Iris nervt nur mit ihren Lästereien. Olivia fand ich am Anfang ganz oke- aber über alle lästern und es nicht in Ordnung finden, wenn man über sie lästert- sorry, aber geht gar nicht! Hoffe, die beiden "Lästertanten" sind bald raus!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marius Osterhase am 22.01.2013 08:35 Report Diesen Beitrag melden

    Iris raus..Katzengejammer tschüss bitte!

    Die spielt auf Sozimama und hält sich für eine Supernova im ganzen Universum. Wäre da nicht ihre Tochter...die noch lebt, so könnte man Allegra doch glatt mit der Iris zusammenbinden! Papa Curtis und Tochter Katze sind doch die Sonnen am Promihimmel....Geläster auf hohem Prominiveau!! Was die beiden gemeinsam haben ist jemand der für die beiden "glänzt"....Selber haben die Beiden Nichts; nicht einmal Stil und Charakter....schon aber einen miesen. Jetzt fange ich auch noch an zu lästern...bin ich auch ein Promi?

  • Cleverle am 21.01.2013 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Regie/Schnitt

    Wir sehen nur ein Bruchteil von dem, was so abgeht, und das erst noch gefiltert und sortiert durch RTL! Eine objektive Beurteilung ist deshalb nicht möglich. Aber unterhaltend ist die Truppe allemal.

  • Hoooi am 21.01.2013 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Läster-Dschungelcamp

    Ich finde es echt schade, das Arno gehen musste. Er hatte wenigstens ein wenig Respekt vor den anderen! Iris nervt nur mit ihren Lästereien. Olivia fand ich am Anfang ganz oke- aber über alle lästern und es nicht in Ordnung finden, wenn man über sie lästert- sorry, aber geht gar nicht! Hoffe, die beiden "Lästertanten" sind bald raus!

  • patrick h. am 21.01.2013 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    spannend

    Intressant wie Allegra gestern noch die Kurve gekriegt hat. Eigentlich wurde sie ja vorgestern schon angezählt für den rauswurf. offenbar hat ihr gezicke und die schöne geschichte darüber das sie nichts an sich hat machen lassen gereicht. auf der anderen seite war der sonntag abend quotenmässig eh immer schlechter, vieleicht hat nicht das stammpublikum angerufen. fest steht nur, wenn sie es heute nicht nochmals toppen kann wird sie gehen müssen. ich glaube all die katzenberger fans dürften gestern wachgeworden sein und heute wieder anrufen.

  • Lora am 21.01.2013 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Komischer Typ

    Ich mag den Arno nicht, der ist mir ein wenig unheimlich. Gut ist er raus

    • Mona am 21.01.2013 14:17 Report Diesen Beitrag melden

      Das hab' ich mir auch gedacht

      Bei dem weiss man nicht so genau, was grad in seinem Kopf vorgeht. Und bei seiner "Vergangenheit" ist es auch nicht verwunderlich, dass er etwas zwiespältig rüberkommt.

    einklappen einklappen