Im Ernst?

29. März 2017 12:43; Akt: 29.03.2017 12:57 Print

Burger King lanciert Whopper-Zahnpasta

Aprilscherz oder nicht? Der Burgerbrater möchte in der Schweiz eine Hamburger-Zahnpasta verkaufen. Genaues zum Verkaufsstart ist noch nicht bekannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er ist das Flaggschiff von Burger King: der Whopper. Um den Burger, der weltweit jedes Jahr rund 2,1 Milliarden Mal verkauft wird, zu bewerben, hat sich das Unternehmen nun eine besondere Aktion ausgedacht: Es lanciert eine Zahnpasta mit Whopper-Geschmack.

Umfrage
Whopper-Zahnpasta - fein oder grusig?
14 %
47 %
39 %
Insgesamt 847 Teilnehmer

In einer Medienmitteilung schreibt das Unternehmen, die Creme werde «aktive Extrakte aus Tomaten, Salat, Gurken, Mayonnaise, Zwiebeln und 100 Prozent flammengegrilltem Beef» enthalten.

Bereits in den nächsten Tagen soll das Produkt in Burger-King-Filialen in Frankreich erhältlich sein. Die Schweiz soll laut Aussagen eines Sprechers bald danach folgen. Ein genaues Datum konnte er allerdings nicht nennen. Bleibt die Frage: Handelt es sich nicht vielleicht doch nur um einen Aprilscherz?

(kwo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wydy am 29.03.2017 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    Zahnärzte wird es freuen

    Zahnpaste ist dafür da, die Zähne zu reinigen. Wenn diese Pasta das hinkriegt, spricht nichts dagegen. Jedoch ist es wahrscheinlich dasselbe wie bei Axe. Viel Geschmack und kaum Wirkung.

    einklappen einklappen
  • AnonOps am 29.03.2017 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Die Welt hat darauf gewartet

  • Negan am 29.03.2017 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dumm

    Einfach nur dumm. Da hoffe ich, es ist nur ein schlechter Scherz

Die neusten Leser-Kommentare

  • sven am 30.03.2017 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schlechter scherz

    Ich denke der verkaufsstart ist am Samstag... April, April..

  • Mythenmetz am 30.03.2017 10:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bongo Bongo

    Da gibt es gleich eine ganz neue Bedeutung wenn man sagt: Schieb dir den Burger sonst wo hin.

    • Reto am 30.03.2017 13:34 Report Diesen Beitrag melden

      Ich bin mir nicht sicher...

      Hat das schon jemals jemand gesagt?

    einklappen einklappen
  • SiMoon23 am 29.03.2017 22:51 Report Diesen Beitrag melden

    Aprilscherz

    Das ist wohl ein verfrühter Aprilscherz. Vor einem Jahr hat Burger King die "Single Fries" annonciert. Aber lustige Kommentare findet man hier, man spürt förmlich wie die Verfasser vor Wut geifern.

  • Geissenpeter am 29.03.2017 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kebap Zahnpaste

    mit alles aber ohne scharf.

  • Anubis X treme am 29.03.2017 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beipack Zettelchen lesen

    Wen du vor dem Zähne putzen noch bei McDonalds warst.... Explodiert dir dann das Zahnbürtli oder schlimmeres... Versuchts besser mit Zahnpaste auf dem Burger, kommt billiger, kannst deine eigene Geschmacks Sorte beifügen und braucht danach nicht Zähne putzen... GENiAl