«Der Bachelor»

11. Dezember 2012 14:59; Akt: 11.12.2012 21:16 Print

Cam hat gewonnen!

Wer kann «Bachelor» Lorenzo Leuteneggers Herz gewinnen, Rachele oder Cam? 20 Minuten Online berichtet ab 20 Uhr live.

Bildstrecke im Grossformat »

So hat alles begonnen, heute Abend fällt die grosse Entscheidung.

automatisches Update
Es tickert für Sie:
Maja Zivadinovic
21:18
0
Liebe Leser, danke, dass Sie Gast in meinem Ticker waren! Zusammen haben wir es geschafft! Was aus Lorenzo und Cam geworden ist, erfahren Sie in Kürze. Hier auf Ihrer Lieblingsseite. Und für die Hartgesottenen: Ab 22 Uhr feiern Lorenzo und alle Kandidatinnen im Zürcher Club Encore. Kommen Sie! Ich tus auch! Hochachtungsvoll, Ihre Maja
21:15
0
Mir tuts leid für Rachele. Und für ihre Brüste.
21:15
0
Listen, Beyonce!
21:14
0
Cams Austicker: Eine kleines Uhhh! Jöö!
21:14
0
Haben Sie Racheles Blick gesehen? Ich weiss nicht, ob ich ihr in einer dunklen Gasse begegnen wollen würde!
21:13
0
Wie gebleached sind eigentlich Lorenzos Zähne?! Nur so als Bemerkung nebenbei.
21:13
0
YEAH!!!! Cam hat es geschafft!!!
21:13
0
Echte Gefühle: Mein Herz!
21:13
0
Blablablabla!!! Gääähn!
21:13
0
(Sein Ausatmen: Unsexy as Hell)
21:12
0
Sabrina und Leslie merken an: Racheles Brüste schielen in verschiedene Richtungen. Ha, es wird ja immer besser!
21:12
0
OOOOOOOOOOOOHHH!!
21:12
0
ICH WILL CAM!
21:12
0
Jetzt wirds spannend! Feuchte Hände!
21:11
0
Liebe in Cams Augen! 100%!!
21:11
0
Ihr Tipp?
21:10
0
Rachele hat Angst vor Lorenzo! Sie? Vor ihm? Verkehrte Welt!
21:10
0
Es gibt Dinge in meinem Leben, die ich nicht verstehe: Glänzende Anzüge gehören dazu.
21:08
0
Sind Sie bereit? Jetzt gilts Ernst!
21:02
0
Pause! Zigi! Freude!
21:01
0
Tanzen Sie auch immer zu Ma Chérie zu DJ Antoine? Ist 3+-Evergreen. Lief auch bei Jung, wild & sexy. Vermisse gerade Ran-an-die-Möpse-Cyril. Wünsche ihm ein Date mit Rachele.
20:59
0
Ah geht doch. Ein Schoggistängeli wars. Und zugleich und natürlich rein zufällig Werbung für den Sponsoren gemacht.
20:59
0
Männer, schnallt euch an: Racheles Brüste geniessen jetzt Fame. Haben sie verdient. Haben bestimmt auch genug gekostet.
20:58
0
Ok, zugegeben: Ich bin mehr der Kapuzenpulli und Jeans-Typ. Aber die Kleider sehen wie Zältli aus.
20:57
0
Zwischenbilanz: Lorenzo steht doch auf Rachele. Ich hab die lüsternen Blicke genau gesehen. Leider.
20:57
0
Ok, laut Sacha küsst Lorenzo nicht, er frisst. Fazit: Er hat beide gefressen. Dabei sollte sich doch Cam wieder einmal eine Pizza gönnen.
20:56
0
Och, wie herzig. Lorenzo vergibt nicht nur eine Rose, er vergibt sein Herz. Und so singen wir alle im Chor: I schänke dir mis Härz, meh hani i nid. Du chasch es ha we dä wotsch, es isch es guets und es git no mängi wos würd näh, aber dir würdig gäh!
20:55
0
Weint Lorenzo gleich?
20:55
0
Sekundenschlaf! Immer wenn Lorenzo spricht! Ich kann nichts dagegen tun. Sorry!
20:55
0
Kuss Nummer 2! Hat mir zu lange gedauert!
20:53
0
Für ihn ist es das wichtigste, dass Rachele mit einem breiten Grinsen ins Bett geht. Wow! So ein kreativer, der Lorenzo!
20:52
0
Irgendwie kommt der Verdacht auf, dass Rachele eventuell ein wenig naiv sein könnte?
20:52
0
Rachele schielt! Jetzt ists gesagt! Punkt!
20:51
0
Und - Achtung - was für eine Überraschung: The Bachelor hat sogar ein Schloss dabei. Hahaha.
20:51
0
Die Schlösschennummer nach der Kutschenfahrt: Ich weiss nicht, ob ich lachen, weinen oder schreien soll!?
20:50
0
Richard und Jungs: Ihr seid grossartig! Danke für die Einladung.
20:50
0
Bryan Adams: Mein Herz!
20:49
0
Ich wünsche dem Sprecher, das er viel Geld verdient! Ich meine, wann haben Sie das letzte Mal soviel Stuss auf einmal gehört?
20:47
0
Ein riesengrosses Dankeschön für eure netten Mails! Na ja, die Worte an Lorenzo sind weniger nett... Schräge Nase, verwöhnter Sohn, Prahler, überheblich .. Die Liste eurer Adjektive zu Lorenzo ist lang. Sehr lang.
20:46
0
Arbeitskollege Riegel fragt: Müssen die sich eine Jacke teilen?
20:46
0
Lorenzo alleine aufgewacht? Haha!
20:45
0
Kutschenfahrt! Fällt Ihnen was abgelutschteres ein? Mir nicht!
20:44
0
Rollo KIRO fragt, ob Jägermeister oder Saurer Apfel. Eigentlich Wurst - Hauptsache Alkohol.
20:45
0
Rachele hat gerne grosse ... Tiere! Ich mag Rachele. Und ich mag ihren Blick! Der entertaint mich!
20:44
0
Cam ist verunsichert. Ich will ihr warme Milch und Schoggikuchen servieren!
20:43
0
Der Tenor unter den Jungs in meinem Umfeld: Rachele ist Sex, Cam so spannend, wie ein Film, den man 100 mal gesehen hat! Oh, es geht weiter!
20:40
0
Was Wort zur Pause: Rachele ist angehende Lehrerin und Pole-Tänzerin. Bei Zweiterem lässt sie sich enorm freizügig ablichten. Weiss nicht so genau, ob ich meine Kinder zu ihr in die Schule schicken würde.
20:34
0
Pause, Zigi. Endlich!
20:34
0
Oh, oh! Cam will wissen, wie Lorenzo gefühlsmässig zu ihr steht! Und er? Findet sie schon eine tolle Frau, alles andere wird sich zeigen. Das ist in etwas so wie Baby, ich ruf dich an oder es liegt nicht an dir. Ich bin einfach noch nicht soweit. Ähä!
20:32
0
SMS von meiner Freundin Anna: Wenn ich Mute drücke, ist Lorenzo heiss. Ich antworte: Word!
20:31
0
Oh, User xy schreibt, dass Lorenzos Sprachfehler und sein zuckendes Auge das Desaster wieder wettmachen würden.
20:31
0
Brücke, Wunsch, Knutschen! Lorenzo as its best!
20:28
0
Mir ist schlecht vor Kitsch! Ihnen auch? Verraten Sie es mir in den Kommentaren. Oder auf maja.zivadinovic@20minuten.ch.
20:28
0
Knutsch! Das hat fast schon lange gedauert! Lorenzo, da geht doch mehr!
20:28
0
Cam hat plötzlich dunkle Haare! Will uns 3+ veräppeln?
20:27
0
Shot! Lorenzo ist sehr gspanne!
20:27
0
Was hat das Bild mit Racheles Optik zu tun?
20:27
0
Cam und die monotone Stimme: Gibs uns Emotionen Baby. Du willst doch den heissbegehrtesten Junggesellen der Schweiz!
20:26
0
Lorenzo zweifelt an Cams Ehrlichkeit! Die ganze Frauenwelt an seiner. Murphy's Law!
20:25
0
Ernste Sachen besprechen? Hahahaha.
20:24
0
Rachele ist nicht amused. Ich glaub, mit der ist nicht gut Kirschen essen. Sie vermutet, Lorenzo und Cam knutschen rum. Logo!
20:24
0
Shes the först, Lorenzo goes englisch. Wow!
20:23
0
Soundtrack: 100000 Millionen Punkte! Trash-Herz, was willst du mehr!?
20:22
0
Oh, Vanessa! Mir wird beim Schlieremer Slang warm ums Herz!
20:20
0
Ich vermisse J.Lo. Die Schweiz hätte definitiv eine Schweizer Antwort auf Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer verdient.
20:20
0
Threesome in Paris: Ich schäme mich zum ersten Mal!
20:19
0
Übrigens, Trinkspiel gefällig? Immer wenn Lorenzo ich freu mi mega oder ich bin gspanne sagt, ein Shot?
20:18
0
Rachele und Cam gute Freundinnen? Erster Joke des Abends: Check!
20:16
0
Wie immer freut sich Lorenzo wahnsinnig darauf, wie die Kandidatinnen auf den Puls der Stadt reagieren. Schliesslich sucht er hier die Frau, mit der er - Achtung - den Rest seines 29-jährigen Lebens verbringen will. Wie meint das ein Mann, der in den letzten drei Wochen mit mehr Frauen geknutscht hat, als der durchschnittliche Single in einem Jahr?
20:16
0
Kaum ists losgegangen befinden wir uns - bäääm - schon in der Stadt der Liebe.
20:12
0
Hüpfen Sie vor Vorfreude auch von einem Bein aufs andere?
20:08
0
So, rasch zum Kühlschrank und tief durchatmen. Ihre Anregungen und Feedbacks nehme ich übrigens sehr gerne im Talkback oder per E-Mail an maja.zivadinovic@20minuten.ch entgegen.
20:00
0
Gehts nach Ihnen, liebe Leser, würde Schauspielerin Schrägstrich Model Cam gewinnen. Ich bin mit Ihnen. Obwohl in meiner Brust auch ein Herz für die wilde Pole-Tänzerin Rachele schlägt. Würde Filippo doch auch gefallen. So ganz klangheimlich.
19:58
0
Wird Lorenzo Cam die letzte Rose schenken? Oder Rachele? Und wieviele peinliche Konversationen müssen wir bis dahin über uns ergehen lassen?
19:55
0
Liebe Freunde der Trash-TV-Kultur, das ist ein grosser Abend: Das Finale von „Der Bachelor“ geht gleich los. Ihre Tickererin ist bereit: Bier und Chips stehen auf dem Tisch.
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden
Umfrage
Sehen Sie sich die Reality-Show «Der Bachelor» an?
21 %
58 %
21 %
Insgesamt 1563 Teilnehmer

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vicky am 12.12.2012 08:06 Report Diesen Beitrag melden

    Ich lach mich schlapp :D

    Einfach nur herrlich dieser Ticker, super gemacht Maja!!

  • Padi am 11.12.2012 23:22 Report Diesen Beitrag melden

    Danke Maya

    Cool getickert!!!

  • Remo källin am 11.12.2012 22:17 Report Diesen Beitrag melden

    Maja vs 3+

    Hammmmmmmmmer Ticker ...

  • Joshy am 11.12.2012 21:20 Report Diesen Beitrag melden

    War klar ..

    War doch klar dass er Cam nimmt, wenn er im vorherein schon sagt er sei ein Gentleman und sage Rachele nicht dass er ein Abend vorher mit Cam rumknutschte... Wer würde das noch vertretten, wenn er weiss dass es die zukünftige Frau wird :D

  • Mat1 am 11.12.2012 21:19 Report Diesen Beitrag melden

    Genialer Ticker!!

    Genialer Ticker!!