Paid Post

18. Dezember 2017 07:00; Akt: 29.01.2018 11:03 Print

Endlich Zeit zum Gamen und Serien schauen

Über die Festtage endlich wieder einmal ausgiebig gamen oder Serien gucken? Wer noch ein Guthaben zum Download der Spiele oder zum Erwerb einer Mitgliedschaft benötigt, kann dies ganz bequem vom Sofa aus erledigen. Ohne Einkaufsstress und ohne Kreditkarte.

storybild

Weihnachtszeit, Gamingzeit. (Bild: postfinance)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liegt eine neue Spielkonsole unter dem Christbaum – aber kein passendes Game dazu? Oder ist mal wieder ein neues Spiel fällig? Fürs spielerische Festtagsvergnügen fehlt nur noch ein digitales Guthaben für den Download des Wunschspiels oder den Erwerb einer Mitgliedschaft im entsprechenden Onlinestore. Und schon kann es losgehen.

Einfach Anbieter auswählen und Guthaben kaufen
Kunden von PostFinance können solche digitalen Guthaben ganz besonders bequem erwerben. Entweder über den Schnellservice der PostFinance App. Dazu braucht es nur eine einfache einmalige Registration . Oder man kauft direkt im E-Finance mit wenigen Klicks ein digitales Guthaben des gewünschten Anbieters, zum Beispiel von PlayStation@Network, Microsoft Xbox, Nintendo eShop oder Paysafecard. Einfach den Betrag wählen, den Kauf bestätigen und los gehts!

Auch für den Netflix-Marathon
Auch alle, die über die Festtage einen Netflix-Marathon vorhaben, jedoch beim Serien- und Filme-Streaminganbieter noch nicht oder nicht mehr Mitglied sind, haben gut lachen: Sie können ebenfalls über die PostFinance App und im E-Finance unkompliziert Guthaben für eine Mitgliedschaft kaufen und behalten auf diese Weise jederzeit die Kontrolle über die angefallenen Kosten.

Gute Unterhaltung ohne Kreditkarte
Der direkte Kauf von digitalen Guthaben via App oder E-Finance vom Sofa aus ist nicht nur sehr bequem, sondern auch jederzeit möglich, unabhängig von jeglichen Öffnungszeiten ohne Anstehen an der Ladenkasse. Zudem ist diese Lösung geradezu ideal für alle, die entweder keine Kreditkarte besitzen oder diese nicht für diesen Zweck verwenden möchten. Und nicht zuletzt eignen sich die digitalen Guthaben auch perfekt zum Weiterverschenken.

Digitale Guthaben via PostFinance App oder E-Finance gibt es für:
–Apple Music Codes
–Bigpoint (Games)
–Blizzard Entertainments
–Google Play Code
–iTunes Codes
–Microsoft Xbox
–Netflix
–Nintendo eShop
–paysafecard
–PlayStation@Network
–Spotify
–Zalando

Digitales Guthaben für Musik, Filme, Games und mehr

(thw/20 Minuten)