Flixbus erweitert sein Angebot um zahlreiche neue Ziele in ganz Europa. Allein in der Schweiz kommen zehn neue Halte hinzu.
Die Schweiz hat im 1. Quartal 2018 Waren im Wert von über 57 Milliarden Franken ins Ausland verkauft. Auch beim Import wurde ein Rekord erzielt.
Trotz Turbulenzen haben die Verwaltungsräte der Bank eine Lohnerhöhung erhalten. Mit 548'300 Franken verdiente der zurückgetretene Verwaltungsratspräsident am meisten.
Dominic Benz - Ob fordernder Chef oder permanente Mail-Flut – Gründe für Stress im Job gibt es viele. 20 Minuten nennt die wichtigsten.
Wer beim Shoppen Geld sparen oder zurück erhalten will, muss weder monatelang Treuepunkte sammeln noch auf den Black Friday warten. Es geht auch anders und viel bequemer.
Rasch den Kontostand checken, Geld an Freunde senden oder eine dringende Rechnung bezahlen: Mit einer Banking-App lassen sich Geldgeschäfte wirklich einfach erledigen, wann und wo immer man gerade Zeit oder Lust hat.
Das Herz der Schweizer schlägt vor allem für ein Gemüse. Das zeigt der Jahresbericht der Schweizerischen Zentralstelle für Gemüsebau.
S. Spaeth - Raiffeisen-Kunden haben falsche Kontoauszüge erhalten. Der Fehler liegt beim Dienstleister Trendcommerce. Beteiligt an der Firma war auch Pierin Vincenz’ Investnet.
V. Blank - Leistungsdruck und Überstunden: Angestellte fehlen vermehrt wegen psychischer Erkrankungen bei der Arbeit. Das liesse sich verhindern, meinen Experten.
Die Pechsträhne bei Raiffeisen reisst nicht ab: Die Bank hat über 100 Kunden die Kontoauszüge anderer Kunden geschickt.