
Werbespruch:
Egal wie unbeliebt sie sind, wir beherbergen jeden.
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
11. Januar 2018 12:11; Akt: 11.01.2018 12:11 Print
Nachdem vergangenes Jahr Chinas Präsident Xi Jinping am Weltwirtschaftsforum in Davos zu Gast war und für umfassende Medienberichte in Asien gesorgt hatte, hat sich nun US-Präsident Donald Trump angekündigt. Könnte er dem Ruf des Tourismusortes nicht auch schaden? Sehen Sie das Video-Interview mit Reto Branschi, Chef Destination Davos-Klosters.
(ish)
Egal wie unbeliebt sie sind, wir beherbergen jeden.
einigermassen intelligente Personen meiden Davos während dem WEF. und nur weil Trump da war, werden kaum mehr Leute kommen
ich finde es lustig wie alle auf Trump rumhacken. Aber was bringt es euch aufzuregen? Die Amerikaner haben ihn gewählt und jetzt ist er Präsident punkt. Können wir ja nix dafür. Und auch das er nach Davos kommt.. wie wollt ihr das verhindern?
Shame you
wie verdorben muss man sein wenn man wegen so einem Geld drausschlagen will. Überall wo der Trampel ist, gilt für mich als ein entweihter Ort denn ich meiden werde. Warum erklärt die Schweiz dieses Kind nicht als unerwünschte Person? Schäme mich für mein Land, das keine Eier hat um den abzuweisen.
Hoffe
Das der Schuss nicht nach hinten los geht zb wenn Trump Davos als Drecksloch bezeichnet
Ironie des Schicksals
Schenkt ihm zum Abschied Videoaufnahmen in allen Varianten. Es wird ihm schmeicheln. Denkt an den Jubel D.T. wird zum Schluss seiner Rede mit der üblichen Geste stolz verkünden: Ich bin ein Davoser!
Ist Klar!
Wenns um die Kohle geht sind doch alle gleich..
Geröllhalden-Wirtschaftsmafia-Hotspot
Dieses grässliche Kaff ist zu jeder Jahreszeit zu meiden! Kann der Trampel Davos nicht gleich mit in die USA nehmen? Wäre die erste "intelligente" Handlung dieses selbsternannten "Genies"!
@Weg Damit
Was ist dir denn über die Leber gekrochen?