Rash Junior Zamorano

07. Mai 2015 15:25; Akt: 07.05.2015 16:30 Print

«Kolleg, reg mi nit uf, Mann!»

von Yves Schott - Er hat fast 25'000 Fans auf Facebook. Seine Schimpftiraden sind längst Kult. Gestatten: Internet-Star Rash Junior, wie er lebt und motzt.

Rash Junior hat ein neues Wort gelernt (Quelle: Youtube).
Zum Thema
Fehler gesehen?

«I bi genervt, Mann! I bi sogar aggressiv. Die Welt isch so nit fair, Mann.» So oder ähnlich beginnt Rash Junior Zamorano viele seiner mittlerweile schon fast legendären Videos. Im Internet lässt der junge Berner meist ordentlich Dampf ab. Und erklärt ohne grosse Umschweife, was ihm auf den Zeiger geht. Natürlich meint Rash das längst nicht alles ernst.

Umfrage
Wie finden Sie die Clips von Rash?
25 %
29 %
46 %
Insgesamt 13464 Teilnehmer

Dass er das Herz indes auf der Zunge trägt, beweist Rash Junior mit Sätzen wie «E guter Junge so wie ig – nei, aso, i ha nid gseit, dass ig e guete Junge bi, aber i bi e guete Junge» oder «Bi mir isch hütt d Motivation sogar da, Mann!» Ebenfalls Standard sind die Aussagen: «Kolleg, reg mi nit uf, Mann!» und «Ig checke nit, Mann!».

45'000 Fans auf Facebook und Instagram

Viel ist über den Kult-Sprücheklopfer mit afrikanischen Wurzeln nicht bekannt: Er wohnt im Berner Kirchenfeld-Quartier, wurde eben 20 Jahre alt, stammt ursprünglich aus Kamerun. Zudem hatte er kürzlich einen Auftritt im Zürcher Club X-tra vor einem begeisterten, mehrheitlich jungen Publikum.

Nebst seinem Facebook-Account, der unterdessen fast 25'000 Mitglieder zählt, besitzt Rash auch noch eine Instagram-Seite. Rund 20'000 Follower sind dort registriert. Grund genug eigentlich, nicht genervt und aggressiv zu sein.

Was halten Sie von Rashs Clips? Stimmen Sie in unserer Umfrage ab!


Rash Junior ist «agresiv drufe» (Quelle: Youtube).


Wieso Frauen wie Männer verwirren (Quelle: Youtube).


Rash Junior ist genervt (Quelle: Youtube).

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vladi am 07.05.2015 15:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr witzig!

    Ich weiss nicht was daran witzig ist. Bitte klärt mich auf.

    einklappen einklappen
  • Chorché am 07.05.2015 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Nacht

    Wenn es nur noch darum geht, mit Schimpftiraden im Internet Karriere zu machen, dann Gute Nacht liebe Jugend von heute.

    einklappen einklappen
  • franz am 07.05.2015 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schwiizerdütsch

    Modernes Schwiizerdütsch, dieses tolle Dialekt wessen der junge Boy da redet, wird man in 10 jahren als neues Schwiizer Mundart hören. Schwiizer Mundart adee, was haben diese Schüler in der Schule gelernt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Svetlana am 08.05.2015 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Löht ihn sogar lassy man 

    Nur weil manche Menschen nicht witzig sind, lassen sie ihren Frust an Anderen raus. Die ältere Generation sieht in einem solchen Video den perfekten Anlass , den Jugendlichen wieder einmal vorzuwerfen, was aus ihnen werden soll. Vielleicht wäre hier auch mal ein Lob angebracht. Dieser junge Mann hat in sehr kurzer Zeit gut Deutsch gelernt. Seine Vergangenheit wird auch nicht die Schönste gewesen sein.... Deshalb Hut ab, dass seine Motivation sogar da isch man!

  • Patrick H.P. Müller am 08.05.2015 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unbedingt!

    Was die Welt schon immer haben wollte aber sich nicht traute, danach zu fragen.

  • Andre am 08.05.2015 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    Junger Berner

    mit 13 kam er anscheinend nach Bern. Jetzt ist er 20. Er wohnt jetzt also 7 Jahre in Bern und schon heisst es in der Zeitung "Junger Berner". Na dann Prost

  • CG am 08.05.2015 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und...

    ...da sieht man dann wer alles eifersüchtig auf Rash ist. Ich kenne Rash persönlich und er ist ein echt hammer Typ! Also nun runter mit dem Daumen! :)

  • s mami vom franz und vladi am 08.05.2015 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    findi guet

    ich finde die videos lustig :) einfach nicht immer alles ernst nehmen aber hier gibt es ja so oder so 95% haters die jetzt die schweiz untergehen sehen und weiss nicht was hört auf und geniesst mal euer leben ;)