Safak gibt Beauty-Tipps

05. Juni 2018 15:52; Akt: 05.06.2018 15:52 Print

«Männer sollten alle zwei Wochen zur Maniküre»

Als Betreiber eines Männer-Pflegesalons weiss «Bachelorette»-Kandidat Safak, was die Herren der Schöpfung in Sachen Beauty wollen. Und das ist ganz schön viel.

«Alle zwei bis drei Wochen sollte ein Mann schon zur Maniküre/Pediküre gehen», findet «Bachelorette»-Aussteiger Safak. (Video: Schimun Krausz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Halbfinal gestern Abend machte Safak (32) freiwillig einen Abgang. Er und Bachelorette Adela (25) seien zu verschieden, befand er. Das bedeutet: Der Hamburger ist immer noch Single. Und als Betreiber eines Beauty-Salons für Männer weiss er, wie er sich am besten präsentieren kann, um bald wieder jemanden an seiner Seite zu haben.

Umfrage
Frage an die männlichen Leser: Benutzt du Kosmetikprodukte?

Dieses Wissen behält Safak aber nicht egoistisch für sich, sondern teilt es weltmännisch mit den 20-Minuten-Lesern. Oben im Video verrät er, was 2018 der Pflege-Standard für den modernen Mann ist.

Safak bei der Arbeit in seinem Hamburger Männer-Pflegesalon Lord & Farmer:

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A.A. am 05.06.2018 16:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    übertrieben

    Männer früher : "welcher Baum muss gefällt werden?" Männer heute : "wo ist der nächste Beauty-Salon?" tzz aber echt...

    einklappen einklappen
  • mann am 05.06.2018 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wieso denn?

    ich habe eine nagelschere!

    einklappen einklappen
  • Papillo am 05.06.2018 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Na klar

    Na klar wäre super für dein Geschäft. Ich hab kein Geld dafür und werde es nie haben. Kann mich selbst pflegen das ich gut aussehe .

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schnauzträger am 05.06.2018 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Bartpflicht?

    Jetzt macht der Safak die Regeln! Gewöhnt Euch an die Bartpflicht!

  • Rino R. am 05.06.2018 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passender Mix machts

    Guter Ratschlag. Genauso gut fände ich es aber auch, wenn ein richtiger Mann ein paar Mal im Leben ein Buch liest. Das wär doch ein Traummix: Schöne Fingernägel und erst noch was im Denkorgan.

  • beat meier am 05.06.2018 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    bittepflegen

    vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich finde er hat recht...leider schauen viele männer vorallem ältere ab 40+ nicht mehr so auf ihr äusseres und laufen ungepfleget herum

  • Gustav am 05.06.2018 19:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so geht das

    Mit den Zähnen kürzen und mit dem Sackmesser die Feinarbeit, das reicht vollkommen ;-)

  • TonyS90 am 05.06.2018 18:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passende spruch vielleicht?

    Heute trinken frauen wie männer und männer schminken wie frauen. Das ist das ende der welt -.-