Spaziergang durch den Auto-Salon

10. März 2017 11:28; Akt: 10.03.2017 11:28 Print

Bei welchem Boliden schlägt Ihr Herz höher?

Der Auto-Salon in Genf ist in vollem Gange. Rund 900 Autos warten darauf, von den Besuchern bewundert zu werden. Porsche, Ferrari oder Jaguar – welches ist Ihr Favorit?

Die Autohersteller zeigen am Auto-Salon in Genf ihre neuesten Modelle.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ganze 180 Autohersteller zeigen dieses Jahr in den Genfer Messehallen 126 Welt- und Europapremieren. Bis zum Ende des 87. Automobilsalons am 19. März werden 700'000 Besucher erwartet. Der Auto-Salon ist damit die grösste Ausstellung der Schweiz.

Umfrage
Werden Sie den Auto-Salon in Genf besuchen?
26 %
17 %
57 %
Insgesamt 6761 Teilnehmer

Im Video oben sind einige Auto-Neuheiten zu bewundern – von Porsche über Ferrari bis Jaguar.

Bundesrat Johann Schneider-Ammann hat am Donnerstag den Auto-Salon eröffnet. Im Video unten sehen Sie den Bundesrat beim Rundgang durch die Ausstellung.

(vb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Unbekannt am 10.03.2017 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bargeld bezahlen und Ruhe haben.

    Mein Traumauto ist was ich mir aus meinem Geld ohne Leasing und Kredit Kaufen kann.

    einklappen einklappen
  • Heinz am 10.03.2017 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ferrari 812

    Mir gefällt der Ferrari 812 extrem gut. Aber auch der Alfa Romeo 4C ist rassig und den kann man sich auch noch leisten.

    einklappen einklappen
  • Auto am 10.03.2017 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auto-Salon

    Der neue Ferrari und Jaguar ist einfach super!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fährt Ford am 14.03.2017 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dacia Sandero Stepway

    mir haben 2 Autos wirklich eindruck hinterlassen, zum einen der Subaru Levorg mit dem Insight system, technish sehr beeindruckend, geräumig und bequem, hat dafür auch seinen Preis. und fast noch mehr hat mich der Dacia Sandero Stepway beeindruckt, verarbeitung im innenraum hat für mich gepasst, die ausstattung mit navi, DAB Radio, rückfahrkamera, tempomat etc ist sehr reichhaltig und das alles für nur 11400 chf, da klappte mir kurz der kinnladen runter. also wenn mein 98er Focus 1.6 sein leben beendet hat lauf ich je nach erspartem zum Subaru oder Dacia händler :)

  • Urs am 12.03.2017 05:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Gspunne"-schön ...

    Der Lamborghini Veneno Roadster wäre halt was schönes; aber: völlig "gspunne"! Trotzdem: eine Augenweide ist das schon....

  • Alfa Romeo Quadrifoglio am 12.03.2017 01:00 Report Diesen Beitrag melden

    Schönstes Auto überhaupt

    Warte nur noch auf den Nachfolger mit AWD.

  • Stausteher am 12.03.2017 00:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fabrikat unbekannt

    Ich habe auch vier Pneus in der Garage. Sie sind glaub ich schwarz und werden von einer roten Blechkiste zusammen gehalten.

  • Bese am 12.03.2017 00:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autos

    Mein Favorit ist eine Wartburg womit ich beim 120 im zweiten Gang zurückschalte kann. He he he

    • Brausefritz am 12.03.2017 15:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bese

      Ist das AWE auferstanden und hat dort was Hübsches ausgestellt?

    einklappen einklappen