«Der Bachelor»

11. Dezember 2012 08:03; Akt: 11.12.2012 09:05 Print

Wer erobert Lorenzos Herz?

von Lorena Sauter - Heute Abend übergibt «Bachelor» Lorenzo Leutenegger seine letzte Rose. Wer macht das Rennen? Rachele oder Cam? 20 Minuten Online nahm die beiden Finalistinnen unter die Lupe.

Bildstrecke im Grossformat »
Rachele Sarcione ist das Boulevard-Wunder der aktuellen Bachelor-Staffel. Mit wasserstoffblonder Mähne und solariumgebräuntem XXL-Ausschnitt schaffte es die Zürcherin ins Finale, welches am 11. Dezember über die Bildschirme flimmerte. Ein geradezu perfekter Zeitpunkt also, sich letzten Samstag halbnackt in Club Q Zurich in Szene zu setzen. Mit uns sprach die 24-Jährige über den Abend. Mit uns sprach die 24-Jährige über den Abend. Mit ihrem Auftritt ist die Bachelorette-Aspirantin nämlich zufrieden. «Wir sehen ja alle gut aus. Ich finde es nur kritisch, wenn man eine hinstellt, die als Tänzerin nicht passt», sagt Rachele zu tilllate.com. Der Bachelor Lorenzo hätte mit ihrer Beschäftigung sowieso nie ein Problem gehabt. «Er findet es lässig, wenn sich eine Frau gut bewegen kann.» 2009 machte sich der neue Star am Schweizer Cervelat-Himmel mit der Tanz-Crew «SeductionS» selbständig. Auf der am Sonntag erstellten Facebook-Fanpage findet sich eine klare Ansage: «Wir gehen nicht an die Party, wir sind die Party!» Rund 20 Minuten standen Rachele und Tanz-Kollegin Mia am Wochenende auf der Bühne. Angaben zum Salär will Rachele jedoch nicht geben. Nur so viel verrät die Büroangestellte: «Für unter 250 Franken mache ich gar nichts.» An der momentanen Nachfrage dürfte ihr wundersames Bachelor-Abenteuer nicht ganz unschuldig sein. Dennoch habe sie nichts dagegen, wenn der Rummel um die 3plus-Produktion bald ein Ende hat. «Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und mein Leben wieder etwas ruhiger verläuft.» Da sind wir ja mal gespannt.

Wird sich Rachele mit ihrer Art den Sieg holen?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Pro Rachele
Voller Körpereinsatz, lautet Racheles Devise. Keine Gelegenheit lässt die 24-Jährige aus, um ihren Busen ins Rampenlicht zu rücken. Ob sie damit bei Lorenzo punktet? Bei ihrer italienischen Familie wäre er zumindest gut aufgehoben – nicht – zuletzt dank Racheles Schwestern. Die Chancen auf einen Dreier stehen wohl gut: Bereits in der ersten Sendung knutschte Rachele mit Kandidatin Larissa.

Umfrage
Für welche Dame wird sich Lorenzo entscheiden?
37 %
63 %
Insgesamt 3189 Teilnehmer

Contra Rachele
Ihre Freizügigkeit könnte dem bodenständigen Account-Manager sauer aufstossen: Die angehende Lehrerin ist nicht nur Poledancerin, sie liess auch für ein Männermagazin die Hüllen fallen. Zudem gehört Humor nicht zu ihren Stärken. «Traue nie den glänzenden Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein, die durch seinen Hohlkopf scheint», sagte sie in der Sendung.

Pro Cam
Bevorzugt der «Bachelor» eine zurückhaltende Dame, sollte er sich für Cam (25) entscheiden. Heiss mag sies trotzdem. Letzte Woche ging sie Lorenzo nicht nur an die Wäsche, sie machte ihm auch ein eindeutiges Angebot. Zu spät für den Knutschfreudigen? Immerhin versprach sie: «Jetzt werde ich noch mehr Gas geben.»

Contra Cam
Meint sie es wirklich ernst? Ob als Moneygirl in einer TV-Sendung, Nummernmädchen in einem Videoclip, Hobbyschauspielerin oder als «Bachelor»-Kandidatin; sie liebt die Aufmerksamkeit. Hinzu kommt Lorenzos Misstrauen ihr gegenüber.

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin Fischer am 11.12.2012 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Show ohne Beziehungsziel

    Die Frage ist doch eine ganz andere: Ist die Gewinnerin mit ihm zusammen? - Da die Sache bereits vor 2 Monaten abgespult wurde und sich die Protagonisten vor Ende der Ausstrahlung nicht sehen dürfen, bleibt es reine Show, die allen teuer zu stehen kommt...

  • Daddy am 11.12.2012 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Stolze Eltern

    Wenn ich Papi von Rachele wäre, wäre ich aber sowas von mächtig stolz auf sie, meine kleine, süsse Tochter tänzelt halbnackt im Q rum, um Geld zu verdienen ;-) Die Ausbildung, die ich ihr bezahlt habe, hat sie echt weit gebracht... ;-) Beim Erbe würde ich sie auf den Pflichtteil setzen. An Weihnachten ausladen, sonst tanzt sie noch halbnackt um den Christbaum, während wir "Stille Nacht" singen.

  • mannhart am 11.12.2012 09:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ojee

    Ich möchte keinen Mann der übers Fersehen eine Frau sucht und ohne Neid aber Rachele hast dus wircklich so nötig wo bleibt dein Stolz tztz...

Die neusten Leser-Kommentare

  • SwissHomer am 11.12.2012 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Rachele anhand Bachelor Aussagen

    Ist ja klar obwohl ich es nie gesehen habe. In einem Interview hat er gesagt es hätte in der Sendung gefunkt und die Auserwählte sei blond. Zudem lest doch mal aufmerksam den Text unter den 52 Bildern von Rachele: "Es hätte ihn nie gestört" ist klar sie wird es. Aber egal niemand weiss genau ob das noch zur Show gehört oder die beiden wirklich zusammen sind

  • gioia am 11.12.2012 13:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Rachele :-)

    RACHELE! ich kenne sie von früher, und sie ist im ,, wahren leben,, genau so wie in der sendung... einfach hammer!

  • Michael am 11.12.2012 13:42 Report Diesen Beitrag melden

    Cam.

    Es ist schon lange klar, er nimmt Cam. Der Vater hat es selbst bestätig.

  • .... am 11.12.2012 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cross eye

    die eine schielt doch total oder? Finde das total unattraktiv...

    • tom schott am 12.12.2012 03:03 Report Diesen Beitrag melden

      passt doch bestens...

      ...zu seinem lispeln!

    einklappen einklappen
  • Das Orakel am 11.12.2012 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Wer will Wissen wie es ausgeht?

    Ich kenne den Ausgang der Show, habe Insider Infos...hahaha