Gefährlicher Spass

07. Juli 2018 21:27; Akt: 07.07.2018 21:27 Print

Das sind die krassesten Wasserrutschen der Welt

Immer Sommer sehnt man sich nach einem Sprung ins kühle Nass. Doch diese Rutschbahnen sind nichts für Angsthasen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer es mit der Royal Flush aufnimmt, muss gleich dreifach mutig sein. Warum das so ist – und welche spektakulären Abkühlungen es sonst noch so gibt –, erfahren Sie im Video oben.

Umfrage
Würden Sie sich auf die Rutsche getrauen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProsiebenSat 1.

(dob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roland Knapp am 08.07.2018 03:44 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung, Werbung

    30 Sekunden Werbung, für einen weitere Werbung von Pro7. Daumen runter!

    einklappen einklappen
  • Pedro/Medellin am 07.07.2018 21:53 Report Diesen Beitrag melden

    schwacher Bericht

    Royal Flash hat seit 2 Jahren 4 Rutschen und gilt unter ähnlichem eher als Light. Viel krasser ist el Vergel Mexiko. Die bekannteste aller nennt sich Ohio Dreams. Für etwas Vergleichbaren muss man aber nicht so weit reisen. Ein Katzensprung nach Innsbruck und der AREA 47. Um ein paar der wichtigsten genannt zu haben. Ich selber plane so eine Anlage in Medellin zu bauen.

    einklappen einklappen
  • Mel S am 08.07.2018 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Nervig

    Warum gibts Werbung vor der Werbung?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Paternoster Live us de Chnelle am 08.07.2018 21:28 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    muss ich die Benutzung der krassesten Wasserrutschen der Welt meiner Versicherung und der Krankenkasse melden vorher

  • Flunder am 08.07.2018 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Alpamare

    Das Alpamare ist viel spannender. Dort ist alles so veraltet, dass man jedesmal den Nervenkitzel erlebt und hoffen muss, dass nicht eine Rutsche zusammen bricht oder man von etwas herunterfallendem erschlagen wird.

  • Mel S am 08.07.2018 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Nervig

    Warum gibts Werbung vor der Werbung?

  • Chris am 08.07.2018 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    Hat die Schweiz auch

    Mettmenstetten in der Schweiz steht auch so eine Anlage, allerdings keine Tageseintritte da eigtl Trainingsanlage für unser Skispringer. Als Gruppe kann man diese aber mieten... Machen wir seit 5 Jahren einmal im Jahr, Riesen Spass...

  • Silvester Strapone am 08.07.2018 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Guten Rutsch

    Guten Rutsch und frohe Weihnachten.