Bromance von Cem und David

11. Juni 2018 05:42; Akt: 11.06.2018 05:42 Print

«Schon nach einer Woche hat es bei uns gefunkt»

Wie lange die Liebe zwischen Adela und ihrem Auserwählten hält, steht in den Sternen. Sicher aber ist: Die Finalisten Cem und David haben sich für immer gefunden.

Eine Hommage an die Bromance von Cem und David. (Video: 20 Minuten/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Als sie eingeölt wurden und danach eng umschlungen um ein Candle-Light-Dinner rangen, kam schnell der Eindruck auf, dass Cem (24) und David (30) lieber miteinander statt mit Adela (25) im Kerzenschein Znacht essen würden.

Umfrage
Wie wichtig sind Männer- beziehungsweise Frauenfreundschaften?

Das Traumpaar dieser «Bachelorette»-Staffel heisst nicht Adela und glücklicher Gewinner, sondern Cem und David. Den beiden Schaffhauser Hünen war das gleich nach Beginn der Dreharbeiten klar, wie Cem zu 20 Minuten sagt: «Bei uns hat es relativ schnell gefunkt. Ich würde sagen, schon nach einer Woche in Thailand.»

Beinahe unzertrennlich

Auch abseits vom Öl-Wrestlingring nutzten die zwei bromantischen Turteltauben jede sich bietende Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen. Sie philosophierten im Bademantel übers Leben, schwitzten gemeinsam beim Armdrücken, gingen zusammen Macarons kaufen.

Es scheint, als hätten sich die beiden nur getrennt, wenn die Show-Produzenten es von ihnen verlangten. «Gegen Ende wurden wir immer mehr zu Konkurrenten», wendet Cem ein, «aber wir hatten immer Respekt voreinander.»

David schweigt – aus Gründen

An David schätzt der Personal Trainer, dass er ein sehr hilfsbereiter und anständiger Mensch ist. Ohne Macken sei er jedoch nicht: «David braucht extrem lange, um sich parat zu machen.» Logisch, er will ja optisch auch was hermachen für seinen Muskel-Body-Buddy Cem.

David konnte sich derweil nicht zum Thema äussern, weil er seit einer missglückten Armdrück-Revanche bei einem Medientermin letzte Woche ausser Gefecht ist. Wir sind uns aber sicher, dass er Cem regelmässig seine Gefühle kundtut – wie gut er sowas kann, zeigte das Fitnessmodel schliesslich in der Halbfinal-Folge mit seinem, hüstel, rührenden Liebesbrief an Adela.

Oben im Video zeigen wir die bromantischsten Momente von Cem und David.

Und am Montag um 20.15 Uhr treibt Adela auf 3+ einen Keil zwischen die Männerliebe, indem sie einem der beiden ihre letzte Rose gibt.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sal am 11.06.2018 06:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sir

    Wann wird bloss diese Sendung endlich abgesetzt?

    einklappen einklappen
  • Toll am 11.06.2018 06:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das nenne ich eine Wendung

    Ist doch mal eine Wendung! Startest als Testosteronbolzen und endest als wattenbauschwerfender Ballettänzer

    einklappen einklappen
  • Bruce21 am 11.06.2018 06:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wortlos

    Taja, da fehlen mir die Worte, angefangen bei der Bewebungsselektion hin zu was läuft hier Back Stage, jede, jeder mit jedem inkl Crew. Bei aller liberalen Einstellung, aber irgend wirds grusig

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pedro am 11.06.2018 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Was heisst immer?

    Zitat: Die Finalisten Cem und David haben sich für immer gefunden. Was heisst immer: ein Monat, Jahr oder?

  • Roman am 11.06.2018 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau so

    Stellt euch vor wie ein potenzielles Kind der Endkandidaten dann reden würde, Basler-OstCH-Dialekt, da läufts mit Kalt den Rücken runter. Oder vielleicht entscheidet sich Adela für beide, 3+ sozusagen.

  • Peter Meier am 11.06.2018 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn sich zwei lieben ...

    Und ? Die zwei heiraten und die Prinzessin bleibt alleine auf der Erbse.

  • Hylios am 11.06.2018 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Oh ein tolles Paar...wünsche ihnen viel viel Glück...

  • Constantin am 11.06.2018 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Das neue Hetero ist ....

    Bi ist das neue Hetero. So einfach ist das.